Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Bombenwarnungen für 10 BKK- Lokalitäten

Erstellt von berti, 14.12.2011, 00:50 Uhr · 15 Antworten · 3.196 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend waltee

    ich sehe du kennst dich aus ! die haben aber die disco gegenüber bestzt. da wars schön dunkel und für unser eins auch gefählich.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    waltee

    ich hatte natürlich den coffee shop gemeint , und nicht die disco. zur klarstellung die mädchen waren im coffee shop , die .......s in der dunklen dico.

  4. #13
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Das Tourismus- und Sportministerium hat die Sicherheitsbehörden dazu aufgefordert weniger News über Bombenfunde zu verbreiten, da dies den Tourismus beeinträchtigen könnte. Sprecher Watchara Kannika erklärte, dass das Ministerium vor allem über die Meldungen von ausländischen Nachrichtenagenturen besorgt sei.
    https://www.schoenes-thailand.de/sta...n-ueber-bomben
    Bangkok Post : Ministry wants cap on bomb news

    So unterschiedlich können Sorgen sein.
    Ich bin mir sicher, dass die ausländischen Nachrichtenagenturen eher um die Bomben in Bangkok besorgt sind.

  5. #14
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Another nail in the coffin...und ich hab wieder mal das Gefühl, dass es nur richtig war, aus TH wegzugehen.

  6. #15
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.886
    langsam geht es in die entscheidende Runde Richtung Jahresende - u. man hört nix mehr von Bombengefahren (vor allem deshalb nicht, weil die Offiziellen die berichtenden Postillen nun mundtot machen wollen "Besser eine Bombe als vorher schon tourismusschädlich darüber zu schreiben...")

  7. #16
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    .. was irgendwie schon verständlich ist, wenn da keine Fakten verbreitet werden sondern nur Vermutungen .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12