Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 106

Boeing kommt nicht aus den negativen Schlagzeilen

Erstellt von socky7, 08.01.2020, 08:06 Uhr · 105 Antworten · 3.103 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    1.818
    @niemand: Danke für die Ausführungen!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    4.639
    Zitat Zitat von Koelner Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, was die Ursache war. Wenn es angeblich ein Triebswerksdefekt war, dann müssten beide Triebwerke ausgefallen sein, was 100 mal ein 6er im Lotto wäre, da beide Triebwerke autonom voneinander funktionieren. Angeblich hatt die Maschine schon eine Flughöhe von 2.800 Metern erreicht, sprich ein Strömungsabriss direkt beim Startvorgang kann es auch nicht gewesen sein ...
    ... sprach der Herr Flugzeug-Ingenieur und Kaffeesatzleser aus Köln

    Natürlich kann das ursächlich sein. Das war ja scheinbar kein simpler Triebwerksausfall oder funktionierende Abschaltung nach Störung oder Brand
    Wie auf einem Video zu erahnen, brannte ein Triebwerk komplett wie Bohnenstroh. Und noch niemand weiß, welche strukturellen oder aerodynamischen Schäden dabei vorhanden waren. Oder dadurch eine Tragfläche betroffen war. Oder oder ....


    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Laut Augenzeugen und Ermittlungen stuerzte die Maschine brennend ab. Offiziell ein technischer Defekt.
    Völlig unseriös. Keine Behörde, wirklich niemand kann bereits eine Stunde nach Absturz offiziell eine Absturzursache "Triebwerksschaden" verkünden

    Kein Wunder, dass jetzt schon die ersten Verschwörungsspezialisten unterwegs sind, die sich deshalb sicher sind, das war eine wärmesensorgeleitete Boden-Luft-Abwehrrakete, die den Flieger vom Himmel geholt hat und Teheran wolle dies verschleiern



    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Dazu kann man nur noch sagen...boing, boing, boing..alles made in USA...
    Und dazu wieder nur der übliche schwachsinnige Schweizer Infantilkommentar

  4. #13
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    1.818
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    ... sprach der Herr Flugzeug-Ingenieur und Kaffeesatzleser aus Köln
    Kaffeesatzleser? Ich habe nur aufgelistet, was es nicht gewesen sein kann. Also hör auf an der Opiumpfeife zu ziehen und geh an die frische Luft.

  5. #14
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, dass jetzt schon die ersten Verschwörungsspezialisten unterwegs sind, die sich deshalb sicher sind, das war eine wärmesensorgeleitete Boden-Luft-Abwehrrakete, die den Flieger vom Himmel geholt hat und Teheran wolle dies verschleiern
    Also ich glaube auch nicht an Zufälle. Siehe Iran Thread. Gibt sogar schon Aussagen dazu in diversen Nachrichtensendungen, z.B. von "Welt". Von hunderten Ländern auf der Welt passiert das angeblich ausgerechnet zu der Zeit, wo in der Nähe etliche Raketen abgeschossen werden????? Kleiner Unfall, niemand war es. (wie damals in der Ukraine)

    Aber klar, Spekulation wie so vieles auf der Welt. Welchen Beweisen kann man den prinzipiell trauen???

  6. #15
    Avatar von chrima

    Registriert seit
    21.08.2019
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    "Eine Passagiermaschine vom Typ Boeing 737 der Ukraine International Airlines ist wegen technischer Probleme im Iran nach dem Start vom Imam Khomeini International Airport in Teheran abgestürzt.
    Hätte Boeing ihre über Iran fliegenden Flugzeugen mit einem Raketenabwehrsystem ausrüsten sollen? Man kann Boeing doch nicht für diesen Vorfall verantwortlich machen.

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.692
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Völlig unseriös. Keine Behörde, wirklich niemand kann bereits eine Stunde nach Absturz offiziell eine Absturzursache "Triebwerksschaden" verkünden
    Es wurde von offizieller Seite lediglich von einem technischen Defekt gesprochen, ohne diesen naeher zu bezeichnen. Wie unserieos das ist kann ich nicht beurteilen.

    https://www.sueddeutsche.de/panorama...iran-1.4748316

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.692
    Angebliches Augenzeugenvideo:

    https://twitter.com/alihashem_tv/sta...56252749877250

  9. #18
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    33.624
    • Ukrainian citizens- 11

    • Iranian citizens - 71

    • Canadian citizens -73

    • German citizens - 4

    • British citizens - 3

    • Swedish citizens - 8

    • Afghanistan citizens - 6
    Kanadier und Iraner hauptsächlich - tragisch



    alle Flugzeugbewegungen Sekunden vor dem Absturz, die Boing ist gerade vom screen erfasst worden.

  10. #19
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    4.639
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Völlig unseriös. Keine Behörde, wirklich niemand kann bereits eine Stunde nach Absturz offiziell eine Absturzursache "Triebwerksschaden" verkünden
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Es wurde von offizieller Seite lediglich von einem technischen Defekt gesprochen, ohne diesen naeher zu bezeichnen. Wie unserieos das ist kann ich nicht beurteilen.

    https://www.sueddeutsche.de/panorama...iran-1.4748316
    Die iranische Luftfahrtbehörde vermeldete einen "technischen Defekt", ein anderes Ministerium ebenso vorschnell kurz nach dem Crash einen "Triebwerksschaden" als Absturzursache. Glaub, das waren die Ukrainer

    Da wage einfach mal zu behaupten, beides ist komplett unseriös. Das wird dir mit Sicherheit auch jeder Pilot, Luftfahrtexperte oder Flugunfallermittler bestätigen

  11. #20
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    1.818
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die armen Schweine!

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer kommt nähe aus Korat ?
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 01:02
  2. Bild kommt nicht ...
    Von ReneZ im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 16:28
  3. Thailand beginnt mit Truppenabzug aus den Irak
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 14:12
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 13:02
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 03:30