Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94

Border-Run

Erstellt von newlife2010, 12.06.2016, 15:28 Uhr · 93 Antworten · 6.299 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Dann schlepp halt 20k mit, wenn Du es benoetigst. Mich hat noch nie jemand auch nur nach einem Satang gefragt.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    habs noch nie für einen Fehler gehalten, bei einem Visarun zwei alte Latschen dabei zu haben,
    wo man unter der Innensohle 2 in einem Plastiktütchen verpackte 500 EUR Scheine eingeklebt hat.
    Kein Mensch wird einem die alten Latschen wegnehmen wollen, bei jedem Überfall wird man die Latschen behalten.

  4. #33
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ist das noch Paranoia ?

  5. #34
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Ich pack dieScheine in kleine Tütchen und schluck sie

  6. #35
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    ausreichend Bargeldmittel, sicher verwahrt, beruhigt

  7. #36
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    zur freude aller intelligenz-zoelibatler nun aber aufmerken www.mfa.go.th/main/en/services , kategorie 3. non-immigrant visa, punkt financial requirements.... sogar thb 20.000, familien thb 40.000

    @siamthai1

    lerne erstmal zu lesen, wo habe ich geschrieben non-o single entry oder multiple non-o ???? nochmal fuer dich , es gibt eine verordnung des thai afm, die besagt thb 20.000 fuer einzelpersonen , 40000 k fuer familien .....einfach googeln.

    mfgpeter1
    tag peter1,auch du solltest lesen können ! ich habe dich lediglich zitiert,erwähnt habe ich ausdrücklich in meinem beitrag newlife2010.
    mit seinem non immgrant 0 multiple in seinem pass !auch ich bin jahrelang mit einem immigrant 0 multiple jahresvisum nach thailand gereist. und es ist sowie ich sagte und nicht anders. du verbreitest hier schlichtweg eine falschmeldung. geld sollte man immer etwas in der tasche haben,das ist doch klar,aber gefragt wird man mit diesem visum nicht.und auch noch mal von mir ich halte mich an die tatsachen,dazu brauche ich nicht googeln.

  8. #37
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    @siamthai1

    ob wie wann oder wenn du was getaetigt hast , interessiert mich nicht die regularien sind klar und eindeutig,d.h. 20 k oder 40 k .

    mfgpeter1

  9. #38
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @siamthai1

    ob wie wann oder wenn du was getaetigt hast , interessiert mich nicht die regularien sind klar und eindeutig,d.h. 20 k oder 40 k .

    mfgpeter1
    Die Regularien beziehen sich auf die Erteilung eines Visums. Alles Andere sind Steintischweisheiten.

  10. #39
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    @mad mac

    gegruende das mit regularien ???

    mfgpeter1

  11. #40
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Weisst' Peter, langsam wird mir das zu bloed. Lies Deinen eigenen Link, dann wirst Du vielleicht schlauer.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.03.11, 07:01
  2. New airport up and running, Computer glitches and delayed ba
    Von MikeFFM2001 im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 15:39
  3. ING Thailand Temple Run
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 13:38
  4. Ohrstöpsel für Visa Run nach Mae Sai
    Von DisainaM im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 22:24
  5. Amari Midnight Run
    Von Peter-Horst im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 14:59