Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Bungalow Pattaya

Erstellt von thomas1966, 11.03.2007, 10:27 Uhr · 25 Antworten · 2.841 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Bungalow Pattaya

    nun muß man das Rabbit Resort
    (welch ein Name, von der thai Bedeutung )
    rappit shoop - Verantwortung

    mal etwas abmildern,
    denn hier wird ein 2 Personen Preis genannt.

    Während in der franz. Hotelerie immer nur per chambre, also per Zimmer vermietet wird, war in der deutschen Hotelerie immer nur eine Vermietung pro Person üblich.

    Das Rabbit Resort will demnach nur an Paare oder an Personen vermieten, die gleich für eine 2. Person mitzahlen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Bungalow Pattaya

    Zitat Zitat von andiho",p="461892
    Es dürfte wohl klar sein dass sich die deutliche Mehrheit hier im Forum ein Rabbit Resort nicht leisten kann.
    Dass sich die Mehrheit es sich nicht leisten kann möchte ich nicht unterstellen, ich gehe eher davon aus, dass die Mehrheit zu geizig ist um es sich zu leisten.


    Last but not least, falls ich dich persönlich beleidigt haben sollte, so war dies nicht meine Absicht.
    Keine Sorge, wer austeilt muss auch einstecken können. Ich wollte dir auch nur verdeutlichen, dass es eben unterschiedliche Maßstäbe gibt. Das schöne ist doch, dass jeder die Wahl hat womit er glücklich werden kann.

  4. #23
    Avatar von lemmy

    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    73

    Re: Bungalow Pattaya

    tach auch,
    ich kenne da auch noch ein schönes Hotel mit Bungalows, ich weiss jetzt aber nicht ob das schon genannt wurde.

    ich meine das Green Park Resort .
    Gruss Lemmy

  5. #24
    Avatar von schauschun

    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    483

    Re: Bungalow Pattaya

    @ all:

    auch wenn das rabbit resort hier nur fuer die wenigsten member in frage kommt.

    mein tip:


    finger weg:

    die besitzerin (eine dame aus usa, california) stellt in punkto geiz und sympathie-faktor dagobert duck noch in den schatten.
    a propos schatten: den hat sie auch, stellt sich und ihren thailaendischen ehemann allen ernstes als mister und misses rabbit vor :-( :-(

    auch sollte der (geliebte) mann schon mal zum major (buergermeister) gekuert werden. hat leider nicht geklappt - seitdem spuckt unsere misses rabbit aus california galle und guelle ueber die mafiose pattaya-politik.

    na ja, aber wer es als besitzerin einer solchen anlage noetig hat permanent auf die bezahlung der 5 thb fuer die toilette zu achten...
    oder staendig die im rabbit wohnenden eltern fragt warum sie fuer ihre kinder kein eis/eigenes essen/mehr getraenke tc. bestellen..
    oder die dort wohnenden ehepaare, die sich eine nette thai fuer ein paar stunden mit aufs zimmer nehmen, mit der joiner fee zu belaestigen...

    but only my 2 ct`s

  6. #25
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bungalow Pattaya

    Zitat Zitat von schauschun",p="462191
    ...oder die dort wohnenden ehepaare, die sich eine nette thai
    fuer ein paar stunden mit aufs zimmer nehmen, mit der joiner fee zu belaestigen...
    geiz iss geil ;-D

    gruss

  7. #26
    Avatar von Pacifica

    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    114

    Re: Bungalow Pattaya

    Wird nicht neben dem Rabbit gerade gebaut ohne Ende?
    Daher wuerde ich derzeit abraten dort zu wohnen.
    Preisleistungsverhaeltnis stimmt nicht unbedingt. Pluspunkt ist die Naehe zum Jomtien-Stand.

    Cottage Bungalows ist ok. Allerdings ziemlich fest in deutscher Hand. Naehe Soi 2. Weit weg vom Strand. Wer´s mag?

    Das Greenpark Hotel hat auch eine Bungalow-Anlage angeschlossen. Fand ich nicht so schlecht. Ist aber schon ein paar Jahre her.

    So long, Mike

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 04:45
  2. 3-Bedroom Bungalow in Pattaya gesucht ...
    Von olisch im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.09, 19:05
  3. Bungalow in Pattaya gesucht
    Von bkk999 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 01:36
  4. Bungalow in Koh Tao
    Von BBauer1904 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 11:10
  5. OP-Bungalow
    Von mrhuber im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 19:34