Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Business class Turkish Airlines

Erstellt von Chak2, 25.03.2005, 20:20 Uhr · 19 Antworten · 2.527 Aufrufe

  1. #1
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Business class Turkish Airlines

    Ist damit schonmal jemand hier geflogen, eventuell durch ein upgrade?
    Wenn ja, ist die vergleichbar mit der in der Thai Airways, die ich bereits einmal durch ein upgrade genießen durfte?
    In dem Fall würde sich das lohnen, denn es gibt dort wohl Tickets für Oktober für etwas über 1.400 Euro.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Business class Turkish Airlines

    So, eines habe ich jetzt schon selbst herausgefunden: Offensichtlich ist der Sitzabstand um 10 cm größer als bei Thai, selbst nach deren neuen Konfiguration, wenn ich das richtig verstanden habe.

  4. #3
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Business class Turkish Airlines

    Ich bin eine Koryphäe und dulde keinen Widerspruch



    Aber Chak wer sollte das wagen. ;-D

  5. #4
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Business class Turkish Airlines

    Ach, Thaiman, das versuchen leider immer wieder einige, welche die Wahrheit noch nicht erkennen wollen. ;-D

  6. #5
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Business class Turkish Airlines

    Also letztes Jahr gabs ein Superangebot für Business bei Turkish.
    Das sah so aus 1.Person zahlt 1200€ der mitfliegende Partner die Hälfte.

    Oder frag mal Mic.a ;-D

  7. #6
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Business class Turkish Airlines

    Hehe, der war gut.
    Können wir ja machen, dann hätten wir neun Stunden Zeit um alles auszudiskutieren.

  8. #7
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191

    Re: Business class Turkish Airlines

    @ Chak

    Das mit der Business Class bei Turkish Airlines kann ich Dir am Freitag beantworten. Teste dies naechste Woche auf der Strecke Duesseldorf-Istanbul-Bangkok aus.

  9. #8
    Avatar von koksamlan

    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    315

    Re: Business class Turkish Airlines

    Ich bin schon öfter geflogen (München Istanbul Bangkok). 1250 Euro, es gibt auch einen Tarif für ca. 900 Euro, aber da ist nie was frei :-(

    Es ist ein vielleicht ein bisserl geräumiger als bei der Thai, sonst identisch - dafür kann aber der Service nicht mithalten. Und die Launch-es sind kleiner, wenn das eine Rolle spielt.

    Ansonsten passt eigendlich alles .. Koffer war auch immer da (manche berichten da Probleme)

    so long

    PS heute fliege ich die Strecke wieder :-)

  10. #9
    Avatar von koksamlan

    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    315

    Re: Business class Turkish Airlines

    Da fällt mir ein, beim Rückflug gab´s mal Probleme am Zoll: Da baut sich ein nicht uniformierter Zöllner (in Zivil) vor mir auf, hält mir seinen Dienstausweis unter die Nase und will meinen Pass sehen und wie lange ich in Istanbul gewesen wäre.

    Nachdem er aber eingesehen hat, dass ich da nur umgestiegen bin (Ticket und Bordkarte studiert), hat er von weiteren Belästigungen abgesehen ..

    Robert.

  11. #10
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Business class Turkish Airlines

    koksamlan, was fandest du denn beim Service schlechter als bei Thai? Das würde mich schon sehr interessieren, wobei alelrdings der Preis bei Thai ja auch wesentlich höher ist. Dabei hat Turkish Airlines die neueren Maschinen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.11, 20:26
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 08:35
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 08:35
  4. Bangkok Air mit Business Class
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 11:19
  5. Upgrade Business-Class innerthailänd.
    Von clarah im Forum Touristik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 13:18