Ergebnis 1 bis 8 von 8

Chaweng Cabana Resort

Erstellt von Thaiman, 14.09.2004, 11:24 Uhr · 7 Antworten · 857 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Chaweng Cabana Resort

    Frage an alle !!!!!
    Wer kann mir was zu diesem Resort auf Samui sagen ???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Chaweng Cabana Resort

    Ich war 2000 und 2001 dort und war damals sehr zufrieden.
    Hatte im Mai 2000 einen Klasse Bungalow für einen "Walk in" Preis von 1000 Baht/Nacht direkt an der Beach Front.
    2001 habe ich für das Geld nur noch ein Zimmer ganz hinten mit Blick auf eine Mauer bekommen und wenn ich heute die Preise im Internet anschaue hat sich wohl einiges verändert.

    Zwischenzeitlich wurde die Anlage wohl auch modernisiert.
    War aber damals auch schon sehr schön und ich war sehr zufrieden dort.
    Mittlerweile aber nicht mehr meine Preiskategorie.

    Viele Grüße,
    Samuifreund

  4. #3
    Avatar von mucki

    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    197

    Re: Chaweng Cabana Resort

    Ich könnte Dir was übers Cabana Resort in Patong berichten :P
    mucki

    ----------------
    Traue nie den strahlenden Augen eines Mannes, denn es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Kopf scheint!

  5. #4
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Chaweng Cabana Resort

    Zitat Zitat von mucki",p="168783
    Ich könnte Dir was übers Cabana Resort in Patong berichten :P
    mucki

    ----------------
    Traue nie den strahlenden Augen eines Mannes, denn es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Kopf scheint!
    Dann schies doch los.
    Ich habe dieses Resort vom 15.12-24.12 Deluxe Gartenbungalow mit Frühstück bei Meyers Weltreisen für 252 € bekommen,wohlbemerkt für 2 Personen..
    Ich denke wenn ich die Internetpreise als Masstab heranziehe ein echtes Schnäppchen,oder ???

  6. #5
    Avatar von mucki

    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    197

    Re: Chaweng Cabana Resort

    Thaiman
    ich war im Januar dort. Die Anlage ist eine der 3 Hotels in Patong die direkt am Strand liegen.Wenn Du noch nicht in Patong warst oder doch? dann mal die Lageie Bungalowanlage befindet sich in der Thawiwong Road zwischen der Bangla Road und der Sawatdirak Road.
    Die Anlage wird als Bungalowanlage angegeben es sind, so sehe ich das, Reihenhäuser oder Kettenbungalows wie mans nimmt, also immer mehrere aneinander gebaut.Die Anlage ist sauber und gepflegt.Die Lobby ist in offener Bauweise.Es gibt ein Restaurant sehr gepflegt und eine Bar.Im Restaurant treten in unregelmäßigen abständen Abends Bands auf.Die Zimmer sind in hellen Farben gehalten mit Französischem Bett und Gefliestem Boden,Sat-Tv mit Deutscher Welle,Bademantel und Latschen sind frei,Badetücher für den Strand auch,AC gibts auch, mit dem blöden Dings das die AC nur läuft wenn man den Schlüsselanhänger reinsteckt,die Terrasse ist recht klein und der Nachbar liegt gleich nebenan.Der Pool ist nicht überweltingend - ich find recht klein.Es liegen fast keine Leute am Pool da die Anlage ja direkt am Strand ist so sind fast alle auf der anderen Seite vom Zaun, wo man aber für 2 Liegen mit Schirm 100 Bath berappen soll, ich hab meine Liege draussen aufgestell, es sind viele große Bäume da so das man keinen Schirm braucht und so hab ich nix bezahlt, die haben erst blöd gekuckt aber nach 2 Tagen war alles ok.Der Verleiher macht mit seiner Familie alles sauber und hat nen kleinen Verkaufsstand wo ich öfters mal was gekauft habe obwohl er teurer war aber wenn man schon mit eigener Liege antanzt
    Die Strandpolizei hat in der nähe einen Beobachtungsstand und das Bavariahaus ist auch gleich am Strand
    Bei der Shark Disco da wo der 7/11 war wird momentan gebaut auf Teufel komm raus, angeblich das größte Kongresszentrum Asiens.

    http://www.jungceylon.com/home.html
    Hier noch ein Stadtplan
    http://www.diephuketaner.de/patong_karte.htm
    mucki

  7. #6
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Chaweng Cabana Resort

    @Mucki
    Das muss ein Irrtum sein ich meine das Chaweng Resort auf Koh Samui.
    Trotzdem Dankeschön für Dein Posting.

  8. #7
    Berthold
    Avatar von Berthold

    Re: Chaweng Cabana Resort

    Zitat Zitat von mucki",p="168783
    Ich könnte Dir was übers Cabana Resort in Patong berichten :P
    mucki

    Zitat Zitat von Thaiman",p="169333
    @Mucki
    Das muss ein Irrtum sein ich meine das Chaweng Resort auf Koh Samui.
    Trotzdem Dankeschön für Dein Posting.
    Wer lesen kann, ist im Vorteil ;-D ;-D ;-D ;-D

    Nichts für ungut

    Viele Grüße aus Paderborn

    Berthold

  9. #8
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Chaweng Cabana Resort

    Zitat Zitat von Berthold",p="169342

    Wer lesen kann, ist im Vorteil ;-D ;-D ;-D ;-D
    Berthold

    Irren ist Menschlich sprach der Hahn und stieg von der Ente. :bravo:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 13:43
  2. phi Phi Cabana Hotel
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 10:05
  3. BAAN SUAN SOOK Resort Chaweng !!
    Von cologne im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 09:50
  4. Koh Chang Grand Cabana Resort
    Von blackky im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 15:23
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 10:48