Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bungalow/Zimmer zum südlichen Ende Lamai Beach hin? Oder and

Erstellt von Pauli, 07.01.2007, 22:27 Uhr · 0 Antworten · 1.030 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pauli

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    53

    Bungalow/Zimmer zum südlichen Ende Lamai Beach hin? Oder and

    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und will mich als erstes kurz vorstellen, bevor ich was frage. Also ich bin thailandfan,weiblich aus Mitteldtl. und habe eine "Zwangsunterbrechung" meiner Thailandurlaube von ca. 3 Jahren hinnehmen müssen, da ich eine kleine Tochter bekommen habe Nun endlich ist sie alt genug und wir wollen es mal wieder wagen "nach Hause" zu fliegen. So habe ich mich zumindest damals immer auf Samui gefühlt. Hoffentlich empfinde ich noch immer so...Jedenfalls freuen wir uns schon riesig und auch meine Tochter (mittlerweile 3 J.) ist schon ganz aufgeregt, weil ich ihr immer soviel davon erzähle. (reiseerprobt ist sie jedenfalls genügend, aber bisher nur kürzere Flugstrecken)
    Nun meine Frage: Wir möchten einen Bungalow/oder Appartment oder Haus zum südlichen Ende von Lamaibeach hin buchen, da ich den Strand mit seinen großen Steinen dort immer als sehr idyllisch und ruhig empfunden habe.Außerdem ist es wichtig, daß wir im Bungalow 2 Zimmer haben, oder Zimmer mit Verbindungstür oder 2 Zi.-Appartment. (Denn ich möchte, wenn meine Tochter abends ins Bett geht-sie liebt es zu schlafen- noch einen sep. Raum haben, wo ich mich mit meinem "Menne" frei bewegen kann, ohne auf Zehenspitzen schleichen zu müssen(halt ein wenig Privatsphäre ohne Kiddie) )
    Alles in allem sollte es ein gutes Mittelklasseresort sein mit ein wenig Atmosphäre und nicht so Pauschi-Touri-Plastikstuhl mäßig... Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch. Habe nix gegen Touris (bin ja selbst oft einer) und nix gegen Plastikstühle (nur in meinem Zimmer sollte es etwas gemütlicher sein )

    Kennt von Euch jemand Resorts, am südlichen Ende von Lamai mit 2 Zimmer- Bungalows ?
    Wie sind denn die Sarocha-Villas ?
    Oder kennt jemand die sunrice-Bungalows?

    Bin dankbar für jeden Tip (auch an anderen Ecken von Lamai), hauptsache 2 Zimmer und gemütlich und ordentlich und natürlich im angemessenem Preis/Leistungsverhältnis.
    Ist bis max. 70,-- € wohl was zu finden, wie wir wollen?

    LG Silli

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Beachfront Bungalow Lamai Beach/Koh Samui
    Von tobiasp79 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.03.11, 10:28
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.11, 09:26
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:36
  4. Bungalow Koh Samui - Lamai Beach
    Von hansi im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 19:01
  5. Zimmer/Bungalow Koh Samui
    Von tom16 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 14:25