Ergebnis 1 bis 7 von 7

chainat

Erstellt von songthaeo, 03.05.2007, 09:07 Uhr · 6 Antworten · 1.437 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    chainat

    war schon mal jemand im Ort Chainat und kann etwas davon berichten :???:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: chainat

    Wir hatten mal ein Member, der dort residierte. Hat jetzt ein gleichnamiges Forum http://www.chainat.ch/forum.
    War mal kurz in Chainat, normales Kleinstädtchen.

    Gruß Sunnyboy

  4. #3
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: chainat

    Es gibt einen recht interessanten Vogelpark in Chainat und herrliche Pomelos.

    René

  5. #4
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: chainat

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="476930
    Wir hatten mal ein Member, der dort residierte. Hat jetzt ein gleichnamiges Forum http://www.chainat.ch/forum.
    War mal kurz in Chainat, normales Kleinstädtchen.

    Gruß Sunnyboy
    wenn man auf deren Hauptseite :???:
    http://www.chainat.ch/ringset.htm
    die aktuellen Themen aufrufen will,landet man bei einer Anmeldungsseite
    da ist google doch auskunftsfreudiger

  6. #5
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: chainat

    Ich habe Bruno vor 2 Jahren mal in Chainat besucht - der Ort selber hat nichts "auffaelliges" typische Thai Kleinstadt

  7. #6
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: chainat

    die aktuellen Themen aufrufen will,landet man bei einer Anmeldungsseite
    für die Infos über Chainat mußt nicht umbedingt ins Forum, die hat Bruno so verlinkt.

    Gruß Sunnyboy

  8. #7
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: chainat


    Chainat liegt etwa 180 km nördlich von Bangkok in der Zentralebene des Maenam Chaophraya. Das meiste Land liegt etwas höher als die benachbarten Provinzen und ist als landwirtschaftlich genutzt ausgewiesen.

    Im Süden befindet sich Thailands erster fertig gestellter Staudamm, der Chaophraya-Staudamm, früher Chainat-Staudamm genannt. Der Damm dient sowohl der Steuerung des Wassers in die landwirtschaftlich genutzte Fläche als auch als Steuerung des alljährlichen Hochwassers. Der Chaophraya-Staudamm wurde 1957 eingeweiht.

    Sehenswürdigkeiten:

    Wat Thammamun – buddhistische Tempelanlage am Fuße des Thammamun-Bergs am Chaophraya-Fluss aus der zeit des Königreichs Ayutthaya.

    Der Tempel zeigt das berühmte Buddha-Bild „Luang Pho Thammatschak“.

    Chaophraya-Staudamm – etwa 8 km südlich von Chainat.

    Der Chainat Bird Park ist ein Vogelpark unterhalb des Berges Khao Plong, er zeigt etwa 3.000 Vertreter der einheimischen Vogelwelt.

    Quelle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 13:15
  2. Rechtsanwalt Chainat
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 03:39
  3. Chainat Bruno
    Von Hennes im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 19:05
  4. Chainat-Bruno Gastro in Th.
    Von Thai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 15:46