Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Bungalow Koh Samui - Lamai Beach

Erstellt von hansi, 26.04.2006, 22:33 Uhr · 10 Antworten · 2.321 Aufrufe

  1. #1
    hansi
    Avatar von hansi

    Bungalow Koh Samui - Lamai Beach

    Servus Zusammen, am Sonntag gehts nun los. Wir wollen auf Koh Samui an den Lamai Beach, haben aber noch ein paar Fragen für deren Beantwortung wir dankbar wären.
    1) Wie ists den da im Moment mit dem Wasserstand ? Man liest immer wieder das es wegen der Ebbe an dem einen oder anderen Strand gar nicht geht zu baden. ?
    2) Welche Unterkunft ist den da zu empfehlen, das Angebot erschlägt uns förmlich. Wir suchen mittlere Preisklasse -2000 baht.
    Danke an alle Helfer. :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Bungalow Koh Samui - Lamai Beach

    im mai vor 4 Jahren war das Wasser am Lamai gut, keine Ebbe

    etwas viel regen

    google mal nach Utopia Resort

  4. #3
    Avatar von derregulator

    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    240

    Re: Bungalow Koh Samui - Lamai Beach

    Wasserstand normal
    Empfehle dir das Lamai Wanta

  5. #4
    Avatar von Daniel73

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    229

    Re: Bungalow Koh Samui - Lamai Beach

    Hi!
    Kannste mal ein bisschen was über das Lamai Wanta berichten? Gibt es vielleicht einen Link?
    Wie sieht es mit den Preisen im Mai/Juni so aus?

    Gruß
    Daniel

  6. #5
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Bungalow Koh Samui - Lamai Beach

    Aber Vorsicht in der "Ecke" am nördlichen Teil so um die Ecke New Hut, Surat Palms liegt das Riff und dort kann es mit dem Schwimmen schon mal schwieriger werden -> Steine kommen aus dem Wasser.

    Ansonsten ist es kein Problem in Central und südlichen Bereich.

    Juergen

  7. #6
    Avatar von derregulator

    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    240

    Re: Bungalow Koh Samui - Lamai Beach

    Zitat Zitat von Daniel73",p="340743
    Hi!
    Kannste mal ein bisschen was über das Lamai Wanta berichten? Gibt es vielleicht einen Link?
    Wie sieht es mit den Preisen im Mai/Juni so aus?

    Gruß
    Daniel
    Jo, gibt auch nen Link, www.lamaiwanta.com
    Preise Mai/Juni habe ich gerade zur Hand
    Standard room (im Haupthaus)1000 Baht
    Garden view Bungalow 1800 Baht
    Seaview Bungalow 2000 Baht
    Family Bungalow garden view 2400 Baht
    Family Bungalow sea view 2600 Baht

  8. #7
    Avatar von Daniel73

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    229

    Re: Bungalow Koh Samui - Lamai Beach

    Ist so an meinem Maximum was den Preis betrifft.
    Stimmt Deiner Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältnis?
    Kann man vor Ort verhandeln?

  9. #8
    Avatar von asienkrebs

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    28

    Re: Bungalow Koh Samui - Lamai Beach

    Wir waren bis 20 April in Lami im Bill Resort http://www.billresort.com/bungalow_d.htm und hatten einen New Superior Bungalow für 2000 Bath inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet. Die Bungis waren sauber und recht gemütlich. Das Personal (bis auf die Damen beim Frühstück, die waren immer irgendwie granti) sehr freundlich, vorallem an der Rezi. Den Strand fand ich sehr schön, nicht so überlaufen und (laut den Schwimmern unter uns, da ich so gut wie nie ins Wasser geh) super zum Schwimmen. Allerding sind einige Felsen vorhanden.Teilweise waren recht hohe Wellen, was aber ein Mordsspaß war. Am Strand entlang bist du in 10Min in Lamai City und im Trubel, wobei es nach Songkran allerdings recht ruhig war, fand ich.

  10. #9
    Avatar von derregulator

    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    240

    Re: Bungalow Koh Samui - Lamai Beach

    Zitat Zitat von Daniel73",p="340753
    Ist so an meinem Maximum was den Preis betrifft.
    Stimmt Deiner Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältnis?
    Kann man vor Ort verhandeln?
    @daniel73,
    habe dort noch nicht gewohnt. Die Anlage gehört dem Dr. Ponzak und ist sehr gepflegt. Vom Marina bis zum Lamai Wanta ist es nicht weit, kannst dir ja mal den Standard Room und die Bungalows anschauen. Verhandeln, tja, das solltest du versuchen.

  11. #10
    Avatar von Daniel73

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    229

    Re: Bungalow Koh Samui - Lamai Beach

    Muss ich dann vom Marina aus mehr Richtung Zentrum oder raus aus dem Zentrum?

    Und wer ist denn dieser Dr. Ponzak bitte sehr?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samui Jasmine Resort, Lamai Beach ; Koh Samui
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 19:33
  2. Beachfront Bungalow Lamai Beach/Koh Samui
    Von tobiasp79 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.03.11, 10:28
  3. Samui Lamai beach
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 12:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 22:27
  5. Schöner Bungalow in Lamai ( Go samui)
    Von Stefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 20:28