Ergebnis 1 bis 8 von 8

Chiang Mai im Regen

Erstellt von songthaeo, 15.05.2007, 05:01 Uhr · 7 Antworten · 1.122 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Chiang Mai im Regen

    Ich habe noch ein paar Bilder vom Jahrhunderthochwasserjahr gefunden(2005),die so einen normalen Regentag widerspiegeln.(Manchmal bleibt es aber auch trocken)







  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von FunIsAll

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    46

    Re: Chiang Mai im Regen

    Zu der Zeit war ich auch in Chiang Mai und habe natürlich ein paar Fotos gemacht:




    (zum Öffnen der Bilder auf das kleine Foto klicken)

  4. #3
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Chiang Mai im Regen

    da gab es schon mal einen thread in der damaligen aktuellen zeit.

  5. #4
    woody
    Avatar von woody

    Re: Chiang Mai im Regen

    @songtheow, die Bilder geben es gut wieder, wie es in der Regenzeit aussehen kann. Aber ich finde es sind noch ´ganz normale Zustände´.

    Wenn man länger im Land verweilt, kommt es auch mal vor, dass man in eine Extremsituation gerät(leider habe ich keine Bilder parat).

  6. #5
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Chiang Mai im Regen

    Zitat Zitat von woody",p="481912
    @songtheow, die Bilder geben es gut wieder, wie es in der Regenzeit aussehen kann. Aber ich finde es sind noch ´ganz normale Zustände´.

    Wenn man länger im Land verweilt, kommt es auch mal vor, dass man in eine Extremsituation gerät(leider habe ich keine Bilder parat).
    Woody, ich habe mal die Bilder weg genommen
    Zitat Zitat von songthaeo",p="481174
    Ich habe noch ein paar Bilder vom Jahrhunderthochwasserjahr gefunden(2005),

    die so einen normalen Regentag widerspiegeln.(Manchmal bleibt es aber auch trocken)
    Die Katastrophenbilder, einen Monat spaeter habe ich auf meiner Festplatte und die werde ich auch nicht hier posten :-)

  7. #6
    woody
    Avatar von woody

    Re: Chiang Mai im Regen

    @Songtaeo, so wollte ich das nicht verstanden wissen.

    Ich dachte an eine Überschwemmung die schon lange zurück liegt und damals ganz Bangkok unpassierbar machte, ohne dass dabei Menschenleben in Versehrung gerieten.

  8. #7
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.000

    Re: Chiang Mai im Regen

    Zitat Zitat von woody",p="481929
    ... damals ganz Bangkok unpassierbar machte, ...
    Was heisst denn hier unpassierbar. Die sind dann eben mit Booten gefahren.

  9. #8
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Chiang Mai im Regen

    da hab ich auch noch zwei Bilder vom Dezember 2005 gefunden.

    Hab ich aufgenommen im südlichen Teil Chawengs auf Samui.

    Ging abends urplötzlich los und schüttete bis in den frühen Morgen. Das Wasser stand noch am nächsten Tag in Wadenhöhe.





    resci

Ähnliche Themen

  1. Wohin bei dem Regen???
    Von hope-1 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.11, 09:20
  2. Regen in Pattaya
    Von DisainaM im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.10.09, 18:14
  3. Ich kam mit dem Regen
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 00:29
  4. Regen der Vernichtung
    Von soi1 im Forum Event-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 12:14
  5. Regen, nichts als Regen
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 16:28