Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Bordunterhaltung bei TG wirklich so bescheiden?

Erstellt von samier09, 04.09.2004, 15:31 Uhr · 27 Antworten · 1.755 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Bordunterhaltung bei TG wirklich so bescheiden?

    Zitat Zitat von Micha",p="165003
    Aber mir persönlich ist das ein oder andere Schwätzchen mit dem thailändischen Bordpersonal 100 Mal wichtiger und angenehmer als jede technische Spielerei.

    Doch wenn Thai-Airways künftig auf diesem Gebiet auch noch anfängt abzubauen und verstärkt männliches Personal einsetzt, dann werde ich mir irgendwann doch überlegen die Gesellschaft zu wechseln und dabei echtes Geld einzusparen.
    Und das männliche Bordpersonal kann wohl kein Thailändisch??? :???:

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bordunterhaltung bei TG wirklich so bescheiden?



    @jini,

    die sind zu micha nicht so einschmeichelnd...............

    wie war dein urlaub? welcome back...........

    gruss

  4. #23
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Bordunterhaltung bei TG wirklich so bescheiden?

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="165056
    Und das männliche Bordpersonal kann wohl kein Thailändisch??? :???:
    Hm, zumindest fordern die einen nicht auf, sich zur Crew dazuzusetzen (wollte es eh nicht) und flirten tun sie auch nicht.

    Hatte wirklich früher - als die Crews noch überwiegend weiblich waren, oft des Nachts das Glück mit ihnen zusammen zu sitzen. - Und das im vollbesetzten Flieger. Hatte mich auch niemals aufgedrängt.

    Einmal wurde ich sogar von einer Stewardess geweckt. Sie servierte unaufgefordert ein Getränk - mitten in der Nacht.
    So saßen wir dann einige Stunden beisammen. Und die Gespräche die wir führten, hat man(n) eben viel lieber mit einer attraktiven Frau, denn mit einem Mann.

    Micha

  5. #24
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Bordunterhaltung bei TG wirklich so bescheiden?

    @Micha,

    seh ich auch so

  6. #25
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bordunterhaltung bei TG wirklich so bescheiden?

    @Chak2, :-)

    genau, ich geh ja auch nicht ins Kino um zu fliegen
    Das seh ich genauso, ich brauche kein Klimbim, reicht mir, wenn der Schlaf obsiegt..

  7. #26
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Bordunterhaltung bei TG wirklich so bescheiden?

    Thai-Air hat 6 A-380 bestellt. Dauert aber noch ein paar Jahre, bis die geliefert werden...

    http://www.airbus.com/dynamic/media/...eases.asp#1571

  8. #27
    samier09
    Avatar von samier09

    Re: Bordunterhaltung bei TG wirklich so bescheiden?

    In 1 Jahr soll ja der neue BKK airport eröffnet werden ..Dann wird Thai-Airways wohl auch die neuen A330/340 in Betrieb genommen haben..hoffentlich fliegen dann auch welche die Strecke FRA-BKK
    Das sind ja multi Milliarden Aufträge,die Thai-Air bei Airbus getätigt hat..hoffentlich wird da nicht irgendwann der Sitzabstand verkleinert,um mehr Geld zu verdienen

  9. #28
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Bordunterhaltung bei TG wirklich so bescheiden?

    Ja, das hoffe ich auch. Sonst passe ich nicht mehr rein...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ist Phuket wirklich so schlimm?
    Von x-pat im Forum Touristik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 17.06.12, 16:37
  2. Bescheiden gehts
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 17:56
  3. Ist es wirklich Liebe?
    Von Enrico im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 13:02
  4. Wie alt sind Sie wirklich?
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 16:56
  5. Das wirklich allererste Mal...
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 12:16