Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 85

Chiang Mai, wer weiss Bescheid ?

Erstellt von resci, 12.05.2008, 17:44 Uhr · 84 Antworten · 5.456 Aufrufe

  1. #51
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Chiang Mai, wer weiss Bescheid ?

    war selbst noch nie in einer Karaoke Bar. Was ist denn daran so gefährlich
    die "Samurais" die in und vor der Bar herumlungern und auf Streit aus sind.
    Tw. fahren Sie mit dem Pickups rum, um potentielle Opfer zu finden.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Chiang Mai, wer weiss Bescheid ?

    da sich ja einiges geändert hat, nochmal ein paar Anregungen:
    http://www.1stopchiangmai.com/northern_thailand/

  4. #53
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Chiang Mai, wer weiss Bescheid ?

    Hat schon mal jemand von Chiang Mai aus eine mehrtägige Elefantentreckingtour gemacht?

    Hab sowas mal vor zu machen.

    resci

  5. #54
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Chiang Mai, wer weiss Bescheid ?

    Zitat Zitat von resci",p="608421
    Hat schon mal jemand von Chiang Mai aus eine mehrtägige Elefantentreckingtour gemacht?

    Hab sowas mal vor zu machen.

    resci
    anscheinend noch niemand, ODER ?

    wäre dankbar für ein paar sachdienliche Hinweise, bevor ich mich tagelang auf so einen Fünftonner setze.

    resci

  6. #55
    Avatar von habi

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    150

    Re: Chiang Mai, wer weiss Bescheid ?

    Also ich finde Doi Suthep ist Pflicht. Oberhalb gibt es auch noch einen wunderbaren Blumengarten. Man kann in der Gegend auch noch an nem Wasserfall wandern. Was mir auch gefallen hat - frag mich aber nicht nach dem Namen - war ein Tempel in der Umgebung von CM der in nem Berg war. Man geht von außen hoch - steigt oben ein und geht dann in ne Höhle (teilweise sehr eng). Es sind Treppen - keine Wildwanderung. Ach ja und nett fand ich auch mal den Schirm- und Fächermalern bei der Arbeit zuzuschauen.

  7. #56
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Chiang Mai, wer weiss Bescheid ?

    Zitat Zitat von resci",p="608911
    Zitat Zitat von resci",p="608421
    Hat schon mal jemand von Chiang Mai aus eine mehrtägige Elefantentreckingtour gemacht?

    Hab sowas mal vor zu machen.

    resci
    wäre dankbar für ein paar sachdienliche Hinweise, bevor ich mich tagelang auf so einen Fünftonner setze.

    resci

    versuch es mal dort, werde Mahout
    http://www.outdoor.ch/modules.php?na...article&sid=78
    hier sind ein paar Bildchen vom Juli 08
    http://www.changthai.com/

  8. #57
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Chiang Mai, wer weiss Bescheid ?

    @habi und @songthaeo,

    vielen Dank für die Anregungen,
    Doi Suthep steht auf meiner Liste, nur in die Höhle werd ich nicht rein, leide an starker Klaustrophobie
    3 Tage als Mahut, das wärs. Guter Tip . Werd mich da noch näher informieren.

    resci

  9. #58
    Avatar von habi

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    150

    Re: Chiang Mai, wer weiss Bescheid ?

    Zitat Zitat von resci",p="609016
    nur in die Höhle werd ich nicht rein, leide an starker Klaustrophobie
    Dann ist die Höhle wirklich nichts für Dich. Ich habe nichts diesbezügliches, hatte aufgrund daß ich nicht der schmalste bin an manchen Stellen ins grübeln gekommen wie ich da am besten durchkomme...

  10. #59
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: Chiang Mai, wer weiss Bescheid ?

    Hallo,
    Ich freue mich auch mal etwas ausser Fragen beitragen zu können
    Es wird in Chiang Mai, eine Tanzvorstellung angeboten. Kantohke Diner nennt sich das ganze.
    Aufgeführt neben klassichen Thaitänzen (etwas gähn, wenn man die tempramentvollen Indischen Tänze kennt), aber was wirklich sehjr interssant ist sind die Aufführungen der Hilltribe Angehörigen.
    Ist nicht unbedingt ganz günstig, ich denke es waren um die 500 THB, aber alles in allem war es das Geld mehr als wert.

    Für mich war es trotz des etwas langweiligen Tanzes doch eine sehr interesannte Entdeckung. Zumal ich in Bangkok, oder in den anderen Städten/ Inseln sowas nicht gesehen habe, Katoy Shows mögen für den einen oder anderen nett sein.... für mich ist es nichts. Desweitern kann ich hier in Bremen, odera uch in Hamburg deutlich bessere Shows ansehen...

    Gruß I_G

    EDIT:
    http://www.oldchiangmai.com/m1_khantoke_dinner.php

    Die Höhle (Thum Pharanon) ist sehenswert. Es gibt einen beleuchteten Gang in der Höhle. Der stellt auch den offiziellen Weg. Es ist auch sehr sehr gross dort wo die leitungen lang gehen. Man kann rechts und links des Weges wieter in das Labyrinth vordringen- muss/ sollte man aber nicht... Der beleuchtete Teil der Höhle, zu den Schreinen, hat mir auch vollend genügt.

  11. #60
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Chiang Mai, wer weiss Bescheid ?

    Hab mal noch so ein paar allgemeine Fragen.

    Wie sieht es denn in Chiang Mai/Rai bzw. Nordthailand aus mit gefährlichen Tieren oder auch mit Krankheiten?

    Im besonderen meine ich da Schlangen, Skorpionen sowie Malaria- bzw. Denguefieberüberträger?

    Was ist zu empfehlen, Authan oder Sketelone?

    resci

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kautschukpreise/Erträge???wer weiss Bescheid
    Von Challenger im Forum Sonstiges
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.03.17, 12:12
  2. Weisse bescheid?!
    Von noritom im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.10, 08:53
  3. Wer weiß Bescheid?
    Von chinnotes im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 06:12
  4. Wer weiss ueber Visa fuer Birmesen Bescheid....
    Von tomtom24 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 08:58