Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

BURIRAM oder KORAT - 8 Roller für 1 Woche gesucht !!!!

Erstellt von sbwgh, 04.06.2015, 10:36 Uhr · 16 Antworten · 2.024 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sbwgh

    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    80

    BURIRAM oder KORAT - 8 Roller für 1 Woche gesucht !!!!

    Hallo zusammen,

    wir planen mit unserer Gruppe wieder eine kleine Isaan-Tour im Dezember.
    (hatten ähnliches schon mal gemacht:
    Chiang Mai- Ta Ton - Mae Sai - Chiang Rai - Chiang Mai
    Ubon - Mukdahan - Roi Et- Surin -Sisaket - Ubon)

    Alles damals mit einer Honda Click gemütlich gefahren.

    Diesmal planen wir
    Buriram - Korat - Chaiyaphum -Buriram
    6.12. - 12.12.

    Einziges Problem, bzw. Einzige Vorarbeit die wir planen müssen > wir brauchen einen zuverlässigen Vermieter von Rollern
    Im Isaan ist es ja nicht so einfach gleich auf einen Schlag 8 Stück zu bekommen. Die noch dazu ordentlichen Zustand vorweisen.

    Wer kann mir irgendwelche Tipps geben, wo wir in Buriram oder Korat diese Bikes mieten können?
    Buriram oder Korat als Start/Endpunkt, da wir von BKK aus dort hinfliegen.

    2 Kumpels besitzen keinen Internationalen Führerschein (kein Motorradschein), darum wollen sie gerne ein Quad mieten.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Grüße,
    sbwgh

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Also für Buriram sehe ich da ehrlich gesagt schwarz. Da Buriram jetzt nicht grade im Zentrum des internationalen Tourismus steht, ist man da auf sowas wenig vorbereitet (im Gegensatz zu Khon Kaen, Udon, Nong Khai, vielleicht noch Ubon).

    Ich habe in Buriram letztmalig auf den Roller einer Hotelangestellten zurückgegriffen.

  4. #3
    Avatar von sbwgh

    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    80
    Das ist auch unser Bedenken....leider

    Wollte mich im alten Isaan Forum durchlesen, leider hat Johann das Forum geschlossen. Hier war immer ein super Isaan Bereich vorhanden.

    Hoffentlich bekomm ich hier paar Tipps.

    In Ubon war es kein Problem (Verleih eines Engländers) Chiang Mai damals auch nicht (vom Hotel). Jedoch waren wir da nur 3 Leute. Jetzt sind wir 8.

    Bei unserer Tour sind wir flexibel. Wir starten dort wo wir die Motorbikes bekommen.

  5. #4
    Avatar von Johann

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    413
    Ja, mein Forum ist geschlossen, aber lesbar. Vielleicht stellst Du Deine Frage im Korat-Forum, die sind näher dran. Dürfte aber nicht einfach werden einen Vermieter zu finden, der 8 Bikes nur auf Bestellung vorrätig hält. Habe selbst in KK jahrelang Bikes vermietet.

    Gruß

    Johann

  6. #5
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Johann Beitrag anzeigen
    Ja, mein Forum ist geschlossen, aber lesbar. Vielleicht stellst Du Deine Frage im Korat-Forum, die sind näher dran. Dürfte aber nicht einfach werden einen Vermieter zu finden, der 8 Bikes nur auf Bestellung vorrätig hält. Habe selbst in KK jahrelang Bikes vermietet.

    Gruß

    Johann
    Hallo Johann, richtig, fast alles ist noch lesbar. Ich habe das gerade probiert.
    Leider bringt "Motorräder und Autos" keine alten Themen, wegen Zugriffsberechtigung.

  7. #6
    Avatar von sbwgh

    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    80
    Das Problem hatte ich auch.
    Auch keine Berechtigung mehr um die Isaan Rubriken zu lesen.

  8. #7
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Man könnte eventuell via bekannte und beliebte Hotels sich durchfragen. Quads allerdings sind für öfffentliche Strassen nicht zugelassen. Haben deswegen auch keine Nummernschilder.

  9. #8
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    ihr werdet wohl von Buriram starten müssen, da ihr nach Korat nicht fliegen könnt,außer privat..

  10. #9
    Avatar von sbwgh

    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    80
    Ahhh, ok.
    Ich werde mal bei größeren Hotels anfragen.
    Ausserdem schauen wir mal bei Udon.... dann starten wir eben hier und fahren ganz wo anders.


    Also falls jemand in Udon eine gute Anlaufstelle kennt...immer gerne
    Danke

  11. #10
    Avatar von Johann

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hallo Johann, richtig, fast alles ist noch lesbar. Ich habe das gerade probiert.
    Leider bringt "Motorräder und Autos" keine alten Themen, wegen Zugriffsberechtigung.
    Jetzt ist es lesbar, habe ich übersehen.

    Gruß

    Johann

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipp für Phuket gesucht
    Von casa6 im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 08:13
  2. Rezept für Marinade gesucht
    Von Thailer im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.05, 11:23
  3. Thai Alphabeth Aufkleber für Keyboard gesucht
    Von Wowi im Forum Computer-Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 20:30
  4. Software für Homepage gesucht
    Von CNX im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 15:15
  5. Sprachkurs Deutsch für Thai . gesucht
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 10:46