Ergebnis 1 bis 6 von 6

Chalong Pier

Erstellt von S.Jacobs, 22.09.2008, 20:55 Uhr · 5 Antworten · 1.278 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von S.Jacobs

    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    28

    Chalong Pier

    Hallo.Ich habe schon einmal einen ähnlichen Tread gestartet aber leider nur unzulängliche Antwoten bekommen.Wir wollen im Oktober/November wieder einmal nach Thailand.Unter anderen diesmal für einige Tage nach PhiPhi Island.Das die Fähren von Phuket nach PPI vom Chalong Pier abfahren habe ich nun schon raus bekommen.Nicht aber die Abfahrtzeiten und Kosten dieser Fähre.Kennt jemnad ne Internetseite wo die Abfahrtzeiten usw. vermerkt sind.Kann man die Tickets für die Fähre bereits Online von BRD buchen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Chalong Pier

    also im mai diesen jahres ist mal keine faehre vom chalongpier nach phiphi getuckert. das war ein anderer pier in phuket town wo die schiffe gleich nach osten abfahren koennen. wo steht denn dass der phiphiableger der chalong pier waere?

    und ich glaube kaum, dass man gleich hier in d buchen kann. vor ort kannst du das in vielen hotels und in jedem reisebuero auf ganz phuket tun. und davon gibts dort einige :-)

  4. #3
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Chalong Pier

    die faehrenverkehr von und nach phiphi findet am rassada pier in puket town seinen anfang bzw. sein ende

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Chalong Pier

    Pass auf, dass sie Dich auf Phee Phee nicht tottreten, da war 1986 tagsueber schon so viel los wie in Muenchens Fussgaengerzone am einkaufsfreien Wochenende Samstags :-) .

  6. #5
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Chalong Pier

    Zitat Zitat von zappalot",p="634769
    die faehrenverkehr
    ich glaub ich meld mich auch bei diesem auslaendertest da beim goetheinstitut an



    Zitat Zitat von Dieter1",p="634772
    am einkaufsfreien Wochenende Samstags :-) .
    häh?

  7. #6
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Chalong Pier

    Ich würde für die Hinfahrt das Ticket im Reisebüro auf Phuket buchen, incl. Abholung am Hotel. Der Abholer kennt den Weg und man verpasst die Fähre nicht. Die Rückfahrt kann man dann günstig an der Anlegestelle auf PhiPhi buchen (vormittags oder nachmittags). Auf Phuket dann bei der Ankunft wieder Minibus zum Hotel nehmen.

Ähnliche Themen

  1. Phuket Airport zum Rassada Pier
    Von S.Jacobs im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.12, 17:50
  2. Chalong: Schweizer tot im PickUp !!!
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 14:44
  3. chalong auf phuket was kann man da machen
    Von matrix im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 13:46
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 19:42
  5. Neues Pier in Pattaya
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 22:44