Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Busfahrpläne

Erstellt von nokopie, 04.10.2004, 12:37 Uhr · 12 Antworten · 1.221 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296

    Busfahrpläne

    Hallo

    Ich suche Busfahrpläne in Thailand, hier im speziellen Khon Kaen - Ubon Ratchathani. Die Suchfunktion habe ich natürlich schon benutzt und nichts gefunden.

    Weis jemand wo ich sowas finde?

    Gruss, Nokopie

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Busfahrpläne

    Kannst ja mal hier gucken

  4. #3
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296

    Re: Busfahrpläne

    Leider funzt der Link nicht. Server kann nicht gefunden werden.

    Ich hoffe auf weitere Links oder Tipps.

    Gruss, Nokopie

  5. #4
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Busfahrpläne

    Die Website der innerstädtischen Busse hätte dir ohnehin wenig genutzt, wenn du einen Überlandbus im Isaan suchst.
    Das Problem ist, dass es wohl nicht einen Busfahrplan gibt, da zig verschiedene Gesellschaften konkurrieren.

    Musst du denn unbedingt so weit voraus planen? Ansonsten würde ich dir nämlich empfehlen, in Khon Kaen zu A/C-Bus-Terminal zu fahren. Dort hat jede Gesellschaft, die dort Busse abfahren lässt, wohl ein Büro, wo du zum Einen die Fahrtzeiten erfährst und zum anderen Tickets erwerben kannst.

  6. #5
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296

    Re: Busfahrpläne

    @chak2

    Ne, muss nicht soweit voraus planen. Was mich dabei interessierte ist, in welchem Takt die Busse fahren und was die ungefähre Dauer ist.
    Ist es denn an einem Tag zu schaffen, wenn man erst gegen Mittag losfährt? Oder sollte man 2 Tage einplanen, da wir von Ubon auch noch weiter müssen/wollen?

    Gruss, Nokopie

  7. #6
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Busfahrpläne

    Das einzige, was ich gefunden habe, ist diese Telefonnummer:
    Ubon Ratchathani Bus Terminal Tel'. (045) 241831.

  8. #7
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Busfahrpläne

    @nokopie,

    www.pungparamee.de

    Seite 6 sind Zugfahrpläne

  9. #8
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: Busfahrpläne

    Khon Kaen airconditioned Bus Terminal Tel.(043)236615

  10. #9
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Busfahrpläne

    Was die besondere Schwierigkeit in diesem Fall ausmacht, ist ja die Verbindung Provinz zu Provinz und nicht - wie sonst üblich: Provinz - Bangkok und zurück.
    Und viele Buslinien scheinen ja sternförmig - mit Mittelpunkt Bangkok - angelegt zu sein.

    In Deinem Fall würde ich einmal Kontakt mit dem Bustransport-Unternehmen NCA aufnehmen, die sowohl in Khon Kaen als auch in Ubon Rathathani vertreten sind. Und Du kannst auf deren website, die Fahrtzeiten jeweils nach BKK ermitteln, was Dir einen Schätzwert geben dürfte für die Direktverbindung (sofern vorhanden):
    NCA Unternehmen

    Fahrpläne für überregionale Busverbindungen in Thailand findet man ansonsten insbesondere hier:

    1. http://www.thailandhotels.net/transport/
    Selbstbedienung ist hier angesagt, da Hintereingang :-)

    2. Verkehrsmittel
    1. Verkehrsmittel 2. Busse im Fernverkehr anklicken

    3. http://www.thaiwaysmagazine.com/thai...portation.html
    Nur grobe Infos

    4. http://www.itisnet.com/english/asia/.../e-pub-bkk.htm
    (Hintereingang zur Selbstbedienung und Feststellung des Erstellungsdatums ist hier)

    und natürlich gibt es die groben Infos jeweils von der Zielstadt, die zumindest die Bus Terminal auflisten und Telefonnummern für die Auskunft - unterschieden nach AC-Bussen und Ordinary Busses anbieten. Im Falle von Ubon Ratchathani dann z.B. hier mit 3 verschiedenen Telefon-Nummern.

    Viel Erfolg bei der weiteren Reise :-)

  11. #10
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Busfahrpläne

    Lass deine Frau am Busterminal Khonkaen anrufen, alles andere erscheint mir wenig aussichtsreich.
    Auf der Website von NCA kann man von KKC auch nur nach Bangkok fahren.

    Oder mietet euch ein Auto.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Busfahrpläne Phayakphum Phisai
    Von cybernoon im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.09, 13:39
  2. Busfahrpläne von BKK nach Samui in Internet?
    Von lemmy im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 23:33
  3. Busfahrpläne
    Von p_atreides im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 12:51
  4. Busfahrpläne BKK - Surin - Ubon im Internet
    Von tira im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 04:29