Ergebnis 1 bis 6 von 6

Boot nach Ayuthaya

Erstellt von Luftretter, 04.11.2009, 21:53 Uhr · 5 Antworten · 3.899 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Boot nach Ayuthaya

    Habe mal irgendwo gelesen, das es eine Art Bootsverkehr von BKK nach Ayuthaya gibt.
    Mit dem Boot soll man Ayuthaya in ca. 2-3 Std. erreichen, so das man sich die Ruinen angucken kann und dann anschl. wieder mit dem Boot zurück nach BKK tuckern kann.

    Meine Holde weiß leider auch nicht genau, wo diese Boote in BKK ablegen.
    Wer hat Ahnung, an welcher Stelle oder an welchem Pier in BKK diese Boote Richtung Ayuthaya ablegen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Boot nach Ayuthaya

    http://wikitravel.org/en/Ayutthaya

  4. #3
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024

    Re: Boot nach Ayuthaya

    Uebernachtung in Ayutthaya lohnt aber auch, dort gibt es hervorragende Flussrestaurants fuer einen romantischen Abend!


  5. #4
    Avatar von Munich

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    64

    Re: Boot nach Ayuthaya

    Hi Luftretter.

    ich hab die Tour schon ein paar Mal gemacht.
    Hin und zurueck mit dem Boot find ich allerdings ein bisschen langweilig, ausserdem hast du dann keine Zeit in Ayutthaya.

    Suncruise bietet eine Tour an, entweder hin mit dem Boot und zurueck mit dem Bus, oder umgekehrt.
    Abfahrt 08.00 am River City Complex am Fluss, da wo die grossen Hotels sind (Shangrila).Rueckkehr ist dann gegen 18.00 in BKK.
    http://www.riversuncruise.co.th/indexe.htm

    Viel Spass

    Munich

  6. #5
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Boot nach Ayuthaya

    hi luftretter,

    hab die Tour vor zwei Jahren auch im Hotel gebucht, mit dem Bus gings dann über drei Stationen nach Ayuthaya, unter anderem auch die Besichtigung der königl. Sommerresidenz, war hochinteressant. Zurück dann per Schiff auf dem Oberdeck mit nem Essen bis zum Shangri La. War sehr gut.

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...look=1&start=0

  7. #6
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Boot nach Ayuthaya

    Vielen Dank für Eure Info´s

    Werde dann meine Frau mal damit beauftragen, so ´ne Bootstour vor Ort telef. zu buchen...

    @resci:
    Schöne Beschreibung deiner Tour vor zwei Jahren.
    Habe evtl. auch vor einen Ausflug nach Kanchanaburi zu machen, während wir in BKK auf den neuen Reisepass meiner Frau "warten"...

Ähnliche Themen

  1. mit den boot von pattaya nach hua hin
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 16:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.11, 06:42
  3. Von Thaton nach Chiang Rai mit dem Boot
    Von Sommer im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 15:32
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 02:51
  5. Mit dem Boot von PK K nach PTY
    Von PETSCH im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 16:22