Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 186

"Blue Lagoon Bay" in Chaweng

Erstellt von UAL, 10.08.2004, 21:28 Uhr · 185 Antworten · 9.026 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: "Blue Lagoon Bay" in Chaweng

    Sorry, friends, aber ich versteh eh nicht, was euch immer wieder zum Chaweng treibt?

    Ich hab immer das Gefühl dort ist alles voller Pauschalis, die an nem immerwährenden Wettbewerb teilnehmen, wer die größte Fresse ziehen kann... *lach*

    Und auf die dort arbeitenden Thais hat sich das auch schon ausgewirkt, nahezu nur mäßiger Service mit langen Gesichtern.

    Ich fahr, wenn ich auf Samui bin vielleicht alle zwei Wochen mal hin, um Eis zu essen oder Sushi satt beim Japaner, bin dann aber auch gleich wieder so genervt, daß ich froh bin, wenns wieder Richtung Maenam geht... Ach so, und der (no fake) HOM / Triumph Wäscheladen ist auch immer nen Besuch wert...

    Ich wohne lieber etwas abgelegen, dafür zahl ich 300 bis 500 in nem schönen Bungie, mit nem Bike bin ich eh mobil...

    Liebe Grüße,

    Dana

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: "Blue Lagoon Bay" in Chaweng

    also jut Dana :keineahnung: ; denn eben nach Pattaya;
    da sind immer so viele nitties ;-D

  4. #53
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Blue Lagoon Bay" in Chaweng

    @ Dana_DeLuxe, :-)

    und ich find Chaweng einfach geil...Der Mix machts: tagsüber düse ich über die Insel und abends geht es ins N8-Life..

    Das heisst aber nicht, dass ich die "Entwicklung" dort gutheiße... :-(

  5. #54
    Avatar von luddylein

    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    36

    Re: "Blue Lagoon Bay" in Chaweng


    ach du sch........ das klingt ja übel
    da bin ich aber froh das wir noch nicht gebucht haben
    werde mir dann doch lieber im nov. alles vor ort anschauen
    glaube damit fahre ich besser

    lg. luddylein

  6. #55
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: "Blue Lagoon Bay" in Chaweng

    Über die Entwicklung am Chaweng gab's ja vor einiger Zeit auch mal einen eigenen Threat. Ich fahre bisher seit Januar 2003 jedenfalls auch nicht mehr hin obwohl's früher bei mir keinen Thailandaufenthalt ohne Chaweng gab.
    Ich finde die Mischung, wie UAL es beschreibt zwar auch recht schön, aber was nutzt mir das wenn ich mich inzwischen fast wie am Mittelmeer fühle

    Koh Chang war letztes mal auch ganz schön.

  7. #56
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: "Blue Lagoon Bay" in Chaweng

    na denn

  8. #57
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: "Blue Lagoon Bay" in Chaweng

    Es ist immer Risiko, wenn man ein Hotel vorab bucht, dass man selbst nicht kennt. Vor Reinfall hab ich da auch immer gehörig Angst.
    Deshalb ist es beim ersten Mal besser - wenns sich es irgendwie einrichten lässt - zwei, drei Hotels vom Katalog oder Internet auszusuchen und die erstmal in Augenschein zu nehmen.

    Als ich das erste Mal nach Pattaya kam, hatte ich vier oder fünf Hotels auf meiner Liste stehen. Nach erstem Augenschein bin ich dann gleich beim bei Nummer eins hängengeblieben.

    Auf keinen Fall würde ich ein Hotel längere Zeit vorab buchen, was ich nicht kenne, bzw. mir nicht wirklich zweifelsfrei empfohlen wurde.

    Tut mir leid Karlheinz, deine Nerven hätte ich auch gern.
    Ich glaub wäre ich an deiner Stelle gewesen, hätten die Leute geguckt. :-)

  9. #58
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: "Blue Lagoon Bay" in Chaweng

    @Klaus

    bringt doch nichts, die kleine Maus an der Rezeption konnte ja nicht mal englisch, und somst war niemand da
    und die kann am wenigsten dafuer, da stecken schon andere dahinter.

    War uebrigends heute nochmal dort, weil ich was ausrichten musste, was sage ich, bin rein und stand ueber 15 Minuten ganz allein in der Rezeption, niemand da, aber alles offen.

    Ich lasse mir dadurch nicht im Geringsten meine Zeit trueben.

    Bilder davon folgen uebrigends, habe mir nicht nehmen lassen, die Lage vor Ort zu fotografieren.

    So, nun wieder raus in die oberwarme Nacht

    ;-D
    Karlheinz

  10. #59
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: "Blue Lagoon Bay" in Chaweng

    Zitat Zitat von mrhuber",p="168212
    @Klaus

    Bilder davon folgen uebrigends, habe mir nicht nehmen lassen, die Lage vor Ort zu fotografieren.

    So, nun wieder raus in die oberwarme Nacht

    ;-D
    Karlheinz

    ...es kommt Neid auf ;-D

    Bin aber schon auf die Bilder gespannt.
    Vielleicht verschlägt es mich ja doch irgendwann auch mal wieder nach Samui...

  11. #60
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: "Blue Lagoon Bay" in Chaweng

    Ich sage hier nichts gegen Samui, habe halt Pech gehabt. Kann einem wo anders auch passieren.

    Hat sich allerdings auch anderweitig leicht veraendert, Chaweng meine ich. Wenn ich wieder in Germany bin, kommt sowieso ein Bericht - ueber meine Reise.

    Karlheinz

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Walking Street Blue Sky III Bar
    Von Dune im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 17:04
  2. Blue Screen
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 11:56
  3. DVD (Blue Ray) mit Karaoke?
    Von bergmensch im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 14:33
  4. CM Blue House in Chiang Mai
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 20:05
  5. Blue Elephant
    Von Christina im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 17:11