Ergebnis 1 bis 7 von 7

Busfahrplan lesen

Erstellt von choosack, 11.06.2007, 14:38 Uhr · 6 Antworten · 2.156 Aufrufe

  1. #1
    choosack
    Avatar von choosack

    Busfahrplan lesen

    Sawaa dee khap

    Will mit dem Bus von Bangkok nach Udon Thani fahren.
    Den Fahrplan habe ich auf (weiß nicht ob man links posten darf) http://www.thailand-ticket.de/thaila...-bus-train.htm gefunden.

    Nun habe ich aber Probleme mit dem lesen ?!?

    Was heißt den "6,9 to 23:50 / 5 to 23" als Abfahrtszeit??

    Fahren die um 6, um 9 und um 23:50 los? Oder von 9 bis 23:50 irgendwann los?

    Genauso mit dem 5 to 23 ??

    Gehe mal davon aus das die Busse feste Abfahrtszeiten haben. Oder warten die in den Zeiten bis der Bus voll ist und fahren dann los??

    Wäre net wenn mir jemand das erklären könnte.

    Gruß

    Choosack

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Busfahrplan lesen

    Der Busfahrplan ist ziemlich unbrauchbar,w eil da eben nur steht wann die Fahren, aber nicht in welchen Abständen.

  4. #3
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Busfahrplan lesen

    .....kommt ganz auf die Gesellschaft an, aber so in ein bis zweistündigen Turnus fahren sie schon..... :-)

  5. #4
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Busfahrplan lesen

    Da ist ein etwas besserer Busfahrplan aus dem hervorgeht, dass zu jeder vollen Stunde gefahren wird. Aber erfahrungsgemäß gibt es neben dieser Busgesellschaft noch einige andere mit anderen Fahrzeiten, unterschiedlicher Busqualität, etc.

  6. #5
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Busfahrplan lesen

    Zitat Zitat von choosack",p="491643
    Sawaa dee khap

    Will mit dem Bus von Bangkok nach Udon Thani fahren.
    Den Fahrplan habe ich auf (weiß nicht ob man links posten darf) http://www.thailand-ticket.de/thaila...-bus-train.htm gefunden.
    Die Webseite ist wenig aussagefaehig. Habe auch diverse Fehler gesehen, nicht gerade vertrauenswuerdig.


    Zitat Zitat von choosack",p="491643
    Gehe mal davon aus das die Busse feste Abfahrtszeiten haben. Oder warten die in den Zeiten bis der Bus voll ist und fahren dann los??
    So ist es. Sie haben normale Abfahrzeiten, die sich aber um ein paar Minuten verzoegern koennen. "Bin letztes Mal in einem Bus mit nur 6 Leuten gefahren"
    Einen Tip meinerseits. Nehme den Abendbus, die Fahrzeit nach Ubon betraegt je nach Klasse zw. 8 und 10 Stunden. Somit erreichst Du Ubon in der Frueh.

  7. #6
    choosack
    Avatar von choosack

    Re: Busfahrplan lesen

    Danke für die vielen Antworten.
    Komme um 12:00 Uhr in Bangkok an. Werde mich dann mal am Busbahnhof schlau machen, wann der nächste Bus fährt.

    Gruß
    choosack

  8. #7
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Busfahrplan lesen

    Zitat Zitat von choosack",p="491643
    Was heißt den "6,9 to 23:50 / 5 to 23" als Abfahrtszeit??

    Fahren die um 6, um 9 und um 23:50 los? Oder von 9 bis 23:50 irgendwann los?

    Genauso mit dem 5 to 23 ??
    man sollte schon richtig zitieren, dann wird es klarer!

    Udon Thani fan/ac1 6,9 to 23:50 / 5 to 23

    besagt, es gibt nach Odon Thani
    Bus Typ mit fan, der um 6 und von 9 - 23:50 abfährt.
    Und nen Bus vom Typ ac1, der zwischen 5 und 23 Uhr fährt.

    Blöde sind nur die fehlenden Zeitabstände

Ähnliche Themen

  1. Was zum lesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.08, 07:52
  2. Busfahrplan ab Chiang Mai
    Von pef im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 12:29
  3. Busfahrplan von Korat
    Von pef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 09:10
  4. Thaischrift lesen
    Von Harakon im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 16:06