Ergebnis 1 bis 9 von 9

Chiang Mai dieses Jahr fuer Songkran geeignet

Erstellt von songthaeo, 10.04.2007, 07:27 Uhr · 8 Antworten · 865 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Chiang Mai dieses Jahr fuer Songkran geeignet

    Da ja eine grosse Tageszeitung Thailands die Frage aufgeworfen hat, ob Chiang Mai dieses Jahr fuer Songkhran geeignet ist, stelle ich mal die Frage, wer faehrt dieses Jahr zu Songkhran nach Chiang Mai oder ist da und stellt mal ein paar Bilder hier ein?
    :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Chiang Mai dieses Jahr fuer Songkran geeignet

    Ich denke mal, dass in Chiang Mai voellig unabhaengig von der Eignung, wie in jedem Jahr Songkran gefeiert wird. Was soll die Frage?

  4. #3
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Chiang Mai dieses Jahr fuer Songkran geeignet

    Hallo Dieter1
    Es waere die Moeglichkeit gegeben, darueber zu schreiben, dass die Royal Flora, bzw.Nachfolgeaustellung in dieser Zeit nicht geoeffnet ist.
    Es waere interessant zu wissen, ob die Garantie, dass die Luftverschmutzung bis dahin gewichen ist, erfuellt werden kann.
    Es waere interessant zu erfahren, ob tatsaechlich verstaerkte Alkoholkontrollen stattfinden.
    Kurz ein paar aktuelle Ereignisse zu skizzieren. :-)

  5. #4
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Chiang Mai dieses Jahr fuer Songkran geeignet

    Zitat Zitat von Dieter1",p="469768
    Ich denke mal, dass in Chiang Mai voellig unabhaengig von der Eignung, wie in jedem Jahr Songkran gefeiert wird. Was soll die Frage?
    eine kleine Auswahl aus der Chiang Mai mail, die heute aktualisiert wurde, findest Du hier:
    http://www.chiangmai-mail.com/current/news.shtml#hd2
    aber musst Dich beeilen zu lesen, weil naechste Woche steht wieder was anderes drin. :-)

  6. #5
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Chiang Mai dieses Jahr fuer Songkran geeignet

    überall wo ich heute hingeschaut habe werden riesen bühnen aufgebaut :O ..trocken kommt man schon heute nicht mehr heim,ich bin es auf jedenfall nicht hehe ;-D adul ein guter freund baut heute abend schon einmal das dach seines tuktuk´s ab damit ab morgen(früher als sonst)ordentlich losgelegt werden kann.die luft ist mittlerweile absolut zu ertragen und tränende augen wie vor 2 wochen habe ich längst nicht mehr.man kann jedenfalls wieder den blauen himmel sehen :bravo: also den vorbereitungen zu entnehmen wird es hier richtig voll und wild werden.bei mir hier ,kommt ein reisebus nach dem anderen an und thais sowie farangs geben sich die klinke in die hand.ich muß entweder höllisch aufpassen beim fotografieren oder mir ein wasserdichtes gehäuse holen so wie sie mich heute naß gemacht haben hehe.

  7. #6
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Chiang Mai dieses Jahr fuer Songkran geeignet

    Ich werde mich ueber Songkran langsam von CEI ueber Phrae gen Sueden arbeiten Nass wirds auf alle Faelle bei/mit den Kids hinten auf der Ladeflaeche

    der
    Lothar aus Lembeck

  8. #7
    woody
    Avatar von woody

    Re: Chiang Mai dieses Jahr fuer Songkran geeignet

    Zitat Zitat von big_cloud",p="469827
    ....Nass wirds auf alle Faelle bei/mit den Kids hinten auf der Ladeflaeche
    ...
    Wenn du vor ihnen sitzt, bleiben die Kids trocken

  9. #8
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Chiang Mai dieses Jahr fuer Songkran geeignet

    Ich kenne ja Eure Gewichtsverhaeltnisse nicht
    aber eine 100 l Tonne muss auf jeden Fall mit

  10. #9
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Chiang Mai dieses Jahr fuer Songkran geeignet

    Der endgültige Startschuss ist heute Morgen erfolgt. Für manche (ungeduldigen) bekanntlich vorzeitig...

    Habe gerade TV Bilder aus der Innenstadt von CNX gesehen wo's momentan bereits extrem nass zugeht. Der Kommentar war allerdings verhalten - denn der Andrang soll insgesamt nicht mit den Vorjahren vergleichbar sein.

    Hierzu wurden aber multiple Gründe neben dem "Smogskandal" angegeben, wie etwa knappe Kasse, "Reisefaulheit" Angst vor Bombenanschlägen und allgemeines Abnehmen von Inthusiasmus für Feste und Traditonen. So zumindest der Fernsehkommentar...

Ähnliche Themen

  1. Hotelpreise gestiegen in Bkk dieses Jahr ?
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.10, 21:08
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 21:05
  3. BTS: Keine Preiserhoehung dieses Jahr
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 10:53
  4. Dieses Jahr mal Pattaya
    Von Joerg_N im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.05, 12:54