Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Car rental

Erstellt von Christoph, 06.01.2010, 21:04 Uhr · 34 Antworten · 2.749 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Car rental

    Nein .

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Car rental

    Zitat Zitat von Dieter1",p="810281
    Nein.
    Schade. Haette der Abhisit Dich im Ballsaal gesehen, haette er sicherlich ausgestossen: O my God, Dietoer. Du weisst, er wurde in Ochsford erzogen und kennt sich im Englischen aus.

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Car rental

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="810284
    Schade. Haette der Abhisit Dich im Ballsaal gesehen, haette er sicherlich ausgestossen: O my God, Dietoer. Du weisst, er wurde in Ochsford erzogen und kennt sich im Englischen aus.
    Sach, kommt Dir nicht selbst zwischendurch der Gedanke, dass Du eventuell nicht ganz bei Trost sein koenntest :-) ???

  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Car rental

    Zitat Zitat von Dieter1",p="810291
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="810284
    Schade. Haette der Abhisit Dich im Ballsaal gesehen, haette er sicherlich ausgestossen: O my God, Dietoer. Du weisst, er wurde in Ochsford erzogen und kennt sich im Englischen aus.
    Sach, kommt Dir nicht selbst zwischendurch der Gedanke, dass Du eventuell nicht ganz bei Trost sein koenntest
    Andere wuerden sich ueber ein so internationales Bekannt-Sein wirklich freuen. Versuch doch einfach, Deinem image nachzuleben. Faellt Dir sicherlich nicht schwer.

  6. #15
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Car rental

    Zitat Zitat von Dieter1",p="810252
    Hab mit denen beste Erfahrungen. Im Dezember konnte ich dort fuer einen Kumpel einen Toyota Vios fuer 23.500 / Monat klar machen.

    Inklusive Vollkasko.
    Das ist ein guter Preis!!

    Habe in Bangkok in der Petchburi Road einen Toyota Altis gemietet, und für eine Woche knapp über 9000 Bährte gelöhnt....

    Nächstes Mal schicke ich Dich dahin, um den Preis zu verhandeln...

  7. #16
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Car rental

    Wenns das neue Modell mit Automatik ist, dann ist der Preis noch OK (gibts bei lokalen Vermietern in BKK ab ca. 20000,-- incl. Vers. und VAT).
    Sollte es das Vorgaenger-Modell sein (ca. 2-3 Jahre alt), dann ists recht teuer, hab ich so ca. THB 16.000,-- /Monat incl. alles gezahlt.

    Bin mit den lokalen Vermietern in BKK sonst sehr zufrieden, die Abwicklung war immer professionell und bei Rueckgabe wurde nur oberflächlich geschaut, sprich Kratzer waren uninteressant (sind nach knapp 2 Monaten immer welche drin, allein schon vom Parken in den Shopping-Malls), die haben immer nur nach groesseren Schaeden geschaut (Beulen u.ae.).

    Ich miete allerdings immer eher aeltere Modelle (2-3 Jahre alt), da muss man nicht so aufpassen, wie bei neuen Fahrzeugen.
    Thai-Rent a car hat mir mal ersatzweise (das von mir angemietete Modell hatte Unfallschaden) einen nageleneuen Vigo-4-door-Auto-4WD gegeben (angemietet war Vigo-2-door-2WD-Carryboy, 3 Jahre alt), da haben sie bei Rueckgabe aber peinlichst genau kontrolliert, is es ein Kratzer o. nur Dreck.

  8. #17
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Car rental

    Zitat Zitat von carsten",p="810443
    ...da haben sie bei Rueckgabe aber peinlichst genau kontrolliert, is es ein Kratzer o. nur Dreck.
    Hmmm, :denk: bei mir haben sie bei biden Anmietungen (in Udon u. BKK) bei der Übergabe des KFZ genau geschaut, und jede Kleinigkeit im Protokoll dokumentiert - war mir natürlich recht.
    Und ich rechnete natürlich damit, das dies bei der Rückgabe dann genau so (thai-untypisch) pingelig und korrekt erfolgen würde.

    Aber es wurde (komischerweise) nur oberflächlich drüber geschaut und gefragt: alles o.k.?? Ja, gut dann Sawadee Khrap...


    Vielleicht mache ich ja auch einen besonders vertrauenserweckenden Eindruck...

  9. #18
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Re: Car rental

    Zitat Zitat von Luftretter",p="810833
    Und ich rechnete natürlich damit, das dies bei der Rückgabe dann genau so (thai-untypisch) pingelig und korrekt erfolgen würde.

    Aber es wurde (komischerweise) nur oberflächlich drüber geschaut und gefragt: alles o.k.?? Ja, gut dann Sawadee Khrap...
    Die Erfahrung habe ich jetzt auch 2 mal gemacht. Na, besser als andersrum.

  10. #19
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Car rental

    Ich buche den Wagen immer bei billiger-mietwagen.de (also nur Kurzzeit); einfach wegen dem Versicherungsschutz (Diebstahl, Räder, Glas etc...).

    Ich gehe auch imer pingelig den Übergabecheck durch, mache auch immer Fotos. ABER bisher hiess es immer, kein Problem und bisher war es auch immer kein Problem .. aber Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.

  11. #20
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Car rental

    Bei mir war das auch nur einmalig bei diesem (Fast)Neuwagen der Fall. Sonst nehmen die das nicht so genau.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte