Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Chaweng im November

Erstellt von Singhamaus, 22.10.2004, 11:13 Uhr · 14 Antworten · 1.267 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Singhamaus

    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    15

    Chaweng im November

    Hallo alle zusammen
    Bin neu hier, verfolge aber schon lange dieses Forum und ich muss sagen :bravo: SUPER :bravo:
    Fliege jetzt zum 7. mal nach LOS und hab auch mal eine frage an Euch
    Fliege am 16.11. nach Samui wollen nach Chaweng.
    Die Berichte über die Bungalows hab ich schon alle verfolgt was ich jetzt wissen möchte ist: Wie ist das Wasser im November sollte man sich besser was vor dem Riff suchen oder lieber Richtung Chaweng noi ziehen? Hab mir sagen lassen es wäre sehr stürmisch und man könnte nicht schwimmen gehn.Waren sonst immer im Sommer und da im P+P oder Chaweng ´Garden und im Evergreen Resort am ende vom Riff.
    Wollten jetzt eigendlich ins Samui Lagoon Bay aber dank Eurer Infos werden wir das jetzt bleiben lassen
    An Luddylein:
    Nachdem uns die Bangkok Airways jetzt schon 2 Flüge gekanzelt hat ,haben Ihren Flugplan ganz schön abgespeckt,hab ich heute auf den 16.11. umgebucht.
    Freue mich auf Eure antworten und macht weiter so DANKE im voraus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von luddylein

    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    36

    Re: Chaweng im November


    da ich wie du ja weißt auch zu diesem zeitpunkt fliege würden mich deine fragen auch interessieren.
    leider hat bis jetzt noch niemand darauf geantwortet
    aber kommt noch eventuell
    bis jetzt habe ich schon lauter gute tips u mails für bungalows bekommen wo ich mich auch nochmal recht herzlich bedanke.
    vor allem werde ich mal das lagoon bay unter die lupe nehmen
    lg. luddylein

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Chaweng im November

    Hallo Ihr Zwei,

    im November in Samui kann es durchaus sehr kräftig regnen und ordentlich stürmen. Lässt sich leider schlecht vorhersagen und kann auch ganz anderst kommen. Nach meinen Erfahrungen ists im November oft noch sehr regnerisch.

    Gruss Dieter

  5. #4
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Chaweng im November

    singha+luddy-Mädels ;-D
    keine Angst: wir waren in dem Zeitraum
    schon 4 x am Chaweng: keine Stürme
    Zwar mal ein ganz normaler rainday, aber
    ansonsten gutes Wetter (im Vergleich zu Phuket,
    wo wir in dem Zeitraum auch waren, BESSER )
    --have a pleasant trip and a nice stay--

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Chaweng im November

    Hi Petsch,

    da haste Glück gehabt. Im November 1988 war ich in Diensten eines grossen deutschen Touristikunternehmens auf Samui und wir mussten alle unsere Touries wegen starker Regenfälle und Erdrutsche evakuieren. In Phuket sah es zur gleichen Zeit allerdings auch nicht viel besser aus. Hab mir gerade die Wetttervorhersage für Samui bis kommenden Montag angeschaut, nichts als Sturm und Regen.

    Wird garantiert trotzdem ein klasse Trip, aber die Möglichkeit "Regen und Sturm" würde ich unbedingt mit einkalkulieren.

    Gruss Dieter

  7. #6
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Chaweng im November

    1988 waren wettermässig wohl noch andere
    Zeiten.
    Es hat sich schon einiges verändert.
    Genaueres dazu kann sicher unser @moselbert (Kachelmann
    des nittys ;-D ) sagen:
    Stichwort: auch leichte Klimaverschiebungen in THL

  8. #7
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Chaweng im November

    in der regel ist es bis mitte dezember auf samui recht stürmisch ab anfang januar wird es dann zunehmend besser und wärmer.

    gruss chris

  9. #8
    Avatar von Singhamaus

    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    15

    Re: Chaweng im November

    Vielen Dank erstmal
    Da das Wetter ja überall etwas verrückt spielt wolln wir mal hoffen im November ein bischen Glück zu haben, sind ja noch 3 Wochen.
    Im moment schauts da ja auch nicht so gut aus ob das mit dem Taifun in Japan zusammen hängt ?
    Hatten das auch schon im August 97, 6 Tage ununterbrochen Regen damals war ein Taifun in China.
    Wenigstens steht der Baht gut aber ob das über einen verregneten Urlaub hinweg tröstet

  10. #9
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Chaweng im November

    @ Singhamaus, :-)

    Wollten jetzt eigendlich ins Samui Lagoon Bay aber dank Eurer Infos werden wir das jetzt bleiben lassen
    Lasst euch nicht verrückt machen, ich brauche noch Tester von dem Resort, habe gebucht...

  11. #10
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Chaweng im November

    ;-D ;-D ;-D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Apartment in Chaweng
    Von duhenchamon im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.09, 11:02
  2. Berlin November
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 13:01
  3. Empfehlung für November
    Von Gramol im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 15:15
  4. Phuket ???? November
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 13:56
  5. November/Dezember
    Von Christoph im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 09:34