Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Chaweng im November

Erstellt von Singhamaus, 22.10.2004, 11:13 Uhr · 14 Antworten · 1.266 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Singhamaus

    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    15

    Re: Chaweng im November

    UAL
    Na mal schauen, vieleicht spielen wir vor tester
    Werde dann berichten, auf jeden fall schauen wir uns das an sind auch schon ganz gespannt.
    Übrigens Dein Bericht war absulut spannend zu lesen, hat richtig spass gemacht :bravo: zumindest das lesen, auf die Erfahrung hätte ich auch ganz gern verzichtet.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von luddylein

    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    36

    Re: Chaweng im November

    hallöchen ihr november samui erfahrenen

    kann uns denn jemand von euch auch noch sagen wie das wasser im november ist wenns net gar so stürmisch ist

    singhamaus hat schon mal nachgefragt:

    ""Wie ist das Wasser im November sollte man sich besser was vor dem Riff suchen oder lieber Richtung Chaweng noi ziehen? Hab mir sagen lassen es wäre sehr stürmisch und man könnte nicht schwimmen gehn.Waren sonst immer im Sommer und da im P+P oder Chaweng ´Garden und im Evergreen Resort am ende vom Riff.""

    ACH JA ich war jetzt 2mal im november im phuket u da war das wetter immer spitze und das meer ein traum
    aber man steckt ja nicht drinnen
    hoffentlich haben wir ein bisschen glück mit wetter auf samui

    lg. luddylein

  4. #13
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Chaweng im November

    @ Singhamaus, :-)

    Übrigens Dein Bericht war absulut spannend zu lesen, hat richtig spass gemacht zumindest das lesen, auf die Erfahrung hätte ich auch ganz gern verzichtet.
    Ich hoffe nicht, dass ich im Dezember ein zweites "unglaubliches Erlebnis", diesmal in Bezug auf Resorts haben werde...

  5. #14
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Chaweng im November

    Ich denke das Wasser ist im November genauso "unbestaendig" wie der Rest der Insel auch, aber auf jeden Fall ist es nass.

  6. #15
    Avatar von Singhamaus

    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    15

    Re: Chaweng im November

    UAL
    Ich drück Dir die Daumen, daß Du diesmal einen erholsameren Urlaub haben wirst. Aber auf jeden fall schreibst Du sehr spannend :bravo:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Apartment in Chaweng
    Von duhenchamon im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.09, 11:02
  2. Berlin November
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 13:01
  3. Empfehlung für November
    Von Gramol im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 15:15
  4. Phuket ???? November
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 13:56
  5. November/Dezember
    Von Christoph im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 09:34