Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Booking.com

Erstellt von Janineb1, 22.07.2011, 21:41 Uhr · 42 Antworten · 3.647 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Arbeiten mit denen und allerhand anderen Internetbuchungsplattformen zusammen, keine Probleme und auch keine Klagen!

    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Habe auch schon problemlos darüber gebucht.
    Einziger Nachteil ist das du auf deine E-mailadresse später immer Werbung von denen bekommst.

    Wenn es keine Moeglichkeit gibt die mails per klick "abzubestellen" in den Spam Filter und fertig!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Dann bin ich mal der naechste, der die guten Empfehlungen stuetzt.

  4. #13
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Arbeiten mit denen und allerhand anderen Internetbuchungsplattformen zusammen, keine Probleme und auch keine Klagen!...
    Arbeitet ihr auch mir asiarooms zusammen? Wenn ja, wie sind dahingehend Deine Erfahrungen.
    Ich war zu Sonkran auf Koh Chang und habe dort mitbekommen, dass eine Buchung von einigen Englaendern nicht im Hotel ankam, obwohl sie seitens des Portals (asiarooms) eine Confirmation hatten.

  5. #14
    Avatar von Oni75

    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    205
    Schließe mich hier der Menge an.Werbung hab ich von denen nie bekommen.Man kann glaube ich beim buchen einen haken abwählen dan sollte man keine bekommen.
    Ansonsten gabs noch nie probleme bei den über diese Seite gebuchten Hotels.Gezahlt wurde bisher bei auschecken über die bei der Buchung angegebene Kreditkarte.
    Die Preise waren auch immer gut.

  6. #15
    Avatar von Janineb1

    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    119
    Wie läuft das da jetzt genau ab?
    Ich buche da das Hotel wird das dann von meiner Kreditkarte abgezogen oder bezahlt man das dann im Hotel?
    Oder ist das bei booking.com unterscheidlich? Will meine Kreditkarte eigentlich nicht gern nehmen lieber bar bezahlen.

  7. #16
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286
    Für unser Hotel in Taiwan gab es bei booking.com eine Reservierungsbestätigung; bezahlt wurde mit der CC vor Ort (für was Bargeld mitschleppen ?)

  8. #17
    Avatar von Janineb1

    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    119
    Keine Ahnung ist mir so lieber das Hotel kostet umgerechnet nur 30 Euro!
    Dann hab ich noch eine Frage wenn ich vor habe am Abend mit dem Nachtzug nach Bangkok zurück zu fahren, also am 14.10. die Abreise aber laut Hotel auf booking.com zwischen 7:00 und 10:00 UHr ist kann ich dann trotzdem bei einer 24 Stunden Rezeption am Abend auschecken aufgrund des Zuges? Wie buche ich dann bis einschließlich 14.10. oder 15.10. das ist auch ok wenn ich den Tag länger buche wichtig ist mir das ich auschechecken kann und mit dem Nachtzug zurück fahren kann

  9. #18
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286
    In der Regel hat jedes Hotel eine checkout time, meist 12.00 Uhr, will man länger bleiben, dann muss man extra bezahlen. Manche Hotels verlangen für ein late check out bis 18.00 Uhr nochmal die Hälfte, danach wird der volle Betrag fällig - auschecken kannst Du jederzeit vorher. Wenn mein Rückflug um 02:30 morgens ist, dann verlasse ich das Hote um 23.oo Uhr, bezahlt ist dann natürlich bis 12.oo Uhr des nächsten Tages.

  10. #19
    Avatar von Commander

    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    2
    Die sind in Ordnung. Haben vor einem Monat ein Hotel in Hua Hin gebucht. Hat alles geklappt.
    Wenn man lieber schon mit Kreditkarte vorauszahlt, empfiehlt sich agoda.com. Waren wir auch sehr zufrieden. Preise sind bei beiden super.

  11. #20
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Commander Beitrag anzeigen
    Wenn man lieber schon mit Kreditkarte vorauszahlt, empfiehlt sich agoda.com. Waren wir auch sehr zufrieden. Preise sind bei beiden super.
    Dass man erstmal nur reserviert und dann erst im Hotel bezahlt finde ich gerade den Vorteil von Booking.com gegenüber Agoda oder Asiarooms.com.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte