Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Camcorder - Mik kaputt

Erstellt von blackky, 31.10.2006, 14:46 Uhr · 12 Antworten · 1.291 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Camcorder - Mik kaputt

    Im Prinzip kann ich dir die Sony-Vertragsstätten in Bangkok empfehlen.
    Ich hatte in der Mall Bangkapi meine Cam für 500 Baht (einschl. Säuberung) reparieren lassen. Allerdings hat das 4 Tage gedauert. Gegen Aufpreis liefern die auch.
    Vielleicht geht es auch mit weiterem Aufpreis noch schneller... vielleicht mal fragen.
    Ansonsten haben die bestimmt auch externe Mikros auf Lager und dann kann man das ja mal schnell austesten, ob es das Problem schon löst.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von blackky

    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    135

    Re: Camcorder - Mik kaputt

    3-4 Wochen auf die Reparatur warten, ist ein bisschen lange - in 14 Tagen geht's LOS !

    Werde mal hier in Bern die Läden nach einem externen Mic abklopfen - ist übrigens eine JVC, bin nicht sicher, ob SONY da helfen könnte. Die haben doch meist proprietäre Anschlüsse.


    blacky

  4. #13
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Camcorder - Mik kaputt

    Wichtig ist mal, spielt die Kamera Ton noch ab, sonst hat sie ein Problem mit dem Tonkopf, variante 2 ist, der Löschkopf ist kaputt, dann bleibt beim Aufnehmen der vorherrige ton erhalten.

    Hast Du da mal gecheckt?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Camcorder mit nach Thailand nehmen
    Von finntheking im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.05.11, 18:27
  2. Camcorder gesucht eure Meinung
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 01:30
  3. Camcorder
    Von Küstennebel im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 21:05
  4. Camcorder Ausleihen
    Von 14fun im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.07, 22:30
  5. Camcorder
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 19:51