Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 186

"Blue Lagoon Bay" in Chaweng

Erstellt von UAL, 10.08.2004, 21:28 Uhr · 185 Antworten · 9.006 Aufrufe

  1. #151
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: "Blue Lagoon Bay" in Chaweng

    Samui Lagoon
    Blue Lagoon
    ist doch egal - Hauptsache THL, @UAL
    vergiß nicht, genug Mäuse einzustecken

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Blue Lagoon Bay" in Chaweng

    @ Petsch, :-)

    mach ich das mit den Mäusen - welche meinst Du denn

    [highlight=yellow:8c65b19b8d]Ich weis nicht, ob ich den Aufenthalt jetzt canceln soll, dann wäre der Thread doch irgendwie unvollständig - was meint ihr [/highlight:8c65b19b8d]

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich später mal schreibe: Ich bin im Samui Lagoon - holt mich hier raus...

  4. #153
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: "Blue Lagoon Bay" in Chaweng

    Ich bin im Samui Lagoon - holt mich hier raus...
    Wenn du damit bei RTL Karriere machst, war es ja wenigstens für etwas gut!

    Vergiss die Liveübertragung nicht!



    Gruß
    phi mee

  5. #154
    Berthold
    Avatar von Berthold

    Re: "Blue Lagoon Bay" in Chaweng

    Hi Ulli,

    du "kannst" nicht einfach canceln ;-D ;-D siehe folgendes Post

    Zitat Zitat von Berthold",p="184554
    @UAL

    Warum habe ich nur das Samui-lagoon-bay gebucht?
    Weil die Nitty-Member wissen wollen, ob du die gleichen Erfahrungen machen wirst wie MrHuber ;-D ;-D
    und du es nicht anders gewollt hast

    Na, ich muss auch mal was neues wagen...
    Da musst du jetzt durch ;-D

    Für dieses Post ändere ich meine Signatur wie folgt ab:

    Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als Hoteltester fungieren

    Gruß
    Berthold

  6. #155
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: "Blue Lagoon Bay" in Chaweng

    Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung!

    Tschuldigung UAL :schaem:

  7. #156
    Avatar von Singhamaus

    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    15

    Re: "Blue Lagoon Bay" in Chaweng

    Hallo
    Habe meine Koffer auch ausgepackt Haben im Lagoon Bay zu dem Zeitpunkt als wir geschaut haben auch den ersten Bungalow vorn am Strand abgerissen ob Sie da auch wieder neue hinbauen oder noch andere abreisen wissen wir leider nicht, aber wer zu dem Zeitpunkt da gewohnt hat, kann einem wirklich leid tun.Kein wunder, daß Sie uns einen Bungalow statt 1600 für 1000 Bath angeboten hatten, Gott sei dank haben wir uns davon nicht blenden lassen.Das Seascape Beach Resort haben wir nur von aussen angeschaut, hat aber einen sehr guten Eindruck bei uns hinterlassen. Würde mir erst mal für eins zwei Tage was suchen und dann vom Strand aus schauen was einem zusagt da teilweise auch Warnschilder aufgestellt sind wo gewarnt wird schwimmen zu gehen und viele rote Flaggen waren auch zu sehn. Deswegen haben wir uns auch für das P+P entschieden da wir da ziemlich am ende vom Riff waren und das schwimmen in der Gegend kein problem ist. Hatten uns zuerst den Chaweng Garden angesehen,( waren 1997 schon mal da und es hatte uns sehr gut gefallen) da waren nur Bungalows frei die mindestens 10 Treppenstufen hatten, wäre eingendlich kein problem gewesen aber Treppenstufen locker, gebrochen und das Geländer erst wenn wir verucht hätten mit unserem Gepäck da hochzukommen wäre wohl alles zu spät gewesen
    Da bin ich ja jetzt auch mal gespannt ob Du da raus kommst oder ob bis dahin die Bauarbeiten abgeschlossen sind und es sich in eine schöne Anlage verwandelt hat.

  8. #157
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Blue Lagoon Bay" in Chaweng

    @ Singhamaus, :-)

    danke für die Info

    und @ Berthold, na da bleibe ich eben als Hoteltester - ohne zu zahlen versteht sich -

    Ja, ich gebe zu, es hört sich alles andere als positiv an... :-(

    Ich habe soeben eine mail an die Wanessa S.

    @ reservations@kohsamui.com

    geschrieben und sie mit den Gegebenheiten konfrontiert, auch die Kommentare der "letzten" Gäste des Resorts weiter gegeben und weiterhin sie gebeten, ehrlich zu antworten, mal sehen was kommt, bislang befürchte ich schlimmes, um das mal moderat auszudrücken

    Aber ich bin belastungsfähig, kann im Team arbeiten und ziehe meine Schlüsse, wenn mich einer übervorteilen will

    gez. UAL - Resort-Tester wider Willens oder Masochist?

  9. #158
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Blue Lagoon Bay" in Chaweng

    Da ich diesen Thread so liebe...

    nun mal wieder was aktuelles:

    ich habe Mrs Wanessa S. von der reservations@kohsamui.com mit dem Geschilderten von @ luddylein und singhamaus und den aktuellen letzten "Bewertungen" auf www.sawadee.com konfrontiert, die da lauteten: "Pick-Up does it realy exist?", Pool nicht benutzbar, Anlage "under construction" usw.
    und dass ich nicht gewillt bin den geforderten Preis bei den Einschränkungen zu zahlen.

    Das gleiche habe ich auch an die Adresse des Resorts gemailt. Das ist nun 4 Tage her und ich habe keine Antwort erhalten; komisch, bei der Bestätigung meines Aufenthaltwunsches kam die Antwort keine 24 h später.

    Langsam ( :???: ) aber sicher bin ich angefressen.. was erlaube sich diese Wanessa S.? Und Strunz, ach lassen wir den Sportdirektor in spe außen vor.

    Aber wirklich eigenartig, dass überhaupt kein Feedback kommt, Schweigen heißt m. E. eingestehen...

    Ich weis jetzt ehrlich nicht, ob ich noch Bock zum Testen habe

  10. #159
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: "Blue Lagoon Bay" in Chaweng

    @UAL,

    besser von hier aus die Reisleine ziehen, bevor du vor Ort nicht das Gesicht verlieren kannst/ willst. ;-D

    Gruss.

  11. #160
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Blue Lagoon Bay" in Chaweng

    @ dawarwas, :-)

    besser von hier aus die Reisleine ziehen, bevor du vor Ort nicht das Gesicht verlieren kannst/ willst
    mein Lieber wer verliert denn sein Gesicht, ich oder das Management des Resorts oder wie oder was? :???:

    Wenn ich vor Ort nicht das vorfinde, was ausgelobt wurde zu dem Preis, was ist dann?

    Will ich es testen :???: , ich weis es momentan eher nicht :-(

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Walking Street Blue Sky III Bar
    Von Dune im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 17:04
  2. Blue Screen
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 11:56
  3. DVD (Blue Ray) mit Karaoke?
    Von bergmensch im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 14:33
  4. CM Blue House in Chiang Mai
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 20:05
  5. Blue Elephant
    Von Christina im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 17:11