Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Bungalow oder kleines Haus auf Koh Samui gesucht

Erstellt von AndyM., 17.05.2014, 13:23 Uhr · 33 Antworten · 5.234 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @AndyM.............ich kenne dort einen schweizer Hotelier welcher seit vielen Jahren sein Hotel und Bungalows führt, versuche doch mal, auch in deutsch(!) ihm zu schreiben und fragen ob................????
    Das Hotel ist: LAMAI CHALET von Kob&Pumpuy tel.: 077-42654 oder mobile 086-9501339
    oder goole "Lamai Chalet"
    Fragen kostet nichts, vielleicht hat er eine Idee ????????

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    wie es aussieht, hat det TS sich bereits einige Gedanken zu seinem Aufenthalt gemacht.....
    meinste,

    ........ weshalb sollte jemand nur zur prime time 3 monate für einen preis vermieten, den er ansonsten per month über das ganze jahr erzielen kann

  4. #13
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    meinste,

    ........ weshalb sollte jemand nur zur prime time 3 monate für einen preis vermieten, den er ansonsten per month über das ganze jahr erzielen kann
    muss er halt mal etwas kucken:
    ??????????? ???????? ?????????? ??????????? ???????????

  5. #14
    Avatar von AndyM.

    Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    meinste,

    ........ weshalb sollte jemand nur zur prime time 3 monate für einen preis vermieten, den er ansonsten per month über das ganze jahr erzielen kann
    weil das vielleicht die üblichen Preise sind, welche man auf Koh Samui zur prime time für Bungalows zahlt? Low Season einfach ca. einen Drittel weniger...aber zwischen 12'000 - 20'000 sind die üblichen Preise. Die meisten Angebote kosten 15'000.

  6. #15
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von AndyM. Beitrag anzeigen
    Die meisten Angebote kosten 15'000.
    aber sicher nicht die alleinstehenden Häuser wie du eines suchst und wenn , dann höchstens Langzeitmiete .

  7. #16
    Avatar von AndyM.

    Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    aber sicher nicht die alleinstehenden Häuser wie du eines suchst und wenn , dann höchstens Langzeitmiete .
    hab ja nicht von alleinstehenden Häusern geredet, sondern von Bungalows....und mit ein wenig Privatsphäre ist gemeint, dass nicht gleich 2 Meter daneben das nächste Bungalow steht. Es gibt Anlagen da sind die Bungalows ideal verteilt oder haben einen grösseren Abstand. Habe in keinem Posting geschrieben, dass ich ein alleinstehendes Haus suche.

  8. #17
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von AndyM. Beitrag anzeigen
    ..... Es gibt Anlagen da sind die Bungalows ideal verteilt oder haben einen grösseren Abstand.....
    moin,

    .... und selbige kosten in präferierten zeitraum so um die thb 1000,- pro tach

  9. #18
    Avatar von AndyM.

    Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    33
    Leute, ich war schon mehrmals in solchen Anlagen und Bungalows und die Monatspreise lagen wie gesagt immer zwischen 12'000 bis 20'000 Baht.
    Mind. 1000 THB kosten diese für kürzere Aufenthalte, aber nicht wenn man sie für den ganzen Monat nimmt.

    Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man bitte auch das Posten sein lassen, danke.

  10. #19
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von AndyM. Beitrag anzeigen
    Leute, ich war schon mehrmals in solchen Anlagen und Bungalows und die Monatspreise lagen wie gesagt immer zwischen 12'000 bis 20'000 Baht.......
    jau,

    ......... und warum klappt das heuer net

  11. #20
    Avatar von AndyM.

    Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    33
    Weil ich nicht vor Ort bin und suchen kann?
    Weil vieles bereits ausgebucht ist?
    Weil ich vielleicht neue Analgen suche?
    Weil ich vielleicht dachte, hier bekäme man einfach gute Antworten oder sogar Vorschläge von Unterkünften?
    Weil viele Besitzer sagen, vor September können sie nicht sagen, ob was frei ist, sie erst abwarten was ihre Stammgäste machen?

    Ausser von 2 Leuten kam leider nichts brauchbares. Danke euch beiden. Vielleicht kommt ja doch noch was, wer weiss....sonst ist das hier definitiv das falsche Forum dafür. Hätte ja sein können, dass hier Leute schreiben, die Ahnung haben oder Beziehungen haben. Aber die Forumskrankheiten, Besserwisser, Alleswisser und das abgeben von unbrauchbaren Posts, hat scheinbar auch hier Einzug genommen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.01.12, 09:54
  2. Bungalow für Langzeiturlaub auf Koh Samui
    Von m11one im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 19:19
  3. Bungalow/Wohnung mit Kueche auf Koh Samui?
    Von Modus im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 09:17
  4. Bungalow oder Haus auf Koh-Lanta
    Von rayko im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 16:36
  5. Hotel auf Koh Samui
    Von Klaus-Jina im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 14:39