Ergebnis 1 bis 5 von 5

Cannacia Resort in Phuket

Erstellt von susi80, 05.10.2005, 18:27 Uhr · 4 Antworten · 581 Aufrufe

  1. #1
    susi80
    Avatar von susi80

    Cannacia Resort in Phuket

    Kennt jemand das Hotel?
    Soll bei Kata Beach sein!
    Mein Freund hat es gebucht... Honeymoonsuite!!!

    Kann man Ausflug zu Phang Na machen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Cannacia Resort in Phuket

    Cannacia Resort ist auf dem Hügel zwischen Kata und KataNoi Beach gelegen. Hab selber allerdings noch nicht darin gewohnt, aber man hat von den Zimmern aus Meeresblick auf Kata und möglicherweise auch KataNoi. Läuft man zu Fuss die Strasse runter, dann ist man gleich an der Surfer Ecke vom Kata Beach, wo man Surfboards mieten kann und auch in den Strand Restaurants die Abendstimmung geniessen kann. Über den kleinen Hügel kommt man an den traumhaft schönen und ruhigen Kata Noi Beach. Etwas 5 Minuten Fussweg. Geht man die Strasse am Cannacia weiter hoch, so kommt man an eine wunderschön gelegene Bar, wo man spät abends seinen Cocos-Drink geniessen und den ganzen Strandbereich bis Karon überblicken kann. Ein paar hundert Meter weiter gibt es Elefantenreiten, 30-90 Minuten einen Dschungelpfad hoch und wieder runter, Videokamera nicht vergessen, der Guide kann gut filmen.

    Motorrad mieten und die Serpentinenstrecke nach NaiHarn (Strand) und Rawaii (günstige Fischlokale am Stran) abfahren.

    Man kann Tages und Zweitagesausflüge buchen zu PhiPhi Island und Koh Phangan. PhiPhi ist zu empfehlen, am besten Zwei-Tagesausflug mit Übernachtung, dann kann man sich vor Ort ein Longtailboot mieten und abseits vom Touristenrummel in den fischreichen Bays schnorcheln gehen. Wirft jemand Toast ins Wasser, so wird man von den kleinen bunten Fischchen fast aufgefressen.

  4. #3
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Cannacia Resort in Phuket

    Wenn man Ausflüge machen will, so gibt es in Kata an der Strasse (ca 3 Min. vom Hotel) einige Touristenbüros, die 30-50% billiger sind, als wenn man aus dem Hotelkatalog bucht. Man zahlt dann vorab für eine Tagestour etwa 1500 Baht (30 Euro) pro Person, all inclusive, wird mit einem Kleinbus am Hotel abgeholt und abends wieder zurückgebracht. Preise vergleichen und etwas handeln ist erlaubt.

  5. #4
    susi80
    Avatar von susi80

    Re: Cannacia Resort in Phuket

    Vielen vielen herzlichen Dank!!!

    Das hat mir schon viel geholfen. Nun möchte ich noch wissen, wie das Hotel ist usw.... vielleicht findet sich da jemand. Es ist aber in keinem der deutsche Kataloge drinnen und deswegen muss ich mich wahrscheintlich überraschen lassen!!!

    Wir sind dort nur 5 Tage, deswegen mit dem 2tagesausflug wird es nichts. Wir schauen uns nochmehr von Thailand und dazu noch Kambodscha. Aber danke.
    Ich werde zu dem Touristenbüro auf Phuketh gehen. Mein Freund kann sehr gut handeln.
    Kann man die Ausflüge auch in USD bezahlen?

  6. #5
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Cannacia Resort in Phuket

    Ich würde in Euro bezahlen, bzw. bei Geldknappheit am Bankomat Geld abheben. Es fallen hierbei maximal 5 Euro Gebühren an, also soviel, wie wenn man in Deutschland bei der Sparkasse Geld von seinem Volksbankkonto abhebt.

    Zur Internetseite gehe ich über www.latestays.com, unter Phuket Kata auswählen, dann das Hotel anklicken, dann ganz unten den Link zum Hotel.

    oder direkt hier

    http://www.phuket.com/cannacia/

Ähnliche Themen

  1. Kata Palm Resort & Spa in Phuket
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 16:34
  2. Empfehlung Hotel/Resort in Phuket
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.04.09, 21:29
  3. Evason Resort Phuket
    Von Trolli42 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 19:24
  4. Sea Sun Resort auf Phuket
    Von Yala im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 08:11
  5. Phuket, Koh Hae, Coral Island Resort***
    Von Hartmann im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 07:48