Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bungalow am Meer auf Koh Chang - Klong Prao Beach

Erstellt von rickyjames, 28.09.2013, 12:01 Uhr · 3 Antworten · 2.051 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von rickyjames

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    131

    Bungalow am Meer auf Koh Chang - Klong Prao Beach

    Hi,

    ich war vor 4 Jahren auf Koh Chang und mir hat der Klong Prao Beach am besten gefallen. Ich muss nicht unbedingt super luxuriös wohnen. Auf Agoda sind mir die Tiger Hut Bungalows aufgefallen.
    Hatte schon jemand dort übernachtet ? Wie war es dort ?

    Ich glaube neben den Tiger Hut Bungalows gibt es noch einige kleine Anlagen direkt am Strand. Könnt Ihr mir da etwas empfehlen. Es soll schon sauber sein und nicht zu schmuddelig. Es muss nicht unbedingt Aircondition sein. Ein Ventilator reicht auch.

    Wäre dankbar für ein paar Tipps. Möchte Ende Februar 2014 für ca. 6-7 Tage dort hin fahren.

    Danke vorab :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von fastburner

    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    237
    Hi,
    die kleinen Bungalows neben dem Tiger Hut wurden abgerißen,
    es entstehen dort weitere Luxus Bungalows.Echt schade drum.
    Tiger Hut kostet zwischen 600 und 1200 Baht pro Bungalow.1200 am Beach.
    Preise für die Bungalows haben sich verdreifacht in den letzten Jahren.

  4. #3
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    mir hats an dem Beach auch gefallen, bei Tiger bin ich ab und zu gewesen um mich dort massieren zu lassen am Strand, ziemlich chillig da,
    Rasta Freaks führten die Bar und das Restaurant, coole Musik und entspannte Atmosphäre, sauber aber nicht gediegen

    ich war im KP ein paar hundert Meter weiter vorne, 1000B Bungalow in der ersten Reihe, gut wenn man seine Ruhe haben will, insgesamt
    etwas gediegener, dafür fehlte Flair.....

    brauchte ich aber nicht, ich wollte nur meine Ruhe und die hatte ich da hervorragend, nur frühmorgens hatte ich die Brandung direkt unterm Bungalow und wurde vom Meer geweckt, aber auch das war sehr ok.


    Tiger huts video



    Kp huts video


  5. #4
    Avatar von rickyjames

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    131
    Danke für die Infos.
    ja, echt schade, dass die alles mit Luxus Resorts zu pflanzen. Ich bin sowieso gespannt, wie sich Koh Chang in 4 Jahren veränndert hat. Ich hoffe nur nicht zu negativ. Ich habe gehört, dass viele Russen mittlerweile die Insel entdeckt haben. So wie ich gesehen haben, sind jetzt auch einige Resorts auf der Ostseite. Bin gespannt wann die Straße rund um die Insel geht. Ich habe es jedenfalls genossen mit dem Motorbike die Insel zu erkunden.
    Falls jemand noch einen Tipp für Bungalows am Klong Prao Beach hat, nur zu :-)
    Mal sehen, wo es uns letztlich hinverschlägt.

Ähnliche Themen

  1. Beachfront Bungalow Lamai Beach/Koh Samui
    Von tobiasp79 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.03.11, 10:28
  2. Chumphon Beach Bungalow?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 13:13
  3. Bungalow Koh Samui - Lamai Beach
    Von hansi im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 19:01
  4. Suchen Bungalow in Koh Chang
    Von Klaus-Jina im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 21:48
  5. Chaweng Beach Bungalow Resorts
    Von woody im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 20:28