Ergebnis 1 bis 10 von 10

Bungalow in Kho Samui

Erstellt von PHUU-CHAAI, 19.11.2004, 23:10 Uhr · 9 Antworten · 1.896 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von PHUU-CHAAI

    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    217

    Bungalow in Kho Samui

    Fliege am 04.02.05 mit meiner Frau nach Thailand und am 03.03.05 wieder zurück (mit Thai Airways).Dieses mal möchten wir außer dem Verwandtenbesuch im Isaan,für ca 10 Tage nach Kho Samui.Es soll nicht so teuer sein,ihre 2 Töchter kommen mit,hatten an Bungalow in Lamai gedacht,habe im Net unter anderem Sand See Resort,Bill Resort,Aree Bungalow gefunden.Bungalow soll am Meer sein,Klimaanlage haben,ruhig aber aber auch nicht zu weit zur Stadt.Wer kann wir besseren Tip geben,könnte auch Menan oder Bhoput sein,bzw was würdet ihr mir empfehlen,werden wegen dem Preis mit dem Zug aus Bangkok anreisen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: Bungalow in Kho Samui

    Das Aree Bungalow liegt an der Hauptstrasse und hat nicht so einen tollen Strand,würde das Coconuts Resort vorschlagen Preise ab 500Baht die Nacht!

    Hier ein paar Pics vom Resort und Strand






    Ist mit einer Familie ein sehr geeigneter Platz und die Besitzer des Resort sind sehr freundlich :-)

  4. #3
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Bungalow in Kho Samui

    Das Bill Resort ist zwar ok, liegt aber abseits und nach Lamai rein kommst Du am schnellsten über den Strand (ca. 15min. bis zum Zentrum)

    Wir sind immer dort, direkt am Beach

    Juergen

  5. #4
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bungalow in Kho Samui

    ein Tip für MaeNam:
    www.harrys-samui.com

    Der Manfred macht Euch bestimmt ein faires Angebot

  6. #5
    Avatar von PHUU-CHAAI

    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    217

    Re: Bungalow in Kho Samui

    Vielen Dank für Eure Tips,habe es mir aufgeschrieben und werde mich dann vor Ort entscheiden.

    Möchte hier auch einmal anmerken das ich dieses Forum sehr oft besuche und hier hier vieles über Thailand gelernt habe,gehöre zu denen die viel lesen aber nicht viel schreiben,erstens war ich bisher nur 6 x in Thailand im Urlaub und zweitens ist schreiben nicht so meine Stärke,aktuell habe ich durch dieses Forum auch Geld gespart.Bin durch dieses Forum auf Airasia gestossen und habe gestern Bangkok - Khon Kaen gebucht,fliegen am 9.2 hin und am 14.2 zurück.Für mich und meine Frau insgesamt 3421 Bath bezahlt,bei Thai Airways hätte dies 6420 Bath gekostet,am 16.2 werden wir dann mit den Kindern die im Moment in Bangok sind nach Kho Samui fahren.Danke !

  7. #6
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bungalow in Kho Samui


    alles Gute
    und happy landing

  8. #7
    Avatar von PHUU-CHAAI

    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    217

    Re: Bungalow in Kho Samui

    War bei Manfred http://www.harrys-samui.com Und ich muss sagen es hat mir dort gefallen,sicher ist der Strand nicht so schön wie in Chaweng oder Lamei,dafür hat man dort seine Ruhe und kann schön ausspannen

  9. #8
    Avatar von Daniel73

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    229

    Re: Bungalow in Kho Samui

    Zitat Zitat von PHUU-CHAAI",p="221345
    War bei Manfred http://www.harrys-samui.com Und ich muss sagen es hat mir dort gefallen,sicher ist der Strand nicht so schön wie in Chaweng oder Lamei,dafür hat man dort seine Ruhe und kann schön ausspannen
    Hi Phuu-Chaai,
    vergleichbar sind Chaweng/Lamai und Maenam sicherlich nicht. Aber die Ruhe und Atmosphäre die man dort hat sind göttlich.
    Der Manfred führt echt eine verdammt schöne Anlage. Die Staff ist super freundlich und das Essen ist einfach klasse.
    Kann ich also nur empfehlen.
    Ich selbst war im vergangenen November für 10 Tage dort.
    Wenn Du magst kannst Du auf meiner Homepage aktuelle Fotos vom Resort (auch von meinem Bungalow) finden. Einfach unter Reisen/Thailand 2004 schauen.
    Solltest Du noch Fragen haben mail mir einfach.

    Gruß
    Daniel
    ... der leider noch bis Juli warten muss bis es wieder nach Samui geht

  10. #9
    Avatar von PHUU-CHAAI

    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    217

    Re: Bungalow in Kho Samui

    Hallo Daniel,bei den Bildern ist meine Wehmut noch grösser geworden,obwohl erst vorgestern zurück möchte ich am liebsten sofort zurück und ich muss jetzt wieder ein langes Jahr warten.Wenn ich in Kho Samui bin werde ich ganz sicher auch wieder bei Manfred übernachten

  11. #10
    Avatar von Daniel73

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    229

    Re: Bungalow in Kho Samui

    Zitat Zitat von PHUU-CHAAI",p="221480
    Hallo Daniel,bei den Bildern ist meine Wehmut noch grösser geworden,obwohl erst vorgestern zurück möchte ich am liebsten sofort zurück und ich muss jetzt wieder ein langes Jahr warten.Wenn ich in Kho Samui bin werde ich ganz sicher auch wieder bei Manfred übernachten
    Ooops. :O
    Hätte ich mal ein wenig genauer lesen müssen. Hat sich ja quasi schon erledigt der Thread...
    Nun denn, hab ich zumindest ein bisschen Eigenwerbung für meine komische Seite gemacht und konnte Dich ein wenig mit meinen Bildern begeistern.

    Alles Gute
    Daniel

Ähnliche Themen

  1. Bungalow mit Küche Koh Samui
    Von Figo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 04:00
  2. Bungalow für Langzeiturlaub auf Koh Samui
    Von m11one im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 19:19
  3. Bungalow/Wohnung mit Kueche auf Koh Samui?
    Von Modus im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 09:17
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 10:42
  5. Zimmer/Bungalow Koh Samui
    Von tom16 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 14:25