Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 186

"Blue Lagoon Bay" in Chaweng

Erstellt von UAL, 10.08.2004, 21:28 Uhr · 185 Antworten · 9.015 Aufrufe

  1. #131
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: "Blue Lagoon Bay" in Chaweng

    @UAL

    Ich bitte Dich wirklich, dann davon zu berichten. Da bin ich ja mal gespannt.

    :-)
    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Blue Lagoon Bay" in Chaweng

    Ja, mach ich -schonungslos gegen mich und andere...

    P. S. die Bewertungen auf der Sawadee-Seite werden auch mehr negativ (Bauumstände, Organisation und unfreundliches Personal...)

  4. #133
    woody
    Avatar von woody

    Re: "Blue Lagoon Bay" in Chaweng

    UAL, mal eine Frage. An anderer Stelle hast du mal über das Palm Island geschrieben.
    Wie sind denn deine Erfahrungen dort, kannst du es weiterempfehlen?
    gruss woody

  5. #134
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Blue Lagoon Bay" in Chaweng

    @ Woody, :-)

    mir hat es im PIH immer gut gefallen

    Bilder der Räume kannst Du hier sehen:

    Räume

    und das Restaurant

    Restaurant

  6. #135
    Berthold
    Avatar von Berthold

    Re: "Blue Lagoon Bay" in Chaweng

    @woody

    wir waren mal im Palm Island vor ungefähr 3-4 Jahren.
    Hatten damals 1.600,00 Baht für Zimmer im Hauptgebäude bezahlt.
    Die Zimmer waren gut, soweit ich mich erinnere. Ein Problem damals:
    Wenn man nicht gerade so kurze (wenige) Haare hat wie ich ,
    dann muss man sich schon eine Weile Zeit nehmen, um Sand oder Schampoo
    aus den Haaren zu bekommen, da das Wasser aus der Brause nur tröpfelte

    Ansonsten Top-Anlage mit Hauptgebäude und hervorragend ausgestatteten
    Bungalows (teurer: bis zu 3.500 für den Connecting Room). und schönem Pool.

    Personal absolut freundlich und hilfsbereit :bravo:

    aber alles vor 3-4 Jahren, wie es heute ist :???:

    Berthold

  7. #136
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Blue Lagoon Bay" in Chaweng

    @ Berthold, :-)

    solches wie mit der Brause habe ich im PIH nicht erlebt, wohl in anderen Resorts.

    Aber das wurde bei Bekanntwerden gleich behoben oder ich bin einfach umgezogen...

    Der Pool im PIH ist wirklich grandios, Freeform, funktionierende Außenduschen und ein kleines separates Becken mit Unterwasser-Düsen.

    Gerade an diesem Strandabschnitt ist für mich ein Pool ein "Must", da du zig Meter gehen musst um überhaupt nass zu werden..Das vorgelagerte Riff/Inselchen hält das Wasser dort zurück. Hat man dieses erst mal hinter sich gelassen, geht es echt tief ab und man kann super schnorcheln.

    Für die relative Schlichtheit der "rooms with gardenview", die andern kenne ich nicht, ist der Preis wahrlich etwas hoch, habe aber immer handeln können.

    Besser ist es, wenn man direkt über die PIH-Seite bucht, das beschert einem zur Begrüssung auch mal einen Superblumen-Strauß mit "happy-welcome-card".

    Was ich am PIH schätze ist auch die "Qualität" der Gäste...oft Paare oder Familien, die eine ruhige Atmosphäre schätzen. Die Bedienung ist/war ausnahmelos sehr freundlich und hilfsbereit. Warum habe ich nur das Samui-lagoon-bay gebucht? (Na, ich muss auch mal was neues wagen... )

    Zu der Qualität der Zimmer: die auf der HP gezeigten Bilder entsprechen den Umständen. Es ist aber immer möglich, nicht nur dort, dass man im Bad an der Decke Spuren eines Wasserschadens oder Stockflecken entdeckt, vom Mückenblut an den Wänden ganz zu schweigen...

    Sch... finde ich im PIH die Schränke oder den Schrank, mit nur einer Schiebetür

    Ansonsten sage ich mir immer, dass ich dort nur schlafe und nicht wohne... wenn es sauber ist o. k., wenn der Preis relativ hoch ist, werde ich auch kritischer... Im PIH habe ich mich immer wohl gefühlt.

  8. #137
    Berthold
    Avatar von Berthold

    Re: "Blue Lagoon Bay" in Chaweng

    @UAL

    Warum habe ich nur das Samui-lagoon-bay gebucht?
    Weil die Nitty-Member wissen wollen, ob du die gleichen Erfahrungen machen wirst wie MrHuber ;-D ;-D

    Und du hast es ja nicht besser gewollt

    Na, ich muss auch mal was neues wagen... )
    aber lass dich überrraschen, denn 1. kommt es anders und 2. als man denkt.

    Auf jeden Fall hoffe ich, dass es dir gefallen wird, und wenn nicht:

    bezahlen und umziehen

    Berthold

  9. #138
    woody
    Avatar von woody

    Re: "Blue Lagoon Bay" in Chaweng

    Zitat Zitat von Berthold",p="184554
    ........Weil die Nitty-Member wissen wollen, ob du die gleichen Erfahrungen machen wirst wie MrHuber ;-D ;-D..........Auf jeden Fall hoffe ich, dass es dir gefallen wird, und wenn nicht: bezahlen und umziehen...
    UAL, finde es auch super, dass du dich als Hoteltester zur Verfügung stellst

    Und vergiss nicht, dir schon mal ne Alternative auszusuchen, über die du dann auch ausführlich berichten musst ;-D .
    Ich mach dir mal ´nen Vorschlag.
    Chaweng Villa
    Lies dir mal die reviews durch.
    Ich bin schon oft durch die Anlage gelaufen, habe es aber immer versäumt, mir mal die Zimmer anzusehen. Das Grundstück ist sehr schön und hat noch den alten Palmenbesstand, es ist nur mit wenigen Bungalows bebaut und verfügt über einen kleinen Pool. Vielleicht ist dir das koreanische Restaurant an der Strassenseite bekannt, es gehört zu diesem Hotel.

    Ach ja, noch etwas, wenn du richtigen Wellengang und hohen Wasserstand am Chaweng erleben willst, dann solltest du mal in den Monaten Dezember-Februar dort sein.

  10. #139
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: "Blue Lagoon Bay" in Chaweng

    stimmt @woody: die Villa-Anlage ist recht schön
    und im innern ursprünglich geblieben.
    Das Restaurant (korea?) ist nicht der Bringer:
    zwar recht nett vom "Interieur" aber zu teuer.
    Ein Stückchen weiter an der mainroad ist das "deja-vu":
    gehört auch zum Villa-Bereich und ist ne wirklich nette
    Bar mit guter Musik und schöner Atmosphäre
    (nette Barkeeper und Bedienungen )

  11. #140
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Blue Lagoon Bay" in Chaweng

    Neue Nachrichten vom Resort:

    habe heute auf sawadee wieder neue Berichte über die Einschränkungen hinsichtlich der Bautätigkeit entnommen... Miss Wanessa S. schweigt bzgl. meiner Vorbehalte
    Und das mit dem Pick-Up vom Airport scheint in den seltensten Fällen zu klappen

    Oh Oh das wird ein Abenteuer-Urlaub...

    Ich werde schonungslos berichten, noch 15 Tage

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Walking Street Blue Sky III Bar
    Von Dune im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 17:04
  2. Blue Screen
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 11:56
  3. DVD (Blue Ray) mit Karaoke?
    Von bergmensch im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 14:33
  4. CM Blue House in Chiang Mai
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 20:05
  5. Blue Elephant
    Von Christina im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 17:11