Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Burma, hinter jeder Pagode eine Geschichte

Erstellt von Red_Mod_Ant, 19.07.2009, 21:51 Uhr · 12 Antworten · 964 Aufrufe

  1. #11
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Burma, hinter jeder Pagode eine Geschichte

    Zitat Zitat von Dieter1",p="752535
    Ich finde es in Burma unertraeglich, dass man alle 2 Meter angebettelt wird.
    Kann ich nicht bestätigen. Wo war das?

    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Burma, hinter jeder Pagode eine Geschichte

    Zitat Zitat von Dieter1",p="752535
    Ich finde es in Burma unertraeglich, dass man alle 2 Meter angebettelt wird.

    Hab ich, bis auf ein paar wenige Ausnahmen (Shwedagon Pagode) eigentlich nie erlebt.
    Na ja, vielleicht bin ich auch ein wenig Ankor Wat geschädigt. ;-D (Ich hab noch nie den Satz: won Dollar Mistärr so oft gehört wie dort )

    Grüße
    Mandybär

  4. #13
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Burma, hinter jeder Pagode eine Geschichte

    schaetze mal das sich das mit sauber und freundlich ganz schnell aendert sollte sich das land oeffnen, war in thailand ja auch besser bevor der ami das land angefangen hat zu versauen.

    bedenkt man das aus einem fischerdorf das groesste ....... der welt wurde und das abzocken ja erst mit dem massentourismus angefangen hat. und sich die ueberspendablen touries sich die preise selbst nach oben getrieben haben.

    das gleich wird in cambodia oder vietnam auch passieren wenn sich diese laender oeffnen, die kiniaus versuchen ja schon da fuss zu fassen.

    axo das horizontale gewerbe gab es auch schon vor dem ami bzw. dem westlichen einfluss.

    aber schaut nun mal nach z.b. malle die touries ruhiggestellt und nun gehts halt woanderst ab und malle guckt in die roehre, aber das ist ein anderes thema.

    und zum thema betteln schaetze ich mal das dies hauptsaechlich im grenznahem gebiet anzutreffen ist wo die grosskuppferden mal schnell billig schoppen wollen.

    mfg lille

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Eine Geschichte...
    Von Nongkhai-Tom im Forum Literarisches
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 02:18
  2. Eine Geschichte mit Happy End
    Von Jumble im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 22:09
  3. Und wieder eine Geschichte
    Von traveler im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 21:19
  4. Ed & Boo, eine Geschichte aus dem Leben
    Von bmei im Forum Literarisches
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 13:10