Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Bungalow oder kleines Haus auf Koh Samui gesucht

Erstellt von AndyM., 17.05.2014, 13:23 Uhr · 33 Antworten · 5.243 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von AndyM.

    Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    33

    Bungalow oder kleines Haus auf Koh Samui gesucht

    Für nächsten Winter suchen wir ein 1-2 bedroom Bungalow oder kleineres Haus.
    Wir beabsichtigen 2-3 Monate zu bleiben und bevorzugen die Gegend Maenam, Bang Rak und Lamai, evtl. noch Chaweng Noi.

    Wichtige Kriterien sind:

    - grösserer Aussensitzplatz, nicht so kleine wie leider die meisten haben.
    - 1-2 Schlafzimmer, wobei eines reichen würde
    - gemütliches Wohnzimmer
    - Küche
    - angenehmes Bad mit Heisswasser
    - WIFI
    - nicht allzu weit weg vom Schuss, sollte mit Roller innert wenigen Minuten in der Nähe Shops und Dorfleben sein.
    - ein wenig Privatsphäre, also nicht in einem Resort wo jedes Bungalow gleich am nächsten gebaut ist.
    - bis 15'000 THB oder je nach Ausbau auch bis 20'000 THB im Monat
    - Reisezeit wäre zwischen ende Dezember bis ende März.

    Leider findet man im Netz fast nichts gescheites, denn viele sind ja normalerweise nicht im Netz oder nur sehr, sehr schwer auffindbar, vorallem wenn man die Namen nicht kennt.

    Man dankt schon mal im Voraus

    P.S. ich weiss, es ist sicher nicht der einizige Thread dafür, aber der Übersicht her dachte ich, ich mache einen neuen auf, sorry.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    wie schon oft gesagt hier, ankommen, mit dem Roller rumfahren und man findet!

  4. #3
    Avatar von AndyM.

    Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    33
    Leider ist das eben nicht so einfach. Vorallem nicht in der Hauptsaison, da dann bereits das meiste ausgebucht ist. Vorallem die schöneren Bungalows. Das kann man machen wenn man September oder nach Songkran kommt, aber nicht ende Dezember.

  5. #4
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Ja dafuer gibts ja eben noch Hotels oder Resorts,,,,,,,,,,,,,

  6. #5
    Avatar von AndyM.

    Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Ja dafuer gibts ja eben noch Hotels oder Resorts,,,,,,,,,,,,,
    Danke für die tolle Antwort. Nehme an, du hast mein Posting nicht richtig gelesen...sonst würdest du es selber merken. Oder meinst du, ich möchte 2-3 Monate in einem Hotelzimmer wohnen wollen und das sollte dann auch noch nur max. 15'000 THB im Monat kosten?

  7. #6
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @AndyM.............."muß" es unbedingt KhoSamui sein??

  8. #7
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Ja wer in der Hauptsaison kommt, muss Leidesfaehig sein, smile,,,,

  9. #8
    Avatar von AndyM.

    Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @AndyM.............."muß" es unbedingt KhoSamui sein??
    Müsste nicht unbedingt, wäre aber doch sehr toll, weil wir schon öfters da waren und uns dort sehr wohl fühlen. Phuket fällt weg, das hat sich die letzten 10 Jahre zu massiv verändert. Pattaya ist auch nicht unser Ding. Bin aber gerne für neue Sachen offen, sollte aber am Meer sein und nicht zu ruhig, aber auch nicht zu viel los sein. Für das ist Samui eben ideal.

  10. #9
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @AndyM.............."muß" es unbedingt KhoSamui sein??
    wie es aussieht, hat det TS sich bereits einige Gedanken zu seinem Aufenthalt gemacht. Da empfiehlt es sich, das einfach mal zu achten, auch wenn man da zum Thema grade nichts konkretes beizutragen hat.
    @Andy: Für solch konkrete Fragen sollte man auf Foren zurückgreifen bei denen man davon ausgehen่ kann, dass mehr als 1-2 Leute ein feedback geben können.

  11. #10
    Avatar von AndyM.

    Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    wie es aussieht, hat det TS sich bereits einige Gedanken zu seinem Aufenthalt gemacht. Da empfiehlt es sich, das einfach mal zu achten, auch wenn man da zum Thema grade nichts konkretes beizutragen hat.
    @Andy: Für solch konkrete Fragen sollte man auf Foren zurückgreifen bei denen man davon ausgehen่ kann, dass mehr als 1-2 Leute ein feedback geben können.
    scheint so Welche Foren wären dann dafür besser geeignet?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.01.12, 09:54
  2. Bungalow für Langzeiturlaub auf Koh Samui
    Von m11one im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 19:19
  3. Bungalow/Wohnung mit Kueche auf Koh Samui?
    Von Modus im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 09:17
  4. Bungalow oder Haus auf Koh-Lanta
    Von rayko im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 16:36
  5. Hotel auf Koh Samui
    Von Klaus-Jina im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 14:39