Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Bulgarien Urlaub kommendes Jahr?

Erstellt von Rooy, 23.10.2019, 22:10 Uhr · 50 Antworten · 2.184 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    9.494
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Da gibt es das Haus mit Garten noch zu Schnäppchenpreisen.
    Ich hab aber keine Ahnung ob ich da klar käme.
    Zum Frühstück: Vodka und Gurke

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    33.132
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Zum Frühstück: Vodka und Gurke
    Hört sich gut an, erscheint mir aber etwas trocken. Da gehört noch ein Bier dazu.

  4. #13
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    12.141
    Nee im Ernst schon ab 10 - 20.000 € . Ich will ja irgendwann Hühner und Gemüse.
    Berlin wird immer ätzender. Ob man in Bulgarien öfter zum Schnaps saufen eingeladen wird als im Isaan weiß ich nicht.
    Hab mich aber immer erfolgreich raus geredet.

  5. #14
    Avatar von allsome

    Registriert seit
    27.05.2018
    Beiträge
    3.095
    der Teufel hat den Schnaps gemacht..
    ..und der lässt sich doch verdünnen.
    Dafür ist z.B. Thailand doch bekannt..

    Ob Bulgarien zur Winterzeit interessant ist ?

    Winterchaos Bulgarien 2017




    SUNNY BEACH is Snow beach / What Happens In Sunny Beach 01/2018



  6. #15
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    16.515
    Zitat Zitat von atze Beitrag anzeigen
    Mit Thaifrau Strandurlaub? Geht das?
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Warum denn nicht? Wenn man sich ihres Aussehens wegen schämen muss, hilft vielleicht eine Burka, aber ansonsten?

    Nach Strandurlaub in Andalusien, an der Algarve und auf Malle, fliegen wir in 2 Wochen nach Zypern (griechicher Teil).
    na klar geht das,meine jammert immer wenn sie die tollen Fischangebote am Markt sieht,dass sei keine Küche hat ,um selbst zu kochen, haben wir geändert ,haben jetzt ein Apartment von ner Freundin in Alicante, oder bei Freunden in Neapel..das gibt immer einen Festschmaus..

  7. #16
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    9.494
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Nee im Ernst schon ab 10 - 20.000 € . Ich will ja irgendwann Hühner und Gemüse.
    Berlin wird immer ätzender. Ob man in Bulgarien öfter zum Schnaps saufen eingeladen wird als im Isaan weiß ich nicht.
    Hab mich aber immer erfolgreich raus geredet.
    Ich will dich nur darüber aufklären, dass die Mädels dort schon mit 20 keine Zähne mehr haben. Oder solche wie Lemmy.

    Wenn dann also die einsame Nachbars-Milf aus dem Dorf auftaucht und erst mal mit ihren letzten zwei Hauern herzhaft in eine rohe Zwiebel beisst, dann haste den Salat. Das ist glaube ich sowas wie eine Liebeserklärung.

    Das und Vodka mit Gurke.

  8. #17
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    26.212
    Mhhhhh, also so schlecht sieht das nun nicht aus, das hat doch Potenzial, die von Eutropis so geliebten Accesoires wie Gummistiefel und Kanadaholzfällerhemd kann er ja noch ergänzen.


  9. #18
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    12.141
    Hallo ?
    Es gibt doch Xnager.com
    Da habt ihr immer freie Wahl, auch in Sachen Outfit und Zahnstatus.

    In D bekomme ich nun ohnehin keine Frau mehr, weil ich ja AfD gewählt habe

  10. #19
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    7.035
    OK Bulgarien ja, aber nur im Sommer..........der Winter ist hart ! Und wer nur für Girls dorthin fliegt sollte reichlich (T-)euros mitbringen sonst ist es duster mit Pempern ! Wer Wintersport haben will, der findet im Gebirge sehr preiswerte Gebiete und eventuell Bären und Wölfe.
    Aber nicht vergessen, Bulgarien beherbergt eine Menge Taschendiebe,Bettler aus dem Zig.eu.ner Clan..........
    Kurzurlaube ja, ist doch schön dort am Meer und in Nebensaison sehr preiswert dazu mit freundlichen Menschen!

  11. #20
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    12.141
    Ich war nur einmal in Bulgarien. 3 Tage Zwangsauffenthalt in Sofia noch zu Ostblockzeiten mitte der 80er
    Eigentlich wollte ich dort nur umsteigen auf dem Flug nach Larnaka. Es war trüb bedeckt & sauschwül ( Sommer)
    Zu essen auf der Straße zu kaufen gab es nur Wassermelonen , Paprika und fettige rote Würstchen.
    Außerdem hatte es Schaben im Zimmer und die 6 stöckigen Plattenbauten um das Hotel hatten Klos für Mieter nur als kleine Hütten vor dem Eingang.Vermutlich auch keine Fahrstühle (?)
    Dafür waren die Flächen zwischen den Wohnblöcken beeindruckend wilde Wiesen voller Blütenpracht.
    Ich würde das nahe Nordgriechenland zum Leben vorziehen.
    Die Preise von Häuschen und Grundstücken in Bulgarien
    ( auch Küstennah) fand ich allerdings schon erstaunlich niedrig.


    Frauentechnisch soll ja Island noch viel besser sein


Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eine Thai will Urlaub machen in Bulgarien
    Von nicknoi im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 14:46
  2. Heirat noch diese Jahr in D ??? .Checkup !
    Von Dragan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 22:39
  3. Urlaub in Bov
    Von conny im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 08:41
  4. ...urlaub an der strippe
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 12:35