Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Chiang Mai, wer weiss Bescheid ?

Erstellt von resci, 12.05.2008, 17:44 Uhr · 84 Antworten · 5.460 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Chiang Mai, wer weiss Bescheid ?

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="592574

    Lass bloss die Finger vom Lanna Palace, super ausgestattetes Parterre mit allem Schnickschnack aber kleine, altmodische und muffige Zimmer, sowie Air von Anno Tobak.
    ...
    Ich kann leider kein Hotel in CNX empfehlen, da ich seit Ewigkeiten kein Zimmer mehr gemietet habe. (habe keine Mia Noi! )
    danke für den Tip, Luk.
    Da sieht man mal für was ne Mia Noi so alles gut sein könnte

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Chiang Mai, wer weiss Bescheid ?

    @resci,

    ich hatte dir per PN einen Tipp gegeben, schaue auf die Website, dann unter Links, da ist auch ein Hotel dabei :-)

  4. #13
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Chiang Mai, wer weiss Bescheid ?

    Zitat Zitat von pef",p="592589
    @resci,

    ich hatte dir per PN einen Tipp gegeben, schaue auf die Website, dann unter Links, da ist auch ein Hotel dabei :-)
    @pef, da war leider keine Website dabei

  5. #14
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Chiang Mai, wer weiss Bescheid ?

    @resci,

    sorry, stimmt, gebe dir die website per PN

  6. #15
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Chiang Mai, wer weiss Bescheid ?

    so, nu is gebucht, am 30 Juli gehts für 4 Tage nach Bangkok und dann für 10 Tage nach Chiang Mai

    Flug mit LTU: 880 Euro + 35 E Kerosinzuschlag (Schweinepreis, aber fand nix billigeres).
    Hotel in CNX: Amora Tapae**** für 240 Euro insgesamt, Preis i.O.


    Aber jetzt weiß ich eigentlich noch gar nicht, was ich in Chiang Mai bzw. Umgebung eigentlich machen soll

    resci

  7. #16
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Chiang Mai, wer weiss Bescheid ?

    Hallo Resci,
    wie wäre es, wenn Du Dir ein tuktuk mietest(mit Fahrer) und Dich mal einen Tag durch Chiang Mai kutschieren lässt?Preis ist Verhandlungssache, vielleicht 1000 Baht.

  8. #17
    Avatar von Loads

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3

    Re: Chiang Mai, wer weiss Bescheid ?

    Zitat Zitat von resci",p="594787

    Aber jetzt weiß ich eigentlich noch gar nicht, was ich in Chiang Mai bzw. Umgebung eigentlich machen soll :nixweiss:

    resci
    Hi Resci,

    ich kann dir einen 1-Tages-Trek empfehlen (reicht völlig aus. Da reitest du dann auf nem Elefanten, besuchst 1 oder 2 Hilltribe-Dörfer, einen Wasserfall, läufst etwas durch den Jungel und am Schluss gibts noch ein lustiges Bamboorafting. Das ganze für ca. 950 Baht. Weiter ist ein Besuch auf Doi Suthep Pflicht wenn du in Chiang Mai bist. Ich hatte auch noch einen Kochkurs besucht für 1 Tag, war auch sehr nett! Kochschulen gibts an jeder 2. Ecke.
    Es gibt also genügend zu tun in chiang Mai, nur keine Angst! :-)

    Gruß
    Loads

  9. #18
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Chiang Mai, wer weiss Bescheid ?

    Hi songthaeo,

    das mit dem Tuk Tuk fahren hört sich gut an, nur leider muß ich da zuvor einige Bierchen trinken, ansonsten halten das meine Nerven nicht aus (meine Erfahrung aus Bangkok). Aber mach rießig Spaß.

    Hi Loads,

    so ein Tages Trek werd ich machen. Gehört sich ja wohl auch für einen anständigen Chiang Mai Tourineuling .
    Aber ob der Kochkurs was bringt wage ich mal zu bezweifeln. Habs in 50 Jahren bisher nur geschafft, entweder im Restaurant zu essen oder mir etwas Fertigfutter heiß zu machen. Aber vielleicht probier ichs ja doch mal.

    danke für die Tipps

    resci :byebye:

  10. #19
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Chiang Mai, wer weiss Bescheid ?

    Song Theuw mieten und zum Doi Inthernon. Höchster Berg Thailands. Im Nationalpark sind viele Wasserfälle und auch Hill Tribe Dörfer.

  11. #20
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Chiang Mai, wer weiss Bescheid ?

    Zitat Zitat von resci",p="594903
    Hi songthaeo,

    das mit dem Tuk Tuk fahren hört sich gut an, nur leider muß ich da zuvor einige Bierchen trinken, ansonsten halten das meine Nerven nicht aus (meine Erfahrung aus Bangkok). Aber mach rießig Spaß.

    Hi Loads,

    so ein Tages Trek werd ich machen. Gehört sich ja wohl auch für einen anständigen Chiang Mai Tourineuling .
    Aber ob der Kochkurs was bringt wage ich mal zu bezweifeln. Habs in 50 Jahren bisher nur geschafft, entweder im Restaurant zu essen oder mir etwas Fertigfutter heiß zu machen. Aber vielleicht probier ichs ja doch mal.

    danke für die Tipps

    resci :byebye:
    Dann musst Du die Tour Chiang Mai -- Chiang Dao per tuktuk machen.Da hast Du alles.Hat vor einem Jahr 900 THB(neunhundert) gekostet.So ' ne Fahrt machen manche.Besonders die Baustellen sind Lustig, äh staubig und holpern schön.Da brauchst Du nach jeder ein Bier
    Du kommst an einer Schmetterlingsfarm, an 3 Elefantencamps vorbei und rafting wird in Chiang Dao auch angeboten.Hilltribes gibt es auch.Also keine Ausreden
    Essen muss nicht sein bei soviel flüssiger Nahrung.
    Nun denn sanuk mak mak

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kautschukpreise/Erträge???wer weiss Bescheid
    Von Challenger im Forum Sonstiges
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.03.17, 12:12
  2. Weisse bescheid?!
    Von noritom im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.10, 08:53
  3. Wer weiß Bescheid?
    Von chinnotes im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 06:12
  4. Wer weiss ueber Visa fuer Birmesen Bescheid....
    Von tomtom24 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 08:58