Ergebnis 1 bis 4 von 4

Cheap Apartment Bangkok database - ERFAHRUNGEN?

Erstellt von Mondmonk, 27.08.2004, 16:44 Uhr · 3 Antworten · 1.148 Aufrufe

  1. #1
    Mondmonk
    Avatar von Mondmonk

    Cheap Apartment Bangkok database - ERFAHRUNGEN?

    Hallo Leute,

    ich bin gerade auf die Seiten http://www.cheapapartmentbangkok.com/ gestoßen und frage mich wie seriös das wohl ist?
    Hier werden monatsweise Unterkünfte zu recht günstigen Konditionen angeboten - ab rund 2000 Baht geht´s los.
    Allerdings werden erstmal 29.99 $ verlangt für die Registrierung, damit man Zugriff auf die Angebote bekommt.
    Das Konzept scheint mir wie für Abzocke wie gemacht, aber falls doch sauber wär´s sehr verlockend.
    Deswegen, hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder davon gehört?

    Viele Grüße,
    vom Mondmonk

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    samier09
    Avatar von samier09

    Re: Cheap Apartment Bangkok database - ERFAHRUNGEN?

    Also ich weiß nicht 29,99$ alle 3 Monate nur um Zugang zu irgendeiner Appartment Liste zu bekommen,ist ja schon mehr als dreist :O Da will bestimmt jemand ahnungslose Thailandtouristen reinlegen,die sich gerne etwas länger in Thailand aufhalten möchten.
    Die Preise allerdings...angefangen mit 2000 THB für 1 Monat sind realistisch...Allerdings habe ich nur erfahrungen damit in Chiang-Mai gemacht..Da hab ich im März 2004 für 30 Tage umgerechnet 110€ bezahlt (mit Klimaanlage und Standventilator).Ohne Klimaanlage bekommt man es für knapp die Hälfte..dafür hat man dan einen sehr guten Standventilator..das Gebäude war gerade 3 Monate fertiggestellt worden..und die Appartments waren wirklich sehr sehr gut..Kabelfernsehen mit Pay-TV Kanälen..Ich glaub das war Star-TV..Von der Ausstattung wie ein sehr gutes Hotelzimmer...Habe mit meiner Freundin dort gewohnt..Ist natürlich alls viel einfacher,wenn man jemanden vor Ort hat..Wenn man so einfach übers Internet was anmietet,dann ist man natürlich nicht vor unangenehmen Überraschungen geschützt.
    Ich fliege am 13.09 wieder nach Chiang-Mai :-) und diesmal kostet es 60€ pro Monat (ohne Klimaanlage)..ganz in der Nähe,wo meine Freundin und ich letztes mal gewohnt haben ..In der Nähe von der Uni..dort ist sogar ein DSL-Zugang im Appartment..400THB kostet die Flatrate für einen Monat :bravo:

    Einen schönen Tag noch

    Samier

  4. #3
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Cheap Apartment Bangkok database - ERFAHRUNGEN?

    @samier09

    Hast Du die Adresse vom den Apartments ??

    Sammy33

  5. #4
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Cheap Apartment Bangkok database - ERFAHRUNGEN?

    Solange Leute - aus fehlender Markttransparenz - auf solche Angebote eingehen, wird es solche Angebote immer geben. Viele sind ja der Meinung, dass unendliche viele Menschen ihr Geld nur dadurch verdienen, weil es ebensoviele Menschen gibt, die keine Ahnung von einem bestimmten Angebot haben.
    Interessiert man sich in Bangkok für ein sogenanntes Serviced Apartment, dann bietet die Bangkok Post Website einen kostenlosen Service hinsichtlich Lokationen, Kontaktdaten und Preisvorstellungen an. Serviced Apartments Directory und hier der Überblick. :-)

Ähnliche Themen

  1. ....phirun Place Apartment in Bangkok
    Von Solid9 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.12, 20:39
  2. Apartment in Bangkok
    Von rickyjames im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.10, 12:01
  3. Apartment in Bangkok mieten
    Von raksiam im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 22:11
  4. Preis für Apartment in Bangkok
    Von Bruder im Forum Treffpunkt
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 11:13