Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Bungalow in Phuket - Empfehlungen gesucht

Erstellt von UAL, 15.07.2017, 22:39 Uhr · 19 Antworten · 771 Aufrufe

  1. #1
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.194

    Bungalow in Phuket - Empfehlungen gesucht

    Hallo in die Runde

    In 3 Wochen geht es ab nach LOS. Erst BKK und dann möchten wir nach 9 Jahren wieder mal Phuket heimsuchen.
    Ich bin ein Hotel-Hasser und fühle mich am wohlsten, wenn ich im Bungalow am Strand abhängen kann. Tipps welcome :

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.975
    Zitat Zitat von UAL Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde

    In 3 Wochen geht es ab nach LOS. Erst BKK und dann möchten wir nach 9 Jahren wieder mal Phuket heimsuchen.
    Ich bin ein Hotel-Hasser und fühle mich am wohlsten, wenn ich im Bungalow am Strand abhängen kann. Tipps welcome :
    Ist das der Nachfrage nicht etwas spät, Ulli?
    Nebenbei, es überrascht mich, dass ein Thai Spezialist wie du hier nachfragt.

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    25.954
    nach 9 Jahren Phuket, 2008, das waren noch Zeiten,

    nach dem Tzunami hatten die dort einen Bauboom hingelegt,

    in welche Gegend willst Du denn, und was ist das Budget ?

  5. #4
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ist das der Nachfrage nicht etwas spät, Ulli?
    Nebenbei, es überrascht mich, dass ein Thai Spezialist wie du hier nachfragt.
    Es is nie zu spät und Thai-Spezialist würde ich mich nicht nennen. Wie angemerkt, ist 9 Jahre her und ich denke, da wird sich was getan haben...

  6. #5
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.194
    Bei Gegend sind wir ziemlich offen. Meinethalben Patong als obere -nördliche- Grenze. Budget pro TAg/Nacht < 100 Euro

  7. #6
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    7.722
    https://www.tripadvisor.com/Vacation...n_Rentals.html


    zum Beispiel

    eigene Erfahrung kann ich nicht beisteuern. Meine letzte Bungalow-Anlage war in Patong nicht am Strand, sondern weiter hinten 4. Reihe aber relativ ruhig. 450 THB pro Nacht. An den Namen erinnere ich mich nicht mehr nur auf der Karte könnte ich es finden, aber Du willst ja an den Strand

  8. #7
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    1.022
    Zitat Zitat von UAL Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Hotel-Hasser und fühle mich am wohlsten, wenn ich im Bungalow am Strand abhängen kann. Tipps welcome :
    Bungalows am Strand südlich von Patong dürften sehr schwierig zu finden sein auf Phuket, sogar Hotels mit Strandzugang sind selten.
    Ich war schon zig mal dort gerade südlich von Patong und kann mich da an keine Bungalows am Strand erinnern, davon gibt es auf Samui oder Ko Chang sehr vïele, aber Phuket?

  9. #8
    Avatar von dschai jen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    435
    Die einzige Anlage die mir einfällt ist das Impania Resort, ehem. Phuket Cabana, in Patong.
    Liegt direkt am Strand wird aber bei deinem Budget von 100€/Nacht und kurzfristig gebucht schon eng.
    Ein weitläufige Bungalowanlage darf man auch nicht erwarten.
    Impiana Resort Patong - Phuket Unique Boutique Beachfront Resort

  10. #9
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.657
    Da habe ich mit Familie im August vor ca. 25 Jahren gewohnt .
    War in den Schulferien und leider die falsche Zeit !
    Bei Flut und Sturm ( ca. jeden 3. Tag ) sind die Wellen bis in den Pool geschlagen .
    Schwimmen im Meer war zu der Zeit nur an der NaiHarn möglich .



    Zitat Zitat von dschai jen Beitrag anzeigen
    Die einzige Anlage die mir einfällt ist das Impania Resort, ehem. Phuket Cabana, in Patong.
    Liegt direkt am Strand wird aber bei deinem Budget von 100€/Nacht und kurzfristig gebucht schon eng.
    Ein weitläufige Bungalowanlage darf man auch nicht erwarten.
    Impiana Resort Patong - Phuket Unique Boutique Beachfront Resort

  11. #10
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.194
    edit - das mit dem Strand war wohl zu optimistisch formuliert Kann auch etwas versetzt in Reihe x sein. Von der Art her ähnlich einem Resort, z. B. das Kata Garden Resort. Da war ich beim ersten Thai-Trip Anno 1989 . Gibt die Anlage tatsächlich immer noch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.12, 21:41
  2. 3-Bedroom Bungalow in Pattaya gesucht ...
    Von olisch im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.09, 19:05
  3. Bungalow in Mae Hong Son / Pai gesucht
    Von eazzy im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 22:14
  4. Bungalow in Pattaya gesucht
    Von bkk999 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 01:36
  5. Morgen im TV: "Knast in Phuket"
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 08:13