Ergebnis 1 bis 10 von 10

Busgesellschaft Air Udon

Erstellt von Maenamstefan, 24.02.2015, 13:31 Uhr · 9 Antworten · 1.949 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Busgesellschaft Air Udon

    Hat jemand einen aktuellen Fahrplanlink für die Busgesellschaft Air Udon (nein, sie haben keine Flugzeuege ...)?
    Sie fahren von BKK (Mochit Terminal) nach Bueng Kan (Endstation) und halten selten, aber z.B. in Pak Khat und setzen ziemlich gute VIP-Busse ein. Ich google schon eine Weile, finde aber nichts vernünftiges.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Kuckste hier. Was besseres hab ich auch nicht gefunden.


    ????????? ???.???????? ???????????????????????????????????? ????????????????? ???73 ??????943 ??????????????? - ??????? - ????

  4. #3
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453

  5. #4
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Sag mal Benni, wurde Dein Account gehackt ? So kenn ich Dich gar nicht.

    Jemand fragt nach Infos zu ner Busgesellschaft und Du machst Dich offenbar ueber die Abgeschiedenheit des Fahrziels lustig.

  6. #5
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    lucky2103, du irrst dich. Ich war mit meiner Frau vor 2 Jahren am Landweg unterwegs von Samui nach Hanoi und war unterwegs auch vom Isaan begeistert, was sich Unterwegs - von Samui nach Hanoi wiederspiegelt.

    Hebte mir schweren Herzens Bueng Kan, Wat Phu Thok etc und alles östlich und südöstlich davon vollkommen beabsichtigt für später auf > damit ich noch einmal dorthin fahre und auch weiter.

    Vor 12 Jahren ab Samui via Trat und Buriram nach Phetchabun war bis auf Khon Kaen auch 'ne klasse mehrmonatige Reise. Mag das richtig rurale Isaan als 'Tourist im eigenen Land' sehr.

    Wie auch die Woche mit den Fireballs. Zurück von Hanoi in Vientiane exakt in dieser Woche fuhren wir gleich, am selben Abend, weiter, obwohl dort, unterwegs überall ersichtlich, jede Menge klasse Aktivitäten stattfanden und, noch klasser, überall alle Leute tanzten und feierten, aufgehoben für später.

    Vielleicht kannst du das ansatzweise verstehen.

  7. #6
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Ich will in Pak Khat einen Freund besuchen, dort hält der Bus an der Tankstelle, dann anrufen und abholen lassen ...
    Und die Verbindung von BKK dorthin mit Air Udon ist am bequemsten.

  8. #7
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Das bringt mich nicht weiter, für mich codiert ...

  9. #8
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Warte, ich war heute mittag am Telefon in der Mittagspause, dehalb keine Übersetzung.

    บริษัทแอร์อุดร
    02-936-2735
    http://www.rottourthai.com/showthread.php?t=228
    สาย 943 กรุงเทพ-หนองคาย-บึงกาฬ
    07:00 น. 19:15 น. 20:45 น ม.4ข

    Udorn Air Company
    Linie 943: BKK- Nongkhai- Bungkarn
    7:00 h 19:15 h und 20:45 h (M4...ist sowas wie VIP)

  10. #9
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Danke! Das mit dem VIP stimmt. Ist laut Zeugenaussagen eine der besten VIP-Buslinien.

  11. #10
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.971
    Hier sind die Erklärungen auf thai, was die Kürzel bedeuten. Der 943 scheint zumindest ein WC zu haben.

    ม1ก หมายถึง รถปรับอากาศพิเศษชนิดไม่เกิน 24 ที่นั่ง (วีไอพี 24 ที่นั่ง)
    ม1พ หมายถึง รถปรับอากาศพิเศษชนิดไม่เกิน 32 ที่นั่ง ( วีไอพี 32 ที่นั่ง)
    ม1ข หมายถึง รถปรับอากาศชั้นหนึ่งชนิดไม่เกิน 40 ที่นั่ง ( รถป.1)
    ม2 หมายถึง รถปรับอากกาศชั้นสองชนิดไม่เกิน 50 ที่นั่ง (รถป.2 ไม่มีห้องน้ำ)
    ม4ก หมายถึง รถปรับอากาศพิเศษ(2ชั้น)ชนิดไม่เกิน 32 ที่นั่ง (วีไอพี24ที่นั่ง 2 ชั้น)
    ม4พ หมายถึง รถปรับอากาศพิเศษ(2ชั้น)ชนิดไม่เกิน 42 ที่นั่ง (วีไอพี 32 ที่นั่ง 2 ชั้น)
    ม4ข หมายถึง รถปรับอากาศชั้นหนึ่ง(2ชั้น)ชนิดไม่เกิน 50 ที่นั่ง (รถป.1 2 ชั้น)
    ม4ค หมายถึง รถปรับอากาศชั้นสอง(2ชั้น)ชนิดไม่เกิน 55 ที่นั่ง (รถป.2 2ชั้น ไม่มีห้องน้ำ
    )

Ähnliche Themen

  1. MILCHKAUF IN UDON THANI
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.14, 08:15
  2. Unfall einer Nok Air in Udon
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.13, 14:00
  3. Starke Regenfälle in Udon-Thani!
    Von Mang-gon-Jai im Forum Literarisches
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 13:39
  4. Lauda Air.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 07:55
  5. Hotel in Udon
    Von Nokhu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:00