Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Chiang Mai, wer weiss Bescheid ?

Erstellt von resci, 12.05.2008, 17:44 Uhr · 84 Antworten · 5.446 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Schwemmland

    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    46

    Re: Chiang Mai, wer weiss Bescheid ?

    @songthaeo, diese Art von Begleitung meine ich natürlich nicht, da wäre die von Dir beschriebene Straße tatsächlich das Richtige, wer möchte meinetwegen..

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Schwemmland

    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    46

    Re: Chiang Mai, wer weiss Bescheid ?

    Zitat Zitat von Micha",p="615966
    Meinst Du damit vielleicht eines der vier nacheinander am Fluß gelegenen Restaurants, unweit der Nawarat-Brücke ?

    Ja, genau eines davon, sind aber nicht nur Restaurants - spielen auch sehr gute Live Bands dort! :bravo:

  4. #83
    Avatar von Schwemmland

    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    46

    Re: Chiang Mai, wer weiss Bescheid ?

    Zitat Zitat von resci",p="615963

    da ich keine familie hab, sind diese informationen fuer mich ja auch nicht gerade ungeeignet ;-D

    resci
    Resci schau Dich da mal in der von songthaeoo geposteten Straße um

  5. #84
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Chiang Mai, wer weiss Bescheid ?

    Zitat Zitat von Schwemmland",p="615997
    @songthaeo, diese Art von Begleitung meine ich natürlich nicht, da wäre die von Dir beschriebene Straße tatsächlich das Richtige, wer möchte meinetwegen..
    :-)
    Dann ist es natürlich schon schwieriger.Einige meiner Bekannten haben ihr Glück mit Frauen der Lisu- oder auch Lahubergvölker gefunden.Es sind sehr gute und ernsthafte Beziehungen und wohl nicht so kompliziert, wie Beziehungen mit/zu thailändischen Frauen.Vor allem nicht zu solchen, die aus Bangkok kommen.

  6. #85
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Chiang Mai, wer weiss Bescheid ?

    Zitat Zitat von songthaeo",p="616282
    .. und wohl nicht so kompliziert, wie Beziehungen mit/zu thailändischen Frauen.Vor allem nicht zu solchen, die aus Bangkok kommen.
    also die, mit der ich die letzten drei Tage zusammen war (und auch schon laenger kenne) kommt aus Bangkok und wird morgen nach Chiang Mai nachkommen. Deshalb werd ich hoechstwahrscheinlich nicht zu den Bergvoelkern gehen, aber trotzdem, man kann ja nie wissen... . Manche Tips sind auch Jahre spaeter oft noch Gold wert

    resci

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Kautschukpreise/Erträge???wer weiss Bescheid
    Von Challenger im Forum Sonstiges
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.03.17, 12:12
  2. Weisse bescheid?!
    Von noritom im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.10, 08:53
  3. Wer weiß Bescheid?
    Von chinnotes im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 06:12
  4. Wer weiss ueber Visa fuer Birmesen Bescheid....
    Von tomtom24 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 08:58