Ergebnis 1 bis 2 von 2

Bugalow Miete auf Phuket, Phi Phi Islands und Krabi

Erstellt von duhenchamon, 06.01.2009, 09:00 Uhr · 1 Antwort · 844 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von duhenchamon

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    29

    Bugalow Miete auf Phuket, Phi Phi Islands und Krabi

    Hallo! Ich habe jetzt einmal ein bisschen das Netz durchforstet bez. Bungalows in Phuket (Patong wäre toll) Ich kann aber leider nur Hotels finden? Habt Ihr Tipps für mich für diese drei Destinationen? Preis ca. zw. EUR 40 und 60 pro Nacht. Danke euch! Hat vielleicht noch wer besondere Tipps bez. Sehenswürdigkeiten, Strände etc.?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Bugalow Miete auf Phuket, Phi Phi Islands und Krabi

    Am Ende des KataNoi Beach gibt es Bungalows, von Boriboon. Sind allerdings nur per Telefon/Fax erreichbar und direkt buchbar. Sollte auf jeden Fall was frei sein. Die einfachen Bungalows ohne AC kosten ca 800 Baht. Man kann direkt vor dem Bungalow parken, kurzer Fussweg zum Strand.

    Andere Alternative:
    Bangtao Beach, Stichwort Cafe Java, dort gibt es auch Bungalows, einfach mal googlen.

Ähnliche Themen

  1. Phuket Airport -> Krabi
    Von j_eye im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.09, 07:27
  2. guesthouse in Phuket um Umgebung,Krabi
    Von mamajuana im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 08:40
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.08, 18:05
  4. Phuket - Krabi
    Von Rixa im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 19:11
  5. Wieviele km von Phuket nach Krabi?
    Von gitti im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 12:22