Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Bombenwarnungen für 10 BKK- Lokalitäten

Erstellt von berti, 14.12.2011, 00:50 Uhr · 15 Antworten · 3.193 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.885

    Bombenwarnungen für 10 BKK- Lokalitäten

    Zur Jahreswende erscheinen 10 Lokalitäten in BKK besonders gefährdet u. sind hier gelistet / beschrieben:

    Ten sites face bomb threats : police - The Nation

    dies schließt auch einige von Farang frequentierten Orten ein, z.B. die untere SUK - also besonders dort aufpassen wenn man sich ein paar schöne Stunden gönnen möchte

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.837
    sogar das Nana ist gefährdet,

    es ist keine 50 Jahre her,
    da war das Nana Hotel preislich auf fast der selben Stufe, wie das oriental Hotel,
    Nana 12 US Dollar die Nacht Oriental 19,50 US Dollar die Nacht

    http://www.stickmanweekly.com/AfterD...ges60and61.jpg

  4. #3
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.885
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    .... war das Nana Hotel preislich auf fast der selben Stufe, wie das oriental Hotel
    u. die Service- Angebote (vor allem die externen) waren damals auch vergleichbar

  5. #4
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    ja, ja, die guten alten Zeiten......
    Da war die Welt noch in Ordnung.

  6. #5
    Willi
    Avatar von Willi
    Kann mich noch gut an 2006 erinnern. Wir waren gerade im Hotel als es passierte. Ich sagte zu meiner damals noch Freundin, "Die ersten fangen schon an zu knallen"
    bis wir später im TV erfuhren, das es sich um einen Bombenanschlag handelte. Darauf hin wurden alle Veranstaltungen in BKK von der Polizei / Regierung abgesagt.

  7. #6
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    tag habe mich früher mehr im grace hotel rumgetieben, wem das was sagt ! inder nachbarschaft vom nana.
    habe aber dort nie gewohnt. die disco im keller war damals der angesagteste platz von ganz bangkok. ja ja lang ists her. das waren noch zeiten.

  8. #7
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Gestern fand die Polizei in Bangkok eine Bombe.... also scheint da was dran zu sein...

  9. #8
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Gestern fand die Polizei in Bangkok eine Bombe.... also scheint da was dran zu sein...
    Wo, wieviel Kilotonnen?

  10. #9
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    habe mich früher mehr im grace hotel rumgetieben, wem das was sagt ! ...
    die disco im keller war damals der angesagteste platz von ganz bangkok. ja ja lang ists her. das waren noch zeiten.
    ... und die Catoys mussten im Coffee Shop vor der Glastüre bleiben.

  11. #10
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Gestern Nacht haben sie wieder 3 "Bomben" entdeckt und entschärft:
    Bangkok Post : Bombs laid at 3 spots in east Bangkok

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte