Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Bungalow Pattaya

Erstellt von thomas1966, 11.03.2007, 10:27 Uhr · 25 Antworten · 2.840 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Bungalow Pattaya

    Zitat Zitat von thomas1966",p="461434
    Hallo
    weiss schon wie die anlage heisst!! east sea resort kann mir wer was dazu sagen ?
    wie chak schon schrieb, eine recht einfache anlage...letztes jahr wurden die räume allerdings neu eingerichtet...mir hats dort immer sehr gut gefallen :-)

    hier mal ein paar bilder...

    http://www.holidaycheck.de/hotel_pop...h=ub&hid=38515

    ruebe

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von janosch

    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    32

    Re: Bungalow Pattaya

    So schnell wie mein Posting verschwunden ist , kann ich gar nicht schauen !
    Toll die Zensur hier !
    janosch

  4. #13
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Bungalow Pattaya

    @janosch

    hauptsache, Du bist zufrieden damit.

  5. #14
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Bungalow Pattaya

    Zitat Zitat von Chak3",p="461315
    Zitat Zitat von andiho",p="461080
    Für den dicken Geldbeutel aber sehr exclusiv
    Rabbit Resort Jomtien
    Da haben wir wohl unterschiedliche Vorstellungen von "dicken Geldbeutel".
    Aber ein Zimmer von 4200 - 10500 B. ist schon was für den "dickeren Geldbeutel". Wenn ich unweit davon entfernt in einem Tip Top, Nigelenagelneuem Hotel, ein Zimmer mit allen Extras für 700 bekomme.

    Natürlich ist das ein relativer Begriff. So etwas "wir wohl unterschiedliche Vorstellungen von "dicken Geldbeutel", ist ja schnell gesagt, aber ich möchte dann x wissen wer von den Nittys dauerhaft und ständig für minimum 4200 B. die Nacht wohnt?

    Na? Wer outet sich zuerst als Angeber?

  6. #15
    Avatar von thomas1966

    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    54

    Re: Bungalow Pattaya

    im east sea resort kostet der teuerste bungalow 2200.- das ist nicht so schlimm.
    um 700.- hab ich noch nie was bekommen......

  7. #16
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Bungalow Pattaya

    Zitat Zitat von dawarwas",p="461598
    Aber ein Zimmer von 4200 - 10500 B. ist schon was für den "dickeren Geldbeutel". Wenn ich unweit davon entfernt in einem Tip Top, Nigelenagelneuem Hotel, ein Zimmer mit allen Extras für 700 bekomme.
    Verrätst Du auch in welchem Hotel, dass so tool ist, dieses Zimmer für 700 Baht zu bekommen ist? Ich bezweifle aber, dass die beiden Hotels vergleichbar sind.

    Ansonsten hatte ich mich gerade unlängst mit dem Rabbit Resort befasst, da es einer der vorgeschlagenen Alternativen war. Die Zimmer gehen im Mai bei 2.800 Baht los, was ja gerade mal 60 € sind. Es kam dann aber wegen der Lage nicht in Frage.

  8. #17
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Bungalow Pattaya

    "Verrätst Du auch in welchem Hotel, dass so tool ist, dieses Zimmer für 700 Baht zu bekommen ist?"

    Sorry Chak, da muss ich passen.

    Hab zwar 10 Tage drinn gewohnt weiss den Namen aber trotzdem nicht mehr.

    Aber war wie schon geschrieben gerade die 1. Saison für das Hotel, riesen Pool, Ankleide Zimmer, grosser Frozer, deutsch und Cable TV, etc.

    Solange es so etwas gibt, sind Preise von 5000 Euro und mehr absolut undenkbar (für mich). Sogar 3000 würde ich auf längere Zeit nicht ausgeben wollen.

  9. #18
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556

    Re: Bungalow Pattaya

    Jedem das Seine. Chak3 lebt halt in einer höheren Preisklasse als Otto Normal. Ist ja in Ordnung, nur die Rumprotzerei ist irgendwie nervig.

    Jeder hat seine eigenen Vorstellungen vom Hotel. Ich brauch kein Frühstücksbuffet weil ich entweder bis Mittag schlafe oder "rambazambachakachaka". Auch find ich Fernseher usw. im Urlaub überflüssig. Mein Zimmer muss sauber sein, Dusche / Toilette sauber u. funktionieren, Kühlschrank sauber u. funktionieren, Bett nicht zu hart, Lage nicht gerade an einer viel befahrenen Straße - fertig. Achso, ganz wichtig, Air-Condition selbstverständlich nur mit Fernbedienung.

    Und das ganze seit über drei Jahren im Jan. / Febr. zu einem ausgehandelten Monatspreis von unter 13000 THB inklv. Strom u. Wasser. Wo ? Überall in Pattaya wo kleine Hotels oder Gästehäuser in Thai oder Chinahand sind. Z.B. mehrere Seitenstraßen zwischen Soi Bukaow und 3th Road oder etwas außerhalb in Jomtien Richtung Soi Chayaprum.

    "Luxuszimmer" für 700 THB ( 21000 / Monat) sind für mich zwar bezahlbar aber inakzeptabel. Zimmer für 3000 überlass ich Chak3 & CO. - Jedem das Seine.

  10. #19
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Bungalow Pattaya

    Jetzt wird es mir schon als Protzerei angekreidet, wenn ich in Erwägung ziehe in einem Hotel abzusteigen, für dessen Zimmerpreis man hier in Deutschland nicht mal im Ibis absteigen kann.

    Es ist ja nicht so, dass ich davon gesprochen habe eine Suite im Oriental mieten zu wollen.

    Nur weil du es etwas rustikaler magst müssen sich andere ja nicht dafür schämen, dass sie etwas Komfort wollen um sich zu erholen.

  11. #20
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556

    Re: Bungalow Pattaya

    Du brauchst dich für nichts zu schämen, weder dass du Komfort magst noch dass du ihn dir leisten kannst.

    Einen Vergleich mit deutschen Hotelpreisen finde ich unangebracht, da das Preis-Leistungsverhälniss völlig unterschiedlich ist. Für meine "rustikalen" Ansprüche zahle ich in Deutschland auch mindestens 35 EUR pro Person.

    Es dürfte wohl klar sein dass sich die deutliche Mehrheit hier im Forum ein Rabbit Resort nicht leisten kann. Dein Spruch mit den "Vorstellungen vom dicken Geldbeutel" war doch recht provokativ. Wenn du der Ansicht bist dass es ausreichenden Komfort ab ca. 3000 THB gibt und ich würde dir zu verstehen geben dass du es doch recht einfach gestrickt magst, was würdest du dann sagen ?

    Last but not least, falls ich dich persönlich beleidigt haben sollte, so war dies nicht meine Absicht.

    Gruß Andi

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 04:45
  2. 3-Bedroom Bungalow in Pattaya gesucht ...
    Von olisch im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.09, 19:05
  3. Bungalow in Pattaya gesucht
    Von bkk999 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 01:36
  4. Bungalow in Koh Tao
    Von BBauer1904 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 11:10
  5. OP-Bungalow
    Von mrhuber im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 19:34