Ergebnis 1 bis 4 von 4

Cha-Am

Erstellt von odysseus, 11.04.2005, 18:18 Uhr · 3 Antworten · 516 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Cha-Am

    Servus :-)
    Ist leider schon wieder einige Zeit vergangen, wo ich in Cha-Am verweilte. So um 5-6 Jahre. In meinen Nächsten Urlaub, Weinachten 2005 will ich wieder in diesen wundervollen Strand Idylle verweilen. Und nun meine Fragen, gibt Internet Shops oder Cafés in Cha-Am, und wo hin zum Fortgehen. Und gibt's auch Internationale Lokale zum Essen, ich weis Fragen über Fragen, ich sage danke für jede Antwort. Am wichtigsten ist mir natürlich das Internet.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Cha-Am

    Hallo odysseus,

    es gibt viele Guest Houses, wo man auch als Fremder im Erdgeschoss Internet benutzen kann und es gibt italienische und skandinavische Restaurants.

    Gruss
    Jiap

  4. #3
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Cha-Am

    Guckst Du hier

  5. #4
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Cha-Am

    Servus Jiap :-)
    Ja, Italenische Küche ist gut, wahr schon 3 mal in Ch Am , aber wie gesagt, ist schon wieder ein paar Jahre her. Da hat sich gewiss schon vieles verändert.