Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bungalow in Mae Hong Son / Pai gesucht

Erstellt von eazzy, 29.12.2008, 13:37 Uhr · 3 Antworten · 569 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von eazzy

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    226

    Bungalow in Mae Hong Son / Pai gesucht

    Wir suchen in der Nähe von Mae Hong Son am besten in Pai ein Bungalow oder eine Villa für 4 Personen mit 2 Schlafzimmern. Kennt da jemand was Nettes? Finde irgendwie nix.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: Bungalow in Mae Hong Son / Pai gesucht

    in Pai gibt es doch mind. 60-80 Anlagen, kann doch nicht sein, dass man dort nichts findet.
    Oder liegt es daran, dass du unbedingt 2 Schlafzimmer in einem Bungalow haben willst.
    Sehr schöne Anlagen direkt am Fluß sind: Pai River Corner, Villa de Pai und Rim Pai Cottage.
    500 m außerhalb auf der anderen Seite des Flusses und günstiger aber auch ganz schön Countryside Bungalow.

    Tolles Kaff und traumhafte Anfahrt von Chiang Mai aus, 132 km und 762 Kurven, Heckantrieb und viel Hubraum empfehlenswert, wenn man Spaß am Autofahren hat!

  4. #3
    Avatar von eazzy

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    226

    Re: Bungalow in Mae Hong Son / Pai gesucht

    Zitat Zitat von schimi",p="672568
    Sehr schöne Anlagen direkt am Fluß sind: Pai River Corner, Villa de Pai und Rim Pai Cottage.

    Tolles Kaff und traumhafte Anfahrt von Chiang Mai aus, 132 km und 762 Kurven, Heckantrieb und viel Hubraum empfehlenswert, wenn man Spaß am Autofahren hat!
    Danke für die Tipps! Über das Rim Pai Cottage bin ich auch gerade gestolpert, weil die auch Hütten mit 2 Schlafzimmern haben. 4000B finde ich etwas happig, aber bei den positiven Berichten scheint sich as zu lohnen. Muss ich mir bei der Anfahrt jetzt Sorgen machen? Wir kommen mit einem popeligen Toyota Camry.

  5. #4
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: Bungalow in Mae Hong Son / Pai gesucht

    Nein, keine Sorgen, ganz im Gegenteil du kannst dich darauf freuen, sowohl auf die Fahrt als auch auf Pai.
    Mit einem Camry kommst du super durch. Ich bin nur einer dieser Autoprolls und habe meinen kleinen Zweisitzer aus Deutschland in jeder Kurve vermißt, als ich die Strecke nach Pai und weiter nach Mae Hong Son fuhr. Falls du schon mal in den Alpen einen Pass gefahren bist, beispielsweise Loibl- oder Wurzenpass, die Strecke nach Pai ist deutlich aufregender, landschaftlich reizvoller, kurvenreicher aber auch verkehrsärmer.

    Du bekommst in Pai auch Bungalows mit Aircon für weniger als 600 BHT, alles eine Frage der Ansprüche.
    Aber dass Dorf ist total entspannend, nette Leute, leckere Restaurants, oft super Live Musik, kleiner Nachtmarkt, fast fast alles fussläufig erreichbar und nicht teurer als Chiang Mai.

    Tipp zum Essen: Rungsiyanon Road, direkt an der Brücke des Zuflusses zum Pai River: Thai BBQ !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.11, 12:48
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.11, 10:54
  3. 3-Bedroom Bungalow in Pattaya gesucht ...
    Von olisch im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.09, 19:05
  4. Bungalow in Pattaya gesucht
    Von bkk999 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 01:36
  5. BKK-Hong Kong
    Von Bangkok Dangerous im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.04, 19:14