Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Burger King in Suvarnabhum

Erstellt von Chak3, 21.10.2006, 16:37 Uhr · 61 Antworten · 5.445 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Burger King in Suvarnabhum

    Zitat Zitat von Odd",p="411470
    Habe ein schoenes Faltblatt von Suvarnabhum mitgenommen.
    Diese Angaben sind aber ohne Gewehr.
    Lt. dem Airport Guide befinden sich 2 Burgerkings in der Ebene 4, darunter auch die Pizza Company.

    Mc Donald, KFC gibt es leider nicht. Sind sowieso zuviel im Land verteilt.
    pizza company ist genau neben burger king und man teilt sich die sitzplätze dort,also ne kleine fastfood oase quasi

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Burger King in Suvarnabhum

    Chak, ess auch mal gerne einen Burger.

    Aber was ich nicht verstehe, wieso staendig Reis in Thailand? Ess mittags und abends im LOS nur Thaikueche. Aber oft tagelang keinen Reis. Und meine Frau auch nicht.

    Deswegen versteh ich dein Problem nicht so ganz.

    Sioux

  4. #13
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Burger King in Suvarnabhum

    Sioux, was gibt es denn dann bei euch? Hier kocht meine Frau ja auch mal was deutsches, aber drüben gibt es immer nur Reis, morgens, mittags, abends.

  5. #14
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Burger King in Suvarnabhum

    Zitat Zitat von Chak3",p="411508
    ... aber drüben gibt es immer nur Reis, morgens, mittags, abends.


    weiss was der chak damit ausdrücken will und so

    und gehe vor dem rückflug auch zumeist zu mc doof + konsorten

    gruss

  6. #15
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Burger King in Suvarnabhum

    ich mach das aus prinzip,2 tage vor heimreise esse ich vermehrt wieder heimische küche und wenn es burger king ist,habe sonst immer probleme mit dem magen wenn ich nach wochen asia food nach hause komme,alles schon erlebt :-)

  7. #16
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Burger King in Suvarnabhum

    [quote="Chak3",p="411459"]
    Zitat Zitat von UAL",p="411451

    Über die Gesundheit mache ich mir da weniger Gedanken, .....
    Sei Froh! Das brauchst Du ja auch nicht, denn hier bist Du ja im Nittaya. Da wird sich bestens gekümmert (auch gegen Deinen Wunsch/ Willen).

    Meine Mutter hatte auch schon immer gesagt: das Burger King und Konsorten nicht gesund seien. ;-D

    BEISPIEL!: Frag im Nitty wo eine Strasse anfängt und aufhört und Du wirst hören ob es gut ist da hin zu gehen oder nicht.

    :???: :bravo:

  8. #17
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Burger King in Suvarnabhum

    Wo dieser Chak nur gastiert ;-D

    Pommes gibt es sogar in "Dunkelthailand" an "fast" jeder Ecke.
    Ja, sogar Bratkaroffeln.

    Kulinarische Grüße
    AlHash

  9. #18
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Burger King in Suvarnabhum

    Zitat Zitat von Chak3",p="411508
    Sioux, was gibt es denn dann bei euch? Hier kocht meine Frau ja auch mal was deutsches, aber drüben gibt es immer nur Reis, morgens, mittags, abends.
    Morgens gibts Kaffee und Saft mit Kuchen oder Brot, dazu Honig und Marmelade. Eier und ein paar Reste vom Vortag.
    Ein Morgen ohne Honig, da kannste meine Frau wegschmeissen.

    Mittags meist etwas aus Garkuechen, die Auswahl ist da ja auch gigantisch. Muss doch net immer was mit Reis sein. Ess da auch sehr viel Gemuese und Obst. Aber eigentlich stehen immer mindestens vier verschiedene Gerichte auf dem Tisch.

    Abends gehen wir in der Regel in irgend einem Restaurant essen. Als Binnenlaender steh ich halt auf alles was frisch aus dem Meer kommt. Siehst du als HH garantiert etwas anders.

    Sioux

  10. #19
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Burger King in Suvarnabhum

    @ Sioux, morgens Kuchen? den kriegte ich nimmer runter - aber jeder bei seinem Favour....

    Mein Essverhalten hier in D und in LOS unterscheidet sich doch sehr. In LOS esse ich morgens gern eine Suppe, dafür habe ich hier nicht die Zeit und die Zutaten "hier" jibbets immer Kaffee, Toast mit Marmelade , Käse oder Wurst und ein Ei (Cholesterin-Werte noch im Level...)

    Wird sich 100%ig ändern, das Essverhalten, wenn die Kleine da ist

  11. #20
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Burger King in Suvarnabhum

    Zitat Zitat von UAL",p="411709
    Wird sich 100%ig ändern, das Essverhalten, wenn die Kleine da ist
    Inwiefern?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. King & mother
    Von LJedi im Forum Thaiboard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.10, 17:11
  2. Islam-Burger empört Franzosen
    Von Hans.K im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.09.10, 21:45
  3. King Kong
    Von Kingkong im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 03:16
  4. Arrival und Departure Suvarnabhum
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 10:43
  5. Shinawatra Tochter verkauft Burger
    Von phimax im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.04, 07:01