Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Boeing 777-300

Erstellt von Hausmeischda, 12.11.2011, 10:40 Uhr · 19 Antworten · 5.325 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Hier steht was

    In der Royal First haben sie acht sogenannte Mini-Suiten ...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen

    In der Royal First haben sie acht sogenannte Mini-Suiten ...
    Awa. Und da gibt es für den TS dann das In-Seat-Entertainment?

  4. #13
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Alle 274 Sitze der neuen Economy Class, angeordnet als 3-3-3 Bestuhlung, verfügen ebenfalls über einen eigenen berührungsempfindlichen Bildschirm, integriert in die Rückenlehne des Vordersitzes. Über den Monitor mit einer Bilddiagonale von rund 27 Zentimetern können Reisende auch hier individuell aus einem vielfältigen Angebot von Spielfilmen, Informations- und Musikprogrammen sowie Videospielen wählen. Außerdem profitieren ab dem 28. Oktober Thai Airways Fluggäste auf allen Deutschlandstrecken vom neuen Economy Class Sitz mit In-Seat-Video.

    Steht alles da drin ...

  5. #14
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Hatte tatsächlich in Erwägung gezogen, den Rückflug im Dezember/Januar auf einen Tagflug zu verschieben um diese neuartigen Kabinen mal kennen zu lernen.

    Bin aber mit dem Platzangebot in der 747 mehr als zufrieden:

    Und so bleibt es bei dem Nachtflug.

  6. #15
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von tannen...... Beitrag anzeigen
    Hei
    Ich bin schon mal mirt der 777-300 von Doha nach BKK und zurück geflogen. Die Airline war die Oman Air. Toller Flieger ich glaub sogar der war leiser also der Airbus
    A 300 und die 747. Sehr geräumig und klasse Entertainmentsystem. Aber das hängt von der jeweiligen Airline ab.
    Da warste wohl bekifft, oder????? (Sorry, dat musste jetzt einfach sein, bei Deinem Nick...)

    BKK-DOH wird zwar von B777-300ER bedient, allerdings von Qatar Airways.
    Oman Air fliegt von BKK nach Muscat, allerdings m.W. mit A330-300.

    @TS
    wie Vorposter bereits geschriieben haben, ist die Ausstattung je nach Airline unterschiedlich.
    Um Dir ordentlich antworten zu koennen, brauchts mehr Infos.

  7. #16
    Avatar von MiPuSa

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Oman Air fliegt von BKK nach Muscat, allerdings m.W. mit A330-300.
    Richtig. Fliege demnächst mit denen und die haben tatsächlich "nur" A330-200 und A330-300. Bei meinen Flügen von MUC nach MCT und dann weiter nach BKK werden A330-200 eingesetzt.

    Gruß
    Michael

  8. #17
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Für mich sind diese Langstreckenflüge was Furchtbares und ich bin immer froh, wenn ich sie hinter mir habe. Da hilft dann auch kein Inflight- Entertainment.

  9. #18
    Avatar von Hausmeischda

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    welche Fluggesellschaft meinst du denn, Thai Air?
    Thai fliegt erst ab 1.12. mit der 777 nach FRA. Eigentlich wollten sie München damit bedienen, haben das aber jetzt geändert. Die aktuell von Thai genutzten 777 sind von JetAir geleast und haben Inseat Entertainement.
    Es sind diese Maschienen die sie einsetzen: SeatGuru Seat Map Jet Airways Boeing 777-300ER (77W)
    hallo. ja ich hab einen flug am 1.12.11 mit thai airways von bkk - frankfurt.
    fliege immer 747-400. aber auf dem ticket steht 777-300. wollte nur wissen ob maschine alt o neu u entertainement inseat vorhanden?

  10. #19
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    die sollte inseat entertainment haben. Übrigens die 747 auch bald.

  11. #20
    Avatar von Hausmeischda

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    129
    ok danke für die info.

    p.s meine letzten 4 flüge mit 747 nach frankfurt hatten bereits alle inseat entertainement.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Boeing 747-8 Erstflug Livewebcast
    Von ElwoodMadsen im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.11, 16:26
  2. Boeing 747 der THAI musste notlanden
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 07:39
  3. One-Two-Go Flug 269: Opferanwälte verklagen Boeing
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 22:25
  4. Boeing wird den Roll-Out des 787 Dreamliners
    Von Joopi im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 14:28
  5. Boeing 747 abgestürtzt
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 08:01