Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Burger King in Suvarnabhum

Erstellt von Chak3, 21.10.2006, 16:37 Uhr · 61 Antworten · 5.442 Aufrufe

  1. #1
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Burger King in Suvarnabhum

    Da ich nach einem Thailandurlaub grundsätzlich keinen Reis mehr sehen kann, hier eine weitere wichtige gastronomische Frage: Wo befindet sich Burger King im neuen Flughafen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Burger King in Suvarnabhum

    Zitat Zitat von Chak3",p="411443
    Da ich nach einem Thailandurlaub grundsätzlich keinen Reis mehr sehen kann, hier eine weitere wichtige gastronomische Frage: Wo befindet sich Burger King im neuen Flughafen?
    HaHa du findest burger king in der dritten etage in abflughalle F wenn ich mich recht erinnere

  4. #3
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Burger King in Suvarnabhum

    Zitat Zitat von Chak3",p="411443
    Da ich nach einem Thailandurlaub grundsätzlich keinen Reis mehr sehen kann...
    Wieso das? Reis ist doch gesund Da willst Du auf Burger-Pampe ausweichen? Take good care your healthy @Chak ;-D

  5. #4
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Burger King in Suvarnabhum

    Zitat Zitat von UAL",p="411451

    Wieso das? Reis ist doch gesund Da willst Du auf Burger-Pampe ausweichen? Take good care your healthy @Chak ;-D
    Das habe ich doch oben geschrieben. Es geht hier nicht darum, was gesund ist, sondern was mir (und übrigens auch meiner Frau) schmeckt, und das ist eben ab und zu ein Whopper mit Pommes, gerade nach drei Wochen nur Reis, denn variatio delectat wussten schon die Römer.

    Über die Gesundheit mache ich mir da weniger Gedanken, denn ab und zu einen Burger zu essen kann so schlimm nicht sein. Abgesehen davon nehme ich in jedem Thailandurlaub zu trotz des angeblich so gesunden Essens.

  6. #5
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Burger King in Suvarnabhum

    Zitat Zitat von Chak3",p="411443
    hier eine weitere wichtige gastronomische Frage: Wo befindet sich Burger King im neuen Flughafen?
    da kenne ich einige Restaurantbesitzer die jetzt nicht verstehen würden, wieso das eine gastronomische Frage sein soll wenn man nach einem Burger King fragt

  7. #6
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Burger King in Suvarnabhum

    zero, umgekehrt essen alle Köche die ich persönlich kenne auch gerne Fast Food, auch oder vielleicht gerade weil sie für ihre Gäste etwas anspruchsvoller kochen.

  8. #7
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Burger King in Suvarnabhum

    Gibts denn auch Mc oder KFC am Flughafen ? Bei Thainudelsuppenpreisen von 150 Baht wird fast food am Flughafen zur guten Alternative

  9. #8
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Burger King in Suvarnabhum

    Habe ein schoenes Faltblatt von Suvarnabhum mitgenommen.
    Diese Angaben sind aber ohne Gewehr.
    Lt. dem Airport Guide befinden sich 2 Burgerkings in der Ebene 4, darunter auch die Pizza Company.

    Mc Donald, KFC gibt es leider nicht. Sind sowieso zuviel im Land verteilt.

  10. #9
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Burger King in Suvarnabhum

    Ich finde es schon bezeichnend, dass ich umgehend brauchbare Antworten bekomme, wo ich Fast Food erhalte, aber zu Couponrestaurants nichts gesagt wird. Sollte UAL mit seiner Meinung alleine stehen?

  11. #10
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Burger King in Suvarnabhum

    Wollte Ulli im Flughafen essen gehen?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. King & mother
    Von LJedi im Forum Thaiboard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.10, 17:11
  2. Islam-Burger empört Franzosen
    Von Hans.K im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.09.10, 21:45
  3. King Kong
    Von Kingkong im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 03:16
  4. Arrival und Departure Suvarnabhum
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 10:43
  5. Shinawatra Tochter verkauft Burger
    Von phimax im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.04, 07:01