Ergebnis 1 bis 3 von 3

Cha Am

Erstellt von Locklin, 12.11.2006, 13:16 Uhr · 2 Antworten · 782 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Locklin

    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    14

    Cha Am

    Hallo zusammen,
    ich möchte nächstes Jahr für 3 Monate nach Cha Am (Anfang Februar bis Ende April) und suche entweder eine Ferienwohnung oder ein kleines Haus zur Miete. Es sollte relativ zentrumsnahe und doch ruhig gelegen sein.
    Kann mir jemand etwas empfehlen?
    Dank im voraus.
    Locklin

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Cha Am

    Ich wuerde Hua Hin vorziehen,ist sauberer,aber in Cha Am gibt es auch genug Mitobjekte.
    Schade das uns Pommelchen nicht mehr hier ist,der wohnte doch mal in Cha Am.

  4. #3
    Avatar von Locklin

    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    14

    Re: Cha Am

    Hallo, Otto,
    in Hua Hin war ich dieses Jahr und hatte, nur wenige Schritte vom Zentrum (Tourist-Police) in einer ruhigen Straße ein kleines Häuschen gesehen, pro Monat 15 000 THB. Diesmal soll es Cha Am sein. Und das ist so die Preisklasse, die mir vorschwebt.
    Grüße, Hartmuth