Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Busverbindung Airport Suvarnabhumi zum Hotel Narai

Erstellt von naucat2, 04.10.2008, 23:13 Uhr · 19 Antworten · 2.863 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von naucat2

    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    44

    Busverbindung Airport Suvarnabhumi zum Hotel Narai

    Hallo,

    kommen am Montag Morgen 10:00 h aus Berlin in Bangkok an und möchten dann mit dem Bus zum gebuchten Hotel Narai fahren.
    Welche Linie ist das und findet man die Haltestelle??
    Wie viel kostet es und wie lange dauert die Fahrt am späten Vormittag ca.??

    Vielen Dank für die Antworten im voraus.

    LG Michael

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Busverbindung Airport Suvarnabhumi zum Hotel Narai

    ;-D - also ein Taxi kostet kostet so um die 6 EUR, und das bei rund 25km Fahrt

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.015

    Re: Busverbindung Airport Suvarnabhumi zum Hotel Narai

    Und am billigsten is zu Fuss, kannste Otto fragen :-) .

  5. #4
    Avatar von Didik

    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    32

    Re: Busverbindung Airport Suvarnabhumi zum Hotel Narai

    Zitat Zitat von naucat2",p="638768
    Hallo,
    kommen am Montag Morgen 10:00 h aus Berlin in Bangkok an und möchten dann mit dem Bus zum gebuchten Hotel Narai fahren.
    LG Michael
    Moin!
    Ich komme am 9.11.08 in BKK an und habe ebenfalls das Narai gebucht. Werde wohl ein Taxi nehmen, ist am bequemsten, besonders mit Gepäck. Aber bei der Frage verlasse ich mich auf meine Freundin, die mich bestimmt vom Flughafen abholen wird (hoffe ich doch wenigstens ).

    Mich würde hinterher ein Bericht von euch über das Narai interessieren. Die Kritiken im Internet waren da etwas differenziert, wenn auch überwiegend positiv.

    Gruß Didi

  6. #5
    Avatar von naucat2

    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    44

    Re: Busverbindung Airport Suvarnabhumi zum Hotel Narai

    Danke schon mal für die Antworten.

    Bericht über das Narai werde ich bei HolidayCheck reinstellen.

    Über Details zur Busverbindung würde ich mich immer noch freuen.

  7. #6
    Avatar von Didik

    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    32

    Re: Busverbindung Airport Suvarnabhumi zum Hotel Narai

    Hab eben bei HolidayCheck folgendes gelesen:
    Hotel Narai in Bangkok
    Hotel liegt an der Silon Strasse, sehr gute Lage, 10 Gehminuten vom State Tower. Das Hotel hat auch eine ausgezeichnete Pizzeria. [highlight=yellow:fd47061171]Der Airport bus faehrt haelt direkt vor dem Hotel[/highlight:fd47061171]. Die Zimmer sind sauber und nett ausgestattet. War hier fuer 3 Tage und kann das Hotel gerne weiterempfehlen.
    Link dazu: http://www.holidaycheck.de/hotelbewe...263.html?typ=2

    Da scheint´s also eine "Direktverbindung" zu geben. Jetzt müsste bloß noch jemand wissen, wo beim Flughafen der Bus abführt.

    Gruß Didi

  8. #7
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Busverbindung Airport Suvarnabhumi zum Hotel Narai

    Zitat Zitat von Didik",p="638840
    ...Da scheint´s also eine "Direktverbindung" zu geben. Jetzt müsste bloß noch jemand wissen, wo beim Flughafen der Bus abführt....
    moin,

    abfahrt der airportbusse ausgang 8 von der ankunft einen stock tiefer

    suche dir aus welchen:

    [highlight=yellow:9bd44bffc1]Route AE1[/highlight:9bd44bffc1]
    Destination: Silom
    Petchaburi Soi 30 - Central World Plaza/World Trade - BTS (Rachadamri Station) - Lumpini Park - Saladaeng/Surawong Road - Montien Hotel - Tawana Ramada Hotel - Plaza Hotel - Silom Roa/Charoen Krung Soi 47/1 - Lertsin Hospital - Central Silom - Silom Soi 26 - Narai Hotel - Sofitel Hotel - Silom Soi 6 (Bangkok Bank) - BTS (Saladeng Station)

    [highlight=yellow:9bd44bffc1]Route AE2[/highlight:9bd44bffc1]
    Destination: Banglumpoo
    Petchaburi Soi 30 - Platinum Fashion Mall - Petchaburi Soi 20 - Urupong - Sapan Kao - Thai Airways (Langluang) - Wat Rachnatda - Democracy Monument - Ratanakosin Hotel - National Theatre - Pra A-thit Road - Phra-sumen - Khaosan Road

    [highlight=yellow:9bd44bffc1]Route AE3[/highlight:9bd44bffc1]
    Destination: Sukhumvit
    Sukumvit Soi 52 - 50 - Praanong Market - Eastern Bus Terminal - Sukhumvit Soi 38,34,24,20,18,10(Bangkok Bank) - Soi 6,2 - Central Chidlom/Ratchadamri Road - World Trade/Central World Plaza - Petchaburi Road - Petchaburi Soi 25,35 - Soi Nana

    [highlight=yellow:9bd44bffc1]Route AE4[/highlight:9bd44bffc1]
    Destination: Hua Lumpong Railway Station
    Victory Monument - Soi Rangnam - 99 Hotel - BTS (Phayathai Station) - Live Stock Department - BTS (Rachathewee Station) - Siam Discovery Center - Maboonkrong (MBK) - Chulalongkorn University/Rama 4 - Mandarin Hotel - Bangkok Center Hotel - Hua Lumpong Railway Station


  9. #8
    Avatar von naucat2

    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    44

    Re: Busverbindung Airport Suvarnabhumi zum Hotel Narai

    1000Dank. Genau diese Info hatte ich gesucht.

    Und die Kosten betragen ja immernoch 150 Baht pro Person - egal wie weit ich mit dem Bus fahre??

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.015

    Re: Busverbindung Airport Suvarnabhumi zum Hotel Narai

    Zitat Zitat von naucat2",p="638913
    Und die Kosten betragen ja immernoch 150 Baht pro Person - egal wie weit ich mit dem Bus fahre??
    klingt aber ein bischen arg teuer, zumindest teurer wie ein Taxi.

  11. #10
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Busverbindung Airport Suvarnabhumi zum Hotel Narai

    Zitat Zitat von Dieter1",p="638915
    Zitat Zitat von naucat2",p="638913
    Und die Kosten betragen ja immernoch 150 Baht pro Person - egal wie weit ich mit dem Bus fahre??
    klingt aber ein bischen arg teuer, zumindest teurer wie ein Taxi.

    Teurer als ein Taxi wird es wohl nicht sein, aber nach vielen Stunden Flug, Zeit- und Klimaumstellung würde ich mir den Streß mit dem Bus nicht antun. Wer so viel Geld ausgibt, um nach Thailand zu fliegen, hat doch auch noch die paar Euronen für eine Fahrt im angenehm klimatisierten Taxi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel nahe Suvarnabhumi Airport und Airport Link
    Von Carradine im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 09:01
  2. Hotel Bangkok im Oktober 2008-Narai oder Tawana
    Von naucat2 im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.05.08, 23:29
  3. Busverbindung Suvarnabhumi nach Khon Kaen
    Von Neptun im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 09:41
  4. Suvarnabhumi Airport !
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 10:59
  5. Hotel am Suvarnabhumi Airport
    Von Oxyrius im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 20:45