Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Burma oder Vietnam?

Erstellt von too_much74, 29.12.2004, 08:00 Uhr · 38 Antworten · 1.994 Aufrufe

  1. #21
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Burma oder Vietnam?

    oder "neudeutsch":
    lass Dich nicht verpopoen,
    besonders nicht beim Preis ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Burma oder Vietnam?

    Skandinavien? Ich war im Sommer in Schweden. Kauf dir da mal Alkoholika, wirst voll abgezockt. Und handeln iss nich

    Ob Burma und Vietnam, Laos oder Kambodscha, der Straßenverkauf wird gleich sein. Handeln mußte überall. Wie sagte meine Omma immer : Jung, machste des Maul nich auf, mußte des Portemonaie aufmachen. Recht hatte sie.
    Jeder der gleich die Geldbörse aufmacht ist doch selber schuld. Bereise ich ein fremdes Land, mache ich mich vorher kundig. Und über die Angebote überteuerter Souveniers liest man in jedem Reiseführer.

  4. #23
    too_much74
    Avatar von too_much74

    Re: Burma oder Vietnam?

    JAAJAAAA,ist mir schon klar dass ich handeln muss!!!!! versteht ihr denn nicht die versuchte abzocke halt eben!! alles erstmal viel zu teuer anzupreisen!!

    genauso ich war pattaya und zur bank war es nen fussweg von knapp 10 min. der fahrer vom mopedtaxi wollte für die ca 600m (habe ihn gefragt zur bank) was er verlangen tut und er gleich gedacht "aha farang braucht kohle da kann er mir gleich mal nen teil abstecken" kam er mir doch glatt daher mit 200 thb!! seine kollegen nur am lachen und ich hörte nur "farang bla bla bla farang hahahaha laber laber laber" klar wusste ich dass es um mich ging ich natürlich innerlich am abkotzen hoch 10 konnte dem arsch nur noch ein "sigg de lan!!" entgegen bringen worauf dann er guckte wie nen pavian. und bin meinen weg gelaufen

  5. #24
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Burma oder Vietnam?

    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="201350
    Skandinavien? Ich war im Sommer in Schweden. Kauf dir da mal Alkoholika, wirst voll abgezockt. Und handeln iss nich
    @Eddy,
    da haste was falsch gemacht. Geh mal nicht in die Systembolagets, sondern auf ein Bikertreffen. Da gibts nein keinen Tee sondern selbstgemachten 80% Schnaps for free. ;-D

    hinten ist sogar ne Thai drauf für den Thailandbezug
    Gruß Uwe

  6. #25
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Burma oder Vietnam?

    Zitat Zitat von too_much74",p="201364
    ....seine kollegen nur am lachen und ich hörte nur "farang bla bla bla farang hahahaha laber laber laber"...
    ;-D

    servus tm ,

    da haste nicht richtig hingehört, die sagten farang phi ba!...........


  7. #26
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Burma oder Vietnam?

    "gebe mal kurz nen bsp. wollte mir doch glatt einer ein t-shirt andrehen für 700 thb das ich natürlich dankend abgelehnt habe, habe ein t-shirt zwei strassenzüge weiter gekauft das gleiche für 150 thb. hat der junge denn tatsächlich geglaubt ich sei so hohl?" Zitat Ende

    Fuer das Geld kauf ich drei! Der Junge lag also mit seiner Einschaetzung nicht allzuweit daneben.

  8. #27
    too_much74
    Avatar von too_much74

    Re: Burma oder Vietnam?

    mahlzeit tira,

    was heisst das denn "farang phi ba?? mei kaudje!!!

  9. #28
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Burma oder Vietnam?

    Das heist frei uebersetzt, "der Fremde hat ne Macke und kapiert ueberhaupt nichts".

    Gruss Dieter

  10. #29
    too_much74
    Avatar von too_much74

    Re: Burma oder Vietnam?

    danke dieter 1,

    wieder was dazu gelernt!! ;-D

    mal ne frage zu den t-shirts wo du angeblich drei stück kaufen tust die bekommst du nicht in den touris-vierteln oder? eher wohl ausserhalb?

  11. #30
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Burma oder Vietnam?

    Geht auch in den Tourivierteln, musst aber gleich klar Stellen, dass der Verkaeufer zwei Moeglichkeiten hat. Entweder die THB 25,-- die er dabei immer noch verdient mitnehmen oder den Deal vergessen. Am Besten auf Thai.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.05.16, 12:46
  2. Mai nach Thailand/ Vietnam oder Kambodscha
    Von Nici Brabi im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.11, 11:06
  3. Urlaub Vietnam oder Kambodscha
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.01.11, 11:33
  4. Vietnam-oder Thai-Minze,was tun?
    Von beerchang im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.08, 19:15
  5. Burma
    Von Lanna im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 17:09