Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Burger King in Suvarnabhum

Erstellt von Chak3, 21.10.2006, 16:37 Uhr · 61 Antworten · 5.440 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Burger King in Suvarnabhum

    Also Chak weiss jetzt das er seinen McBurger & McFries Hunger in Suvannabhum stillen kann, das Fastfoodketten nix mit Gastronomie oder gar mit gastronomischen Erlebnissen, es sei denn man reduziert das Wort auf "Gastro", zu tun haben und das, wenn man im Nitty fragt wo es "Das und Dies" gibt, man alle nur erdenklichen Anworten bekommt, die zu 99,9% keinerlei Hnweise auf die eigentliche Frage enthalten!

    Trotzdem bin ich immer wieder mal angenehm, ueber Dieter1 unmissverstaendlichen und festentschlossenen Stellungnahmen, begeistert!


    ".........noch nie so verzweifelt....!" ;-D ja das hat was!!!


    Ach sooooooooo.. und noch wassssssss, fast verrrgesssen.... ich wird hier ´n Schloss vorhaengen, weil der Mann seine Info hat und damit hat sich der thread, sonst wird der auch noch 100+ Seiten lang, wegen dem "Du doch auch" und so Gebrabbel...´!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Burger King in Suvarnabhum

    Allerdings, Samuianer, die meisten hier schimpfen über Fast Food, was meines Erachtens ein vergleichsweise harmloses Laster ist, aber ich habe wenigstens eine vernünftige Antwort bekommen, wohingegen das arme Mitglied in dem Nachbarthread immer noch nicht weiß, ob er ein Couponrestaurant vorfindet.

  4. #33
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Burger King in Suvarnabhum

    Zitat Zitat von Chak3",p="411784
    ...Dir ist also nicht bewusst, wie unschlüssig deine Argumentation ist, wenn hier erst etwas erwähnst und mir dann erwiderst, es ginge mich aber nichts an.
    Ich konnte mir wirklich nicht vorstellen, wie wichtig Dir das ist über "schlüssige Argumentationen" kannst nen Deutsch-Kurs belegen Und zum Lachen gehen wir jetzt alle in den Keller

  5. #34
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Burger King in Suvarnabhum

    wohingegen das arme Mitglied in dem Nachbarthread immer noch nicht weiß, ob er ein Couponrestaurant vorfindet.
    Dass es dort eines gibt, da kann man eigentlich sicher sein. Nur wird dies ebensowenig wie das bisherige dafür gedacht sein, dass Passagiere sich dort preisgünstig verpflegen lassen.
    Er wird also warten müssen, bis es jemand entdeckt hat, falls es überhaupt in einem für Passagiere zugänglichen Bereich ist.

  6. #35
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Burger King in Suvarnabhum

    Fast Food und "Laster" in Zusamenhaenge zu bringen, finde ich eine enorme assoziative Leistung!

    Offensichtlich haben Andere, andere Meinungen, Vorzuege, Abneigungen und Gewohnheiten!

    Wie sonst auch, im richtigen Leben!

  7. #36
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Burger King in Suvarnabhum

    Wie darf ich jetzt den Hinweis auf den Deutschkurs verstehen?

  8. #37
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Burger King in Suvarnabhum

    Hierzu fällt mir eine Sache ein die ich mal über George Oshawa gelesen habe, eine Art Guru für Anhänger der makrobiotischen Ernährung.

    Eine Schülerin fragte George Oshawa:
    "Meister, wie kann ich ein Stück Rindfleisch ausgleichen?"

    G.O. nahm einen Schluck Whiskey aus seinem Glas, zog an seiner Zigarette, lächelte und antwortete: "Überhaupt nicht."

  9. #38
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Burger King in Suvarnabhum

    Zitat Zitat von UAL",p="411709
    "hier" jibbets immer Kaffee, Toast mit Marmelade , Käse oder Wurst und ein Ei (Cholesterin-Werte noch im Level...)

    Wird sich 100%ig ändern, das Essverhalten, wenn die Kleine da ist
    Hier gibts das ohne Käse und Wurst morgens auch immer

  10. #39
    woody
    Avatar von woody

    Re: Burger King in Suvarnabhum

    Zitat Zitat von Dieter1",p="411739
    Ich habe oft auch ein eher gespaltenes Verhältnis zu thailändischen Gaumenfreuden, aber so verzweifelt dass ich mir Fastfooddreck reinziehe war ich noch nie :-).
    Na das freut mich aber, dass ich dir mal wieder zustimmnen kann.

    Bevor ich bei Mc, KFC oder Pizza .... einkehre, müsste ich dem verhungern nahe sein.

    Eine einfache Nudelsuppe (guew tiew) ziehe ich dem ganzen Zuckerwatte...Sch.iss immer noch vor.

    Und wenn ich schon mal in einem Einkaufzentrum bin, und es schnell gehen soll, dann aber japanisch
    Da bin ich sicher, dass die Zutaten frisch, schmackhaft und von höchster Qualität sind.

    .

  11. #40
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: Burger King in Suvarnabhum

    Da bin ich sicher, dass die Zutaten frisch, schmackhaft und von höchster Qualität sind.
    sorry aber das ist bei den meisten fast food restaurants genauso. die qualität ist definitv besser bei mcdonald als in fast jedem anderem restaurant, denn unter qualität versteht man das ein produkt immer gleich schmeckt, aussieht, riecht usw. ;)

    über geschmack lässt sich allerdings streiten, da geb ich dir recht.
    wobei ein cheesburger von mcdonald schmackhaft ist, was jede repr. umfrage bestätigen würde.

    leider muss ich am burger king beim neuen airport vorbeigelaufen sein, so musste ich hungrig fliegen. aber gut zu wissen fürs nächste mal

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. King & mother
    Von LJedi im Forum Thaiboard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.10, 17:11
  2. Islam-Burger empört Franzosen
    Von Hans.K im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.09.10, 21:45
  3. King Kong
    Von Kingkong im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 03:16
  4. Arrival und Departure Suvarnabhum
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 10:43
  5. Shinawatra Tochter verkauft Burger
    Von phimax im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.04, 07:01